So hab rausgefunden welche es sind, falls es noch jemand anderen interessiert.
Die Led Umrissleuchten vom Debon C400 sind von Fristom Model FT141-A
So hab rausgefunden welche es sind, falls es noch jemand anderen interessiert.
Die Led Umrissleuchten vom Debon C400 sind von Fristom Model FT141-A
Stimmt, hab meine ja auch nachgerüstet🤦, aber warum dann die von Debon und keine anderen ?
Weil die mir gut gefallen und nicht so groß auftragen.
Verstehe ich jetzt nicht.🤔
Du kriegst einen Neuen und willst da neue Begrenzungsleuchten dran machen ?
Am C300 sind keine dran. Nur am C400 und am C500.
Hallo kann mir bitte einer sagen welche Begrenzungsleuchten hinten der aktuelle Debon C400 hat?
Oder sogar welche der C500 hat?
Ich bekomme diese Woche einen neuen C300 und würde diese gerne nachrüsten.
Diese auf dem Bild meine ich. Finde leider keine Infos dazu.
Lg
Maik
Verkauft
Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen Debon C500 von 03/20.
Ich habe ihn diesen Sommer umgebaut für den Campingurlaub. Er hat ein Fenster, 20m Airlineschienen, Regalsystem vorne und hinten unterm Dach auch ein Regal über 140cm Länge. Weiter noch ein 130 Watt Solarmodul, Zusatzsicherung hinten an der großen Heckklappe, an der Anhängerkupplung auch ein Zusatzschloss.
Investitionskosten waren fast 10.000€.
Wer Interesse hat kann sich gerne melden.
Forumspreis 7000€ komplett.
Der Fahrradträger gehört nicht mit dazu. Der wandert in den neuen Anhänger.
Wer den Hänger ohne Regalsystem haben will, 6800€.
Lg
Ein Tausch gegen einen C300 wäre auch denkbar.
Sorry Jungs hab hier lange nicht mehr reingeschaut. Mein gedruckter Klapperschutz leistet immer noch gute Arbeit und hält. Wenn ich das nächste mal am Anhänger bin versuche ich an die Fotos zu denken.
Fahre ihn einfach zu selten.
Neu dabei gekommen ist noch ein Debon C255 und der gute Eduard wird nur noch Gartenmässig genutzt
Ich mache wie gesagt noch Bilder am Hänger. Top Lösung wie ich finde. Ich kann nachfragen wenn ihr auch welche wollt
So es hat was länger gedauert aber wir haben die richtige Lösung gegen das Klappern.
Material ist TPU und somit Flexibel. Es passt genau in die Vertiefung vom Eduard rein und klappert nicht mehr. Der Zurrbügel kann einfach heraus genommen werden und einfach eingesteckt werden. Bilder am Hänger folgen. 10 Stück hat er mir gedruckt. Zum verschrauben
die Form fest zu legen ist ja kein Akt, ich hab mal frei Schnauze was gezeichnet, weil ich keine Maße von den Bügeln hab
wenn man die mit PLA Flex druckt sind die UV beständig und auch gegen die meisten Säuren, also auch wenn mal Diesel oder Benzin oder Reinigungsmittel hinkommt
Wir dachten eher an TPU ??
Maik27.... kannst du das Ding nochmal.von der.unterseite zeigen bitte? Kann sein dass ich da nen Denkfehler drin habe..... wie gesagt gefällt mir....
Die Unterseite ist rund so wie die Sicke vom Eduard Anhänger
Das wird Version 2
Wie gesagt es ist jetzt erstmal ein Prototyp. Der 2 Versuch geht gleich in Produktion. Ein Bohrloch im 3D Drucker vorzubereiten ist auch kein Thema sagt er. Vom Material her probiert er was weicheres. Das es mehr Gummiartig wird.
Wenn die Finalversion fertig ist poste ich nochmal Bilder. Wer dann welche haben will soll mir Bescheid geben. Kosten muss er kalkulieren
Was wäre Euch persönlich den lieber? Eine Version zum festschrauben oder so wie diese zum kleben? Ich habe bei mir vor es zu kleben
So hier ist der erste Prototyp aus dem 3D Drucker. Verbesserungen kommen in der nächsten Version. Er wird flacher und in der Mitte die Aussparung breiter damit man den Zurrbügel besser heraus bekommt.
Ich bin gespannt wann er die macht. Wenn die gut sind dann könnt ihr mit dem verhandeln was die Kosten
Ich werde es mal meinem Kollegen mit 3D Drucker in Auftrag geben eins a la Opel zu machen
Ich habe alles in 1,5h angebaut inclusive bohren Nieten usw. also denke ich auch wieder gut abzubauen
Hab gerade mal auf dem Paket geschaut wo die genau her kommt. Das ganze ist von planen-Center.com
Aha, jetzt doch eine Hochplane. Von wem ist die und gibt es auch von innen?
Nein das ist der zweite Hänger. Die Plane ist super verarbeitet und das Gestell sieht sehr stabil aus. Die Plane ist von Anhänger Kirsten in Wittlich. Den ihr Plannenbauer hat die gemacht. 650€. Ich bin zufrieden.
Bilder von innen kann ich noch machen.
Höhe ist 160cm