nen Plan haben die schon... gibt nur genug von denen. Wenn einer geht steht der nächste doch schon am Bauzaun und übernimmt seinen Posten
Beiträge von Audia6v6
-
-
Ich hatte als 16 Jähriger mal nen Mototradunfall wo ich dem Tot grad so von der Schippe gesprungen bin. In den Kreiszeitungen waren zu seiner Zeit immer der Polizeireport drinnen. 2 Zeitungen haben darüber berichtet und beide Schilderungen waren nicht nur falsch sondern auch föllig konträr zueinander
-
Heute nen Termin für Montag gemacht
-
Heute endlich die Lang ersehnten Zulassungspapiere für meinen Eduard 3118 bekommen.
Am Montag geht's zur Zulassungsstelle. Und wenn alles klappt wird nächste Woche Samstag bei Lehwald abgeholt.
Ick freu mer
-
irgendwie hab ich nach der letzten Zeile Ella, elle l'a von France Gall im Kopf
-
Die sind doch nur nicht geeignet weil sie bei schrägzug verdrehen können... aber stabiler sind die als die gezeigten dünnen drahtdinger
-
da sind mir meine M10 Ringmuttern lieber
-
Ist die Frage ob du die Rampenschächte unbedingt brauchst oder lieber klappbare nimmt für 100€ und die mit auf der Ladefläche verstaust
-
Heute mal den wirtschaftlichen Totalschaden an meiner Frau ihrem Auto in einen Neuwagdnähnlichen Zustand versetztIMG-20210507-WA0019_autoscaled.jpg
-
wieder was gelernt. Ich dachte Eduard baut nur Hochlader
-
Und weitere 38 Tage..
Jetzt weiß ich warum er es nicht gekürzt hat... er wollte fertig werden
-
Und vor allem frage ich mich warum er die blechplatte nicht einfach an der Seite eingekürzt hat damit die ran passt
-
Wobei das auch noch ankommt auf Sitzposition und Position der Spiegel......
Am besten mal probeziehen... wenn der zu breit ist müsste man mal nach nem hersteller schauen der 1.70 breit ist.
Der Anhänger wäre das Minimum an Abmaßen was du brauchst. Aber der ist halt wieder teurer
-
boar was ist das denn für ne Legierung...
So alt sind doch die Mokka's noch garnicht
-
250 x180 gibt es glaube nicht. Kürzeste Länge bei 1.80 ist 311
-
Ich hatte dir doch einen Link geschickt von Lehwald in Marl.
Das ist grad mal 74km von deiner angegebenen PLZ weg
-
aber für 2400 bekommst du von Eduard nen 2tonner... nur mal so zum Vergleich.
Was mir bei blyss nicht gefällt ist der einfach abgekanntete Lampenträger hinten und viel zu wenig Verzurrösen.
Ich weiß. KANN man nachrüsten aber will man sich das antun bei nem Neufahrzeug mit Garantie
-
Ja. Nur dass bei mir 6 Wochen avisiert waren
-
Also ich hatte bei Lehwald Ende April meinen 3118 bestellt. Anvisierten Liefertermin war letzte Woche. Hatte mal angerufen wie der Stand der Dinge ist... "ist noch in Produktion - dauert wohl noch 2 wochen"
-
neidisch