und die komischen Haken? die stehen noch weiter vor
Moin,
du hattest Recht - ich habe sie jetzt weiter nach innen geschoben. Ganz rechts bzw. links kommen noch zusätzlich Haken für´s Netz dran.
Danke nochmal
Gruß
und die komischen Haken? die stehen noch weiter vor
Moin,
du hattest Recht - ich habe sie jetzt weiter nach innen geschoben. Ganz rechts bzw. links kommen noch zusätzlich Haken für´s Netz dran.
Danke nochmal
Gruß
Moin,
haste womöglich Recht - gucke ich mir an.
Danke für den Hinweis.
Die Haken kann man ja verschieben...
Gruß
Nein - die senkrechten Schanierverlängerungen hauen an die waagerechte, untere Kante (unterhalb der Leuchten).
Wie wird die Bordwand denn fixiert ?
Du kannst waagerechte Streben rausziehen und die Wand drauflegen.
Gute Frage Beim Hochlader sind ja die Kennzeichen / Leuchten etwas höher als beim Tieflader - ob das reicht?
Irgendwelche Rechtsexperten da?
Moin,
nach etlichen Fragen und vielen Antworten bin ich ja beim Anssems PSX Hochlader gelandet.
Erste Bewährungsproben werden folgen...
Bei der Fahrt nach Hause (unbeladen) hat mich die Laufruhe sehr positiv überrascht. Der xx ähnlicher Größe / Gewicht vorher hoppelte doch sehr stark. Kann mir jemand sagen, woher der Unterschied kommen kann?Gruß
Sehr gut finde ich auch die Haken, die der waagerechten Sicke (keine Ahnung wie sie wirklich heißen) verschraubt und verschoben werden können.
MOin,
so der neue Anhänger konnte (bei gleichzeitiger Abmeldung des Alten) mit dem gleichen / alten Kennzeichen zugelassen werden. Alles super - insgesamt 2 min gewartet und 3 min bei der netten Mitarbeiterin alles abgewickelt.
Einziger Wermutstropfen:
100er Plakette gibt es nur bei der Hauptstelle.
Also: Öffnungszeiten gegoogelt, in der Mittagspause hin. Und: vor verschlossener Tür gestanden - von 12 xx bis 13 xx kein Zutritt - kann sich auch verzögern. Willkommen im digitalen Zeitalter!
Gruß
Für die gelb-roten Rechtecke ist kein Platz mehr.
Heruntergelassene Hosen - starkes Gimmik: die hintere Bordwand kann waagereicht gelegt werden. Das H-Gitter / Leitergestell ist von unten fixiert, die Eckpfosten sind ebenso verschraubt.
Alles anzeigenSchau Dir mal die S. 18 an...
So sehen Markierungen für Anhänger aus...
In der Artikelbeschreibung steht doch auch Zugmaschine und LKW und eben nicht Auflieger oder Anhänger...
Und wenn Dein Anhänger sich in der Klasse 01 befindet, ist normalerweise garkeine Heckmarkierung zulässig...
Mist - Tippfehler Klasse O 2.
Du meinst diese wären erlaubt? Und wie werden ggf. Vergehen geahndet?
Hatten wir in lang am WoWa für Spanien, da Gespann > 12 m war.
Danke!
Auf Seite 47 finde ich jetzt nichts vom Verbot.
Anhänger wäre 0 1
Oder lese ich falsch?
Moin,
das Thema ist schon etwas älter...aber meine Frage passt - vielleicht habe ich aber auch die Antwort überlesen:
Ich würde meinen Anhänger gerne mit
sichtbarer machen.
Je als Rechts- Links- Ausfertigung.
Ist so etwas erlaubt?
Gruß
Moin,
habe mich heute einfach nur gefreut:
Der eine Anhänger kann Montag abgemeldet werden, die Papiere für den Neuen sind da, Kennzeichen kann behalten werden.
Abholung dann nächste Woche mit allerlei Zubehör (ohne Aufpreis...)
Gruß
Aus den Antworten geht hervor, daß ihr alle keine Ahnung habt !!
Ich hatte gehofft, daß schon mal jemand so ein Teil in Gebrauch hatte, ...sieht aber nicht so aus.
Moin,
wie kommst du drauf?
So ein Spielzeug mit profilierten Rädern brachte mir gar nichts - ging direkt zurück. Am 2 t Wowa wurde es ein richtiger Mover. Batterie musste extern geladen werden, da der Strom während der Fahrt nicht ausreicht.
Aus Spaß sind wir auf dem CP mal mit dem Wowa beim Bäcker vorgefahren....
Gruß
ja klar, bringt dir halt nur bei mehreren Hängern nichts.
Ok - mir lag eher am Herzen, dass ich bei Touren "mobil" bleibe. Nicht auf dem heimischen Hof, wo 10 Hänger am Tag bewegt werden wollen.
Moin,
im WoWa - Bereich werden eher so Mover
https://www.fritz-berger.de/ar…&partnerid=44D&xtor=SEC-9[500_Shopping_DE_in_Stock]-GOO-[Rangierhilfen_Mover]-[b]-S-[274530]&gclid=EAIaIQobChMIspL_hPG96wIVV-vtCh2iIwI_EAQYBCABEgJQC_D_BwE
verbaut.
Problem beim "kleinen" Anhänger ist die Batterie.
Gruß
Puh - so richtig begeistert bin ich nicht. Wenn das integrierte Schloss nicht mehr funzt.....außerdem finde ich 65€ für ein bißchen Plastik recht viel Geld.