seh ich genau so. Felge ist nicht Zentriert
Beiträge von Audia6v6
-
-
Das Video ist ja von unserem abtrünnigen Eduard Fan
-
Das ganze Fahrgefühl ist n anderes.
150PS zu 240PS
210NM zu 500NM
Aber auch 500kilo weniger Gewicht was er entgegenzusetzen hat.
War halt das erste mal dass ich mit dem Passat den großen gezogen hab
-
Heute mal mit Frauchens Auto zum Wertstoffhof gefahren. Is schon n heftiger Unterschied zum A6 muss ich sagen
-
jap. Mein Eduard ist in 7 Monaten 1000€ teurer geworden
-
So war es bei mir auch.
-
Nein wegschicken wird se ihn nicht. Aber der ganze spass wird sich in die Länge ziehen...
Kommt auch warscheinlich darauf an was es für eine Fahrschule ist.
Bei mir wars ein Ein-Mann Unternehmen
-
Also ich habe letztes Jahr erst BE gemacht... und es stimmt... die Fahrschulen sind auch bei mir komplett voll.
Hat dabei aber nichts mit BE zu tun.. sondern mit allen Klassen. Der Fahrlehrer muss ja alles machen
Zusätzlich ist es auch noch so dass selbst die Lehrer extreme Wartezeiten hinnehmen müssen auf der Führerscheinstelle sowie bei der Prüforganisation.
Mei Lehrer sagte dass alles in etwa 3 bis 4 Wochen Vorlauf braucht. Wenn er z.bsp. einen Prüfungstermin haben will bekommt er den i.d.R in 4 Wochen Diktiert.
Wenn der Prüfling dann aber nicht kann... Pech gehabt.
Das war früher mal anders.
-
Das sind Opel. Die laufen mit Windows Vista
-
naja bis auf die Bergstraße ist ja eh alles nördlicher in Hessen
-
auch von mir ein
liches willkommen aus der südlichen Wetterau
-
Ist ein abbauen der Rampe keine Option?
-
Ja das kenn ich zur genüge. Da fragt man sich wie die Balken das die ganze Zeit aushalten
-
Ich bestell meine Reifen immer hier: https://www.rsu.de/kaufen/produkte
Vorteil: verschiedene Testergebnisse werden angezeigt und sind verlinkt.
ich bestell dort auch und bin top zufrieden
-
Nein ist nicht wichtig. Wollte das nur Anmerken.
》das das so hochgekocht ist war nicht gewollt《
-
Beim Tandem merkt man die kleinen nicht. Beim einfacher würde ich auch zu 13 Zoll greifen.
Macht zwar das Kraut nicht fett aber es sind nur 6.25Bar bei den den 10 Zoll Reifen
-
jap. Aber der Schaden an der Stelle wo man dagegengefahren ist ist wesentlich größer
-
Ich hatte mich bei meinem alten TPV auch für WR entschieden weil es so gut wie keine Preisdiffetenz gab.
Er war aber auch 12 Monate in Benutzung.
Vom TÜV Mensch gabs dazu ne positive Bemerkung.
-
Alles richtig. Aber es gibt auch ungeübte Fahrer die nachts rückwärts in die Einfahrt schräg rein müssen.
Ich hab z.b. ne recht schmale Straße und muss rückwärts 90° einbiegen bei nem 3m Tor.
Das ist schon recht eng wenn der 1.90m breite Anhänger leicht quer reingeschoben werden muss.
Ich habe ja auch nicht gesagt dass es bei jedem so ist.
Doch da bieten halt Kunststoffkotflügel Vorteile weil sie nachgeben und nicht so viel Schaden anrichten
Da braucht ihr jetzt garnicht so tun als wenn ich hier Blödsinn erzähle.
Und die Vorteile von Stahlblech konnte mir auch noch keiner nennen
Oder sind deswegen an allen PKW Kunststoffkotflügel
Ich wüsste nicht dass in den letzten 70 Jahren Fahrzeuge mit Ausgestellten Radhäusern verkauft wurden außer Donkervoord, Ariel Atoms o.ä.
-
Im besten Fall ja... Im besten Fall sind aber die Parkplätze im Baumarkt auch nur 2.3m
Ich versteh die Vorteile nicht von den Blechdingern