Ne, das ist doch nur die Sicherheitsleistung (wahrscheinlich alles was auf die Schnelle zu holen war)
Gruß
Otthardt
Beiträge von Otthardt
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Dann hat sich die Frage nach der Breite ja auf ganz andere Art erledigt.
Das Einparken wenn es unten breit und oben schmal wird ist aber sicher nicht einfacher sondern eher komplizierter.
Du solltest mit strahlender Farbe (für Dunkelheit) Markierungen auf den Boden malen, damit beim Einparken nicht Hänger und Dach leidet.
Gruß
Otthardt -
Die kommen jetzt mit Winterreifen aufs Coupe.
Da passen die besser hin, der Kombi ist nämlich mit seinen 108 SaugdieselPS nicht so spritzig.
Hatte ich schon fast verkauft, jetzt bin ich froh, dass ich sie noch hab.
Grüße
Otthardt -
Um nochmal zum Thema zurückzukommen. Wenn Du über drei Meter in der Höhe baust, brauchst Du normal eine Baugenehmigung und musst auch bestimmte Abstände zum Nachbarn einhalten. Das ist von Land zu Land etwas unterschiedlich, aber auch das sollte man bedenken, und ein nettes Gespräch mit Nachbarn ist auch nie verkehrt, falls nicht schon längst geschehen.
Gruß
Otthardt -
Moin,
hier mal mein ZugfahrzeugLT.jpg
und hier die, die es vielleicht noch werdenBenz.jpg300CE_1.jpg
Der LT ist Bj 80 und seit 19 Jahren bei mir. Ich kenne jede seiner Schrauben, und er weiss wo ich ne Schraube locker habe.
Den Kombi hab ich seit 2 Jahren mit dem 3l Diesel und das Coupe habe ich seit zwei Wochen mit 3l Benziner.
Hatte ich erwähnt das ich Reihensechszylinder mag?
Gruß
Otthardt -
Hut ab, der sieht richtig schnuckelig aus.
Und wie gut die Farbe der Tonne zum Rest passt
Gruß
Otthardt -
Naja, auf Zink hält Farbe schon, wenn die Schicht nicht mehr frisch ist. Wenn der älter als ein Jahr ist einfach drübermalen, sonst müsste man den noch vorher absäuern.
Gruß
Otthardt -
Moin,
du meinst den Wohnwagenhersteller Wilk? Schau doch mal auf die genaue Typenbezeichnung der Auflaufeinrichtung,die wenigsten Hersteller haben dort Eigenbauten.
Fotos helfen auch das zuzuordnen.
Grüße
Otthardt -
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Wenn Du Dein Typenschild auch verdecken willst, wie kommst Du dann an die Handbremse? Diese Funktion muss natürlich bleiben.
Gruß
Otthardt -
Das wollte ich auch gerade sagen,so wie es aussieht, hat das Abreißseil seinen Dienst schon getan, warum es dann trotzdem zum Crash kommen konnte solltest du unbedingt prüfen. Gut möglich, dass Bremse das eigentliche Problem ist.
Gruß
Otthardt -
Gibt es denn eine Statistik die belegt, dass ungebremste Anhänger mehr Unfälle verursachen als gebremste?
Oder eine die die Umweltzonen rechtfertigt?
Oder....Gruß
Otthardt -
Moin,
die Polizei schreibt ja nur, dass Alkohol nicht die Ursache des Unfalls war ( logisch,das war ja der geplatzte Reifen).
Wie bereits gesagt hätten die Folgen aber ohne Alkohol vielleicht vermieden werden können.
Das ist der Punkt, den sich jeder überlegen sollte, wenn er ins Auto steigt und nicht nüchtern ist.
Gruß
Otthardt
P.S. Mal schauen was LMKS noch rausfindet. -
Ich bin mal zum Getränkeladen und hab den Verkäufer quasi genötigt mir ne Palette fürs Leergut rauszubringen. Erst hat er sich geweigert, dann hat er für die 49 Kästen gleich zwei Paletten geholt, damit er weniger Arbeit hat. Das Gesicht werd ich nicht vergessen
Gruß
Otthardt -
Die Dachterasse mit dem Thron ist echt scharf
Otthardt
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Moin,
normalerweise baut man die Trommel ab, nachdem die Beläge zurückgestellt sind und dann kommt man an die Radlager und tauscht die aus.
Viel Erfolg
Otthardt -
Ja, aber nur einen
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Nettes Gefährt.
Werden die Zugmaschinen eigentlich nur mechanisch miteinander verbunden und die Fahrer müssen das hinkriegen, oder wird da auch noch was gekoppelt (Gas und Bremse)?
Gruß
Otthardt -
Der ist ja schon überladen
Gruß
Otthardt -
Das find ich auch gut, aber bitte beim Zugfahrzeug auch!
Gruß
Otthardt