Ich weiß was du meinst... Hab schon den 2. Durch die Kids bin ich von Limo auf Avant gewechselt
Beiträge von Audia6v6
-
-
Na was war das denn für Baumarkt...
-
ear auch grad bissl verwirrt beim lesen
-
Zur eigentlichen Frage... die Bordwandverschlüsse werden mitgemessen...
Müsste bei nem 260x150er innenmaß 266x156sein.
Zumindest habe ich das so bei diversen Planenherstellern gesehen.
Muss mir dann nämlich auch noch eine für meinen hoffentlich bald fertigen 310x180 anfertigen lassen. Da ich keine Planenknöpfe oder haken haben will werde ich das mit Planenhaken zum einhängen in die untere Bordwandkante machen. Und sowas bietet mir der Händler nicht an
-
Löchli reingebohrt dann läuft ab
Sind dann aber 5 oder 6 pro Keil
-
horizontal hast du aber das Problem dass sich immer Wasser in den Keilen sammelt. Hab meine auch horizontal dran und ich finde das nervt.
Denn die Keile gehen recht schwer raus und man muss richtig dran reißen. Und wenn der komplett Keil voller Wasser steht... wenn du Pech hast haste die ganze Brühe über die Bluse
-
kann ich nachvollziehen. Bei mir kommt auch nur OEM oder Konzernübergreifend ans Auto
-
Ich hab sie an meinem TPV an der Deichselbox rechts und links
-
Ja das ist leider normal. Und grad wenn man bei VAG nicht so drinnen ist weil mal überall schraubt dann ist das schwierig.
Beispiel meine bei meiner Schwägerin.
Sie: bestell mir mal bitte für meinen Octavia n Bremslichtschalter. Werkstatt hat gesagt ist kaputt...
Nach Schlüsselnummer gesucht... 4 Verschiedene Versionen... alle komplett anders und ohne Hinweise wie was wo....
Habe ihr dann gesagt dass sie bitte bei skoda das ding bestellen soll weil ich keine 4 stück bestellen will.
Ende vom Lied. Habe mir erstmal das Glühobst angeschaut und festgestellt dass einfach nur die birnen kaputt waren... tolle Werkstatt
-
nee falsches Modell nen 3B Passat ist ein Passat B5 von 96 bis 00
-
Das mit den Zähnen war eigentlich nur ne Erklärung der Unterschiede
-
reden wir hier vom Verbrauch im Anhängerbetrieb oder ohne.
Denn mein normaler A6 3.0TDI hat nen Normalverbraucher von knapp 8l.
Bei der Konstellation im Bild IMG_20200922_221059_130_autoscaled.jpgund Richtgeschwindigkeit 160 waren es dann 10.5. Ist aber auch ne XXL Dachbox
-
Also beim 3b ist es relativ einfach.
33er innenverzahnung bzw. Kleinerer Außendurchmesser sind für Schaltgetriebe.
38er Innenverzahnung / größerer Außendurchmessersind die Tiptronik getriebe.
-
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch.
Wegen der fehlenden Klappbordwand...
Wie ich das so sehe könntest du auch wenn du weißt dass du was Langes transportiert die vordere Bordwand abschrauben. Scheinen nur 4 Schrauben auf dem Bild zu sein. Dann hast du nen Plattformhänger
-
Wir haben unseren kleinen bei der WGV versichert. Sind recht günstig
-
Ich würde auch den Händler informieren... mein Lösungsvorschlag wäre, dass der Händler den Kipper mit nem anderen Anhänger abholt.
Bei 90km sollte das ja möglich sein
-
schonmal die B96 ins Auge gefasst. Dann brauchst du nichts ablasten
-
Wobei das mit den kleinen auch schwieriger ist. Die siehste nicht im Rückspiegel... deswegen hat meiner auch Umrissleuchten bekommen.
-
Gelben Reflektor drauf und fertig.
Ist ja dann wieder gelb schwarz... Will er ja nicht
-
Warum nicht einfach pinken Nagellack von der Mutti wenn ihm das gelb nicht gefällt