Kann ich leider nicht erklären.
Hat mir mein reifenfuzzi erzählt der das ganze nebenberuflich macht. Eigentlich ist er glaube an der TU und lehrt Fahrzeugtechnik... deswegen habe ich ihm das mal geglaubt und er hat die bei mir auch so montiert
Kann ich leider nicht erklären.
Hat mir mein reifenfuzzi erzählt der das ganze nebenberuflich macht. Eigentlich ist er glaube an der TU und lehrt Fahrzeugtechnik... deswegen habe ich ihm das mal geglaubt und er hat die bei mir auch so montiert
Mal ne Frage an die Profis….
Warum sind da eigentlich auf neuen Reifen immer diese Farbstreifen drauf ???
Und falls du mal einen farbigen Punkt auf der Flanke hast sollte dort die felge das Ventil haben da der Reifen dort weniger Gewicht hat. Und du somit weniger gewichte brauchst
So hat es mir mein Reifenfuzzi gesagt.
Diesen Punkt hatte ich auf meinen Pirellis und hab ihn gefragt was das sein soll.
Also. Momentan fahre ich einen A6. Profil hat sich ein wenig geändert. Mehr Autobahn und da wo ich nun schon öfter war, auch hier da mal einen Platten. Bei Tandem einfach die reserve erstmal weiterfahren zu können
Rein interessehalber... was für nen A6?
Ich kann zumindest sagen dass mein 3118 wunderbar hinter meinem A6 hinterher läuft.
Musste halt nur das Distanzstück rausmachen zwischen AE und Deichsel.
Das müsstest du halt eventuell auch beachten denn bei nur einer Achse ist das sagen wir mal egal wie hoch die AHK ist
Die Frage ist aber auch ob dein Mondeo die 2 Tonnen auch ziehen kann
Zumal er sehr gepflegt von außen aussieht. Ist ja noch das alte Modell mit dem Blechschild sieht aber vom Zustand neuwertig aus
Ab 3C war Der Quer verbaut
Der 3B war quasi ein A6 4B
Der 3b war eigentlich ein A4 B5
Z.B sind sämtliche Achsen identisch.
Aber die vom A6 passen nicht. Hat ne breitere Spur
Ich weiß nur dass die 32 /-b den längs hatten und der in dem auch der W8 drin war ... sonst wüsste ich keinen...
32 längst
32b längst
35i quer
3B/ 3BG längst
Ab 3C alle quer
Wenn das nicht ins Rohr rweinfährt würde ich es abschmirgeln und mit Rostschutzfarbe konservieren. Aber wirklich nur den Bereich der nicht mit einfährt
a4 a5 q5 ist noch längst
A7 ist auch längst da weiß ich aber nicht ob da nen 2.0tdi gibt. Müsste es aber denn der A7 ist ja eig. Nur n A6 sportback
jo stimmt. Hatte da jetzt was mit dem Nachfolger verwechselt
sicherlich mit Heckantrieb. Dann also längstmotor
Kann sein... Kommt drauf an ob er Front oder Heckantrieb hat
Ich würde die mit Vaseline eincremen
Vor mir ist mal einer LEER gefahren. Er lag schon ruhiger auf der Straße. Wobei das auch teuschen kann denn es war nen 3 oder gar 3.5To. 3 Seiten Kipper und die bringen i.d.R. erstmaL genug Eigengewicht mit um relativ ruhig hinterher zu laufen
na wenn du meinst, nächstes Mal geb ich deine Adresse an und sag du bist gefahren
wenn dir 180 € und 1 Punkt egal sind, kannst das ja gerne übernehmen wenn mal wieder was ist
Das kannst du gern tun. Nur eins ist danach sicher.
Es wird teurer für dich als 180€ und nen Punkt
Damit wäre er schneller unterwegs gewesen, als alle PKW.
Naja Wartburg war auch so schnell und es gab ja noch andere...
Lada
Skoda 1000mb usw.
Usw....
Aber da auf Autobahnen nur 100 gefahren werden durfte versteh ich es auch nicht
Die Sogenannte Milchmädchenrechnung
Manchmal ist es halt so dass wenn man auf sein Recht pocht zwar mit stolzem Haupt durch die Welt schreiten kann. Wenn man aber einen Strich unter das ganze zieht und es mit etwas Distanz anschaut merkt man dass das alles garkeinen Sinn gemacht hat indem man ZEIT, GELD und NERVEN darin investiert hat was anderswo besser aufgehoben wäre
Ja eine pro Seite. Sonst wird mir das zu viel und auch eng. Dreiecksstrahler hab ich natürlich auch bestellt, kommen die Tage. Viel lieber hätte ich die Dreiecksrückstahler in rund gehabt falls jemand die kennt. Wohnwägen haben die oft. Vielleicht kennt da jemand eine Quelle.
https://www.proplast-online.de…kstrahler-PRO-REFLEX.html
bitte
Also ich habe grad mich auch mal ein bisschen umgesehen.
Ich kann weder bei Hapert, Henra oder bei Variant Gummipuffer entdecken.
Hier sieht man es ganz gut Bei Variant
Ich war nur der der es ersetzt hat nicht der der dabei war