Heute bei 5Grad montiert. Überhaupt kein Problem.
Beiträge von Maik27
-
-
Sieht sehr gut aus. Welche Staubox nimmst du und wo montierst du die dran?
-
Ich habe Armaflex Klebeband an die seitliche Wand der Zurrbügel geklebt. Klappert nicht mehr. Das Klappern kommt aufjedenfall von unten und nicht von oben. Die Bügel schlagen an die Seitenwände.
-
Und hier das Original von Aspöck für vorne die Original Leuchten
-
So hier das System von Hella im hellen.
Danke für Euer Mitleid, ihr seit so gut zu mir ?
-
Ich bevorzuge meine Lupine Piko ??
-
Danke. Auch für Deine Nachricht.
-
dann sag doch mal was dazu. Fertiges Set gekauft oder Pumpe, Schläuche, Rückschlagventil selbst zusammengestellt und eingebaut.
Bei mir ist es das gleiche 5-10 Kippvorgänge im Jahr. Dafür lohnt sich nicht auf Elektro umzubauen und das Mehrgewicht immer mitzuschleppen
-
Ich fasse zusammen, so richtig steht hier garnichts zum Thema Pumpfast/ Pumpless Umbau.
Ich werde das im Frühjahr mal in Angriff nehmen und dann berichten.
Weil in diesem Thread hier ist leider nichts was nützlich ist zu dem Thema ?
-
ja erkennt man, es ist dunkel
Ich werde es im hellen nochmal machen.
Durch die Winterzeit ist das was schwer.
Morgens im Dunkeln zur Arbeit und Abends im Dunkeln nach Hause
-
War gestern im Dunkeln ich hoffe man erkennt es
-
Ich poste das nächste mal wenn es ich am Hänger bin ein Bild. Es ist eine quetschverbindung quasi. Ähnlich wie die von Aspöck.
Die Kabel verlaufen beim Eduard vom 13. poligen Stecker links und rechts nach hinten zu den Rückleuchten. Von dort aus verläuft ein DC Kabel links und rechts zu den Lampen vorne. An dieses Kabel kann man die Umrissbeleuchtung oder Seitenmarkierungsleuchten einfach mit dran quetschen. Ich versuche am Sonntag davon mal Bilder zu machen.
-
Die Pi... haben 133mm und sind damit schon ziemlich klein. Ich habe vorher mit Pappe mir dort was dran gebastelt und ausprobiert ob ich die im Rückspiegel sehe.
Ohne die würde ich den Anhänger im Spiegel garnicht sehen. Weder beim Discovery noch beim Vito
-
So wie versprochen
-
Hallo es sind die HELLA 2XS 011 768-001
mit Quicklink-Verbinder. Bilder poste ich euch heute.
Flachplane und zwei Halterungen für die Pumpstange sind auch dazu gekommen.
-
So heute wurde der gute endlich angemeldet und die Beleuchtung ist auch dran. Ich versuche morgen mal Bilder zu Posten.
Die LED‘s sind von Hella und das Easy Connect System von denen hat auch mit der Aspöck DC Leitung geklappt
-
Der steht doch bei Ebaykleinanzeigen
-
Den Schriftzug haben aber jetzt alle so
Ich fand die light Version in echt jetzt auch nicht ganz verkehrt, kaufen würde ich sie trotzdem nicht
Gruß Benni
Ja, an meinem ist der auch so trotz das es ein 2615 ist
-
Ich werde hier die mal ausprobieren
END OF ROAD Original Quick Fist Klemme für Montagewerkzeuge & Ausrüstung, 2,5 cm – 5,4 cm Durchmesser (2 Stück) – 10010 https://www.amazon.de/dp/B000C…p_api_fabt1_W-SUFbJQQWFFC
-
Ja schon besser danke