Eigenbau: "Teardrop Camper" (Mini Wohnwagen) aus alten Kastenanhänger

  • Danke dir. Sehr gut erkannt! Das ist der Campingplatz in Heiligenblut ;) Auch schon dort gewesen ?


    Gruß Flo

  • Flo, der Weg ist das Ziel. Auch wenn du dein Ziel perfekt erreicht hast.

    Geld und Zeit zählen nicht so viel, wie dein persönlicher Erfolg ein so großes Projekt erfolgreich abgeschlossen zu haben.


    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, ...........

    Hermann Hesse


    Ich denke schon, du hast diesen Zauber bei Projektbeginn gesprürt.

    Ich bin mir sicher, im Projektverlauf immer stärker.

    Und ich hoffe, du wirst dir diesen Zauber sehr lange noch bewahren können. ;)


    LG aus Unna, Swifty

    Zensur besteht aus Frechheit und Angst. (Kurt Tucholsky) 8)

  • Hallo Floh

    sehr schönes Projekt und super umgesetzt.

    Es fahren einfach zu wenige Teardrops in Deutschland rum.... vor allem selber gebaute.

    Ich habe ähnlich wie du Zeitgleich solch ein Projekt gestartet.

    Ich habe ihn aber fest aufgebaut und tatsächlich als Wohnwagen durch den TÜV bekommmen.

    Ich werde die Tage hier ein Fred eröffnen und meinen Leidensweg schildern......

    Aber jetzt bin ich schon fleißig unterwegs und es ist immer ein Hingucker. Egal wo wir aufschlagen !!

    Mit grüßen

    Jürgen

    Köper 265 Tandem 2T, BJ 1985

    Heinemann 400kg mit Spriegel und Plane

    Teardrop, Wolf 1, 600kg, BJ 1971