So
da die ganze Fuhre nun TÜV hat konnte es an den Innenausbau gehen.
Die Hecklappe sollte 2 Gasdruckdämpfer bekommen, die Küche mindestens einen 2 besser einen 3 Flammen Herd. Eine Kühlbox muss mit und was zum Abwaschen wäre auch Cool....sagt meine Frau.
Ihr Wunsch ist mir Befehl.
Im Internet (tolle Erfindung) konnte ich gebraucht einen 3 Flammen Gasherd mit Waschbecken erschnäppeln. Ein Guter von Knaus.
Der soll defekt sein. Knaus in verbindung mit defekt.... gibts nicht. Also das Teil erst mal gekauft.
In der Tat. Gas angeschlossen und das ganze mal versucht zu entzünden. Da kam nur ne kleine Flamme raus die gerußt hat..... mehr nicht.
Ahhhh die Luftkanäle zu den Gasbrennern sind komplett verstopft.
Ich möchte nicht mal annähernd beschreiben was ich da rausgeholt habe
Nach viel Spiritus und Pressluft erneut versucht zu entzünden....... und Zack... das nenne ich ne anständige Flamme !!
Also erst mal ne Arbeitsplatte konstruiert, den Gasherd eingepasst und nach Vorgabe der Herzdame die Küche aufgeteilt.
Es musste noch platz geschaffen werden für Wasser, Abwasser, Gasbuddel, Schubladen und eine Mechanik für die Kühlbox.
Ich denke das ist ganz gut gelungen !!
Die Kühlbox steht auf einem Brett mit Schanieren das bei bedarf ausgezogen wird und somit kann die Kühlbox oben geöffnet werden.