Ich denke er meint dort wo der Reifen an der Unterseite vom Rahmen gescgliffen hat.
Ich denke da wird dir nichts anderes als Zinkfarbe übrig bleiben
Ich denke er meint dort wo der Reifen an der Unterseite vom Rahmen gescgliffen hat.
Ich denke da wird dir nichts anderes als Zinkfarbe übrig bleiben
Also dann den 10er. Der hat ne höhere Flanke als ďie 13er
Ich denke wenn Geld keine Rolle spielt hätte ich 2 Autos.
Ich kann dir nur sagen was mit meiner Frau los ist.
Frauchen kam noch in den Genuss den 3er zu machen. Darf also auch großer Anhänger fahren ohne dass es ihr jemals jemand gezeigt hat. Sie hat es auch nie gebraucht. Anhänger bin ich immer nur gefahren. Jetzt wo der große da ist muss sie halt überbrücken bis zur Prüfung. Sie macht es ja nicht schlecht. Nur fehlt halt die Routine.
Und ich denke 90% Der Frauen die nicht gerade Pferdemädchen sind oder nen Abo der Wendy haben, haben noch nie nen Anhänger bewegt.
Die 10 zöller am 1 achser sollen sehr ruppig sein.
An meinem Tandem merke ich da eigentlich nichts. Läuft super hinterher
Richtig. Und das ist das was ich noch nicht kann. Hab letztens auch mit Frauchen geübt. Ich habe die Ruhe einfach nicht. Sehe nichts und habe kein Gefühl vom Zug vom Beifahrersitz aus.
Ich hab immer Angst dass ich die Seitenmarkierungsleuchten in der Seitenscheibe sehe
Das hat er aber garantiert nicht in der Fahrschule gelernt
Ich und die meisten hier aber auch nicht
glaube ich dir gerne wobei samstag vormittag hättest du auf den meisten Recyclinghöfen auch keine chance.
Ja mir geht's ja auch so. Bin zwar noch n bissl jünger (1987) aber nerven tut mich das auch.
Wenn man die ganzen alten Säcke sieht mit ihren 750 kilo Anhängern oder noch weniger die auf der Deponie immer abhängen und da kommt so nen junger Spritzer an der den großen Eduard dreht und parallel am Schuttcontainer reinstellt sind die Augen manchmal ganz groß.
Zum Thema BE ist es aber nicht nur mit nur ner Prüfung gemacht.
Zum einen brauchst du theoretisch übungsstunden um an und abkluppeln sowie das rückwärts links abbiegen zu üben (natürlich mit Sicherungsposten in Form des Fahrlehrers)
Zum anderen brauchst du die 5 Stunden Sonderfahrten.
3x Überland
1x Autobahn
1x Nacht.
Soviel zum offiziellen
Bei mir lief das alles ganz anders ab.
Bin 5 Stunden quer durch die Wallachei gefahren brauchte dann nur 4 bezahlen und am 02. Ist Prüfung.
Im übrigen fährt sich ein BMW 116D mit nem alten Koch Tandem Hochplane mit ner dicken Metallplatte drinnen als Gewicht nicht gerade prickelnd
Ich denke mal ich werde das lassen... Hab schon genug Löcher gebohrt
Ich hatte meinen Anfang des Jahres für 1900 ins Auge gefasst. Hatte aber noch nicht das Geld zusammen und habe ihn dann im April für 2300 bestellt und gekauft. Mittlerweile kostet er 2700€
A pro pos Steely...
Ist Swifty eigentlich noch unter uns?
Beim gesammtmaß bitte nachmessen. Lt. EDUARD ist mein 310x180 Anhänger 4.80 Lang. Nachgemessen habe ich aber 4.40
Richtig. Habe erst am 02.09. Meine Prüfung. Bis dahin heißt es Frauchen fahren lassen. Überall dort wo es dann brenzlig wird muss ich dann ran ( Rangieren einparken usw). Denn Frauchen darf zwar fahren. Kann aber nur vorwärts und ich darf noch nicht kann aber auch Rückwärts
Und ja... ich habe es Probiert aber ich bin ein schlechter Fahrlehrer
Herzlich willkommen...
Mach bitte den BE.
Ich muss es leider auch machen aber das ist nunmal das Los was man gezogen hat wenn man noch relativ jung ist
Stützlast?
machst wie ich. Haken einkürzen und box mit leichten Abstand drunter20210816_164316.jpg
Naja die eine wird von unten verschraubt und die andere von oben. Wenn man die Rungen abmacht bin ich bei mir jeweils mit dem Zeigefinger hingekommen
sehe ich auch so. Hätte noch nach vorn verzurrt damit im Fall der Fälle die Rüttelplatte in der Mitte stehen bleibt
So einen hatte ich auch benutzt. Von der einen Seite noch bissl isoband dran damit die 8er Mutter nicht rausfällt
Da bin ich auch schon drüber. Aber ich komm nicht dazu... steht schon seit über nem Monat alles bereit