Hallo,
am Dienstag habe ich meine erste Netzlieferung von einem Camping Shop bekomm
ken. Sonntags bestellt, Dienstag ist das Paket angekommen. Nur wenn man genau weiß was man will, eine tolle Sache die Netzbestellungen.
Swifty3-138.jpg
Hier stelle ich euch mal meine "neue" Außendose mit CEE-Stecker" für den Koffer vor. Für knapp 20 EURO eine solide und robuste Ausführung. Für alle die eine Landstromeinspeisung in einen Anhänger planen, hier die groben Abmessungen und Detailfotos. Die Anschlüsse PE und L1 sind vorbildlich im geöffneten Stecker beschriftet.
Ich könnte jetzt mit der Verkabelung der CEE Außendose und den Sicherungen starten.
Wenn ich nur die "blöden" .......
Der Fachhandel vor Ort wollte für einen Sicherungsautomaten mehr haben als ich für zwei baugleiche im Netz bezahlen werde.
Und er hatte keine da, Lieferzeiten nicht ganz klar. Deshalb habe ich heute im Netz bestellt, evtl. bekomme ich sie dort schneller als beim Fachhandel.
bei amazon am Sonntag bestellten 2-poligen Sicherungsautomaten endlich geliefert bekommen würde.
Der Versand war am Montag (14.09.20)
Die Zustellung wird für den 21.09. - 25.09.2020 angkündigt.
Ich war mir sicher, ich bestelle in Deutschland und die Ware kommt auch aus Deutschland.
Da bin ich mir nun nicht mehr so sicher. Mist! 
DHL-Tracking-Nr. bei DHL noch unbekannt..... oder sie wird es nie geben, weil alles in einem kleinen Briefumschlag passen würde.
Swifty