Ok hab den Fehler selber gefunden. Hab das Modul nun an der Verbindung weiter vorne angeklemmt. Da geht auch die Leitung für den Endschalter weg. War einfach dumm sorry
Beiträge von TROLOLOXYZ
-
-
Hab es per y Kabel so angeschlossen
-
Hey, habe das Icarus Blue Bluetooth Modul an meinem Saris Kipper eingebaut. Kippen funktioniert einwandfrei mit dem Handy. Jedoch geht der Endschalter nur, wenn ich über die Original Fernbedienung kippe. Weiß einer wo der Fehler sitzt? Oder oder das generell nicht möglich?
-
Das ist ein 25 Ampere Stecker der z. B. bei landwirtschaftlichen Maschinen verwendet wird. Die Traktoren haben die entsprechende Buchse serienmäßig verbaut, meist sogar mehrere.
Ohne eine solche Buchse nützt dir der Stecker doch ˋeh nix.
Also am besten solchˋ eine Buchse kaufen (Link beispielhaft).
Ansonsten wie Sacha schrieb: Weg damit!
Viele Grüße,
Axel
Die Buchse ist ja schon ab Werk am Hänger dran
Danke euch
LG
-
Tausend Dank
-
Ok danke habs nun verstanden. Von den größeren Kontakten braucht man also nur einen benutzen für + und den oberen mittig für minus
-
Danke erstmal für die Antworten. Wie ich ein Kabel da anklemme ist mir im Prinzip klar. Jedoch sind bei dem Stecker an den Kontakten keine schraube oder sonstiges um ein Kabel festzumachen. Löten?
-
Da es schon 20 Uhr ist und ich den heute nicht mehr erreiche. Dachte hier wird einem eventuell auch geholfen.. Aber naja.
-
Hey, habe mir heute einen Saris K3 Kipper gekauft. Habe einen Ladestecker dazu bekommen. Wie funktioniert das nun? Hab ein CTEK Ladegerät aber das kann ich ja nicht an den Stecker anstecken. Kann mir jemand helfen?
-
A G R I L E D I I
würde es mit 5polig Bajonett geben. Schauen irgendwie identisch zu den Ecoleds aus.
-
Hab 2021er Audi A6 Avant. Der sollte das können. Dann danke ich dir
Sehe nur gerade die gibts nur mit 7 Poligen Stecker. Muss morgen mal an meinem Humbaur schauen ob ich den habe. Kenn nur den 5 Poligen. Dann passen die vermutlich nicht..
-
Habe eine Frage an die Spezialisten hier. Habe meinen neuen Humbaur diese Woche abgeholt. Da sind normale Rückleuchten mit Glühobst dran.
Kann ich einfach plug&play gegen zB ECOLED II tauschen ohne Fehler?
LG -
Hey, habe mir heute den Humbaur HN 254118 gekauft in der Black Edition. Kann ich am Donnerstag abholen. Nun suche ich Stoßdämpfer. Laut Humbaurseite Teilenummer 015.00014
Kann mir eventuell jemand sagen welche Knott passen würden? Habe nämlich noch Amazon Guthaben und würde sie gern da kaufen.
Danke und LG
-
Hm. Danke. Muss mal mit einem Auto probieren wie es am besten funktioniert
-
War aufm weg nach Hause an der Autobahn. Alle anderen Tankstellen hatten so kleine Einfahrten, da wäre ich nicht rein gekommen mit dem Gespann.
OK, dann versuche ich mal, wenn ich oben an der Kante bin, unter die hinteren Räder einen Bohlen oder so zu legen, damit das Auto quasi über die Kante kommt zwecks der Bodenfreiheit. Das sollte ja gehen oder?
-
Hey, bin seit heute stolzer Besitzer eines neuen Hapert Azure H-2 in 455x200 mit Parabelfederung und Auffahrset mit 3600kg Rampen und Stützen.
Nun meine Frage. Hab damit auch vor ab und zu Autos zu transportieren. Jedoch wird der Auffahrwinkel für manche Bodennahe Autos zu steil sein vor allem oben an der Kante. Meine Idee war es beim auffahren das Stützrad komplett hoch zu kurbeln, damit der hänger einen besseren Auffahrwinkel bekommt. Was meint ihr davon oder habt ihr da andere Lösungsvorschläge?
Anbei ein Foto
-
Klinke mich auch nochmal ein hier. Habe heute einen Saris Heckkipper K1 276 150 2000 2 erworben. Kann man die 100cm erhöhung irgendwo kaufen?
-
Ja hab was größeres gekauft deshalb kommt er komplett wieder weg.
Leuchten 130€
Lg
-
Hab wieder die standard Aspöck verbaut. Keine Lust gehabt auf Widerstände usw für mein Auto. Daher werden sie veräußert
-