Der Eduard 260x150 war der perfekte Anhänger für Haus und Hof.
Der hat alles gemacht.
Ja, die Betonung liegt doch aber auf "war". Mittlerweile hat sich doch einiges geändert, oder?
Wenn du bei jedem 3m+ Teil auf die Bordwand laden (siehe dein Foto in Beitrag #57) oder die Heckklappe öffnen musst, dann ist das für dich "perfekt"? Für mich ist das ne Krücke, die ich aus jahrelanger Erfahrung mit zu kurzen Einachsern kenne. Mittlerweile hast Du das Problem bis 3,3m ja auch nicht mehr. Mit der Länge kommt auch Komfort, oder?
Wenn Du H-Gitter kaufen musst, weil die Ladefläche zu kurz ist, findest Du das "praktisch"? Mich nervt sowas, daher investiere ich lieber gleich in mehr Ladefläche und halte so nebenbei auch bei viel Ladung den Schwerpunkt unten. Natürlich haben H-Gitter auch ihre Berechtigung, aber es geht nunmal besser und daher ist das für mich eher ne nachrüstbare (Not-)Lösung als eine Empfehlung wert.
Bitte stell mich nicht hin, als hätte ich keinen Anhänger und keine Ahnung. Das geht gar nicht. Wenn ich auf meinen zweiten Anhänger warte, warum habe ich dann keinen? Wir klären das wohl anscheinend jetzt per Nachricht... daher schreibe ich jetzt hier mal nicht weiter.
Dann führ doch mal Deinen Thread zu Ende mit ein paar Fakten und
Kaufberatung Eduard Hochlader 1,5t
Steht doch soweit alles drin. Was fehlt Dir genau?
Sobald der zweite Anhänger da ist, gibt's natürlich auch die gerne gesehenen Fotos.
Das erklärt einiges
Es ist eine Falschinformation... Nur weil OmegaBenni sagt, dass ich keinen Anhänger usw. habe, heißt das nicht, dass es so ist.
VG