1984 habe ich die ersten Möbelsteckdosen von Berker gekauft und im Wohnwagen verbaut.
Vor 15 jahren habe ich in einem Regalschrank 2 Möbelsteckdosen und einen An/Aus-Schalter eingebaut. Nach einem Umzug vor 10 Jahren steht dieser Regalschrank bei uns im Bad ohne einen Stromanschluss. Gestern habe ich die zwei Steckdosen und den Schalter ausgebaut.
Ich brauche in Summe so 5-6 Möbelsteckdosen, 2 einfache Aufputzdosen (habe ich schon) und evtl. 2 An/Aus-Möbelschalter .
Für 3 Möbelsteckdosen 36 - 45 EURO oder 9 EURO für die Aufputzdose ist schon eine Überlegung wert.
Frage an die Experten, gibt es eine kostengünstige Alternative?
In meinem Beitrag #548 habe ich mein Problem sehr deutlich beschrieben und mit einem Bild verdeutlicht.
Ja dann Kauf sie doch !
Das Netz bietet dir zig Varianten und du mußt nichts anderes machen wie konsumieren. Nimmst die, die deinen technischen und optischen Ansprüchen am nächsten kommen und fertig. Mir ist das zu viel rumgeeier.
...macht mal Vorschläge
...dann gibt's an jedem was auszusetzen
...neue Vorschläge
...zu teuer
usw., usw.
Ich verstehe dann nicht, was du erwartest von den Forumseitgliedern. 
Alles anzeigen
Tomfred , deine Antwort ist doch etwas oberflächlich und nicht sehr hilfreich.
Ich habe eine einfache Frage an die Experten gestellt "gibt es eine kostengünstige Alternative?"
Dein Vorwurf mit dem Rumgeeier ist oberflächlich und unbegründet.
Deine Argumente
...macht mal Vorschläge, ...dann gibt's an jedem was auszusetzen, ...neue Vorschläge, ...zu teuer
sind inhaltlich und in der Reihenfolge nicht zutreffend.
In jedem Faden hier wird ein Problem/Istzustand geschildert und dann gemeinsam versucht es zu lösen oder einen Lösungswege aufzuzeigen.
Das kann sehr lebhaft sein, auch nicht immer zielführend. Brainstorming ist eine gute und schöne Sache.
Tomfred jeder hat mal einen schlechten Tag und eine kurze Zündschnur, geschenkt.
Swifty
Übrigens, die komplette 230 V und 12 V Verdrahtung habe ich hier mit euch diskutiert, eure Vorschläge übernommen, deshalb mehrfach umgeplant und die Bauteile nach euren Empfehlungen gekauft. 
Das zum Vorwurf "...macht mal Vorschläge, ...dann gibt's an jedem was auszusetzen, ...neue Vorschläge, ...zu teuer"
.