540 kg!
Was steht denn in den Papieren? Der Hersteller gibt auf seiner HP den C300 mit und ohne Tür, aus Alu und Holz immer 460 kg gleichermaßen an.
540 kg!
Was steht denn in den Papieren? Der Hersteller gibt auf seiner HP den C300 mit und ohne Tür, aus Alu und Holz immer 460 kg gleichermaßen an.
Hat der auch drüber nachgedacht.
Hapert hat er in #48 ausgeschlossen.
Hab hier nen schnuckeligen 10m langen Koffer gesehen
Habeck finde ich nix. Ist es mit R? Dann finde ich 2
Wie groß, schwer, Anzahl Achsen hast Du denn nun bestellt?
Ténéré gekauft.
Bilder dann, wenn se bei mir is
Also hier ist ideales Wetter um gut ausgeleuchtete zu machen.
Oder bist Du schon dabei das Moped zu individualisieren? Fahren wirst Du ja hoffentlich nicht über die gesalzenen Straßen.
Nein, auf der Deichsel auch nicht.
Nur zur Info - ich finde die sinnvoll, aber vorne sind keine Konturmarkierungen erlaubt.
Ok klar, ihm reicht ja ggf. die Radkästen des Anhängers zu sehen.
Saris Koffer finde ich mit max. 1,69 m Breite, oder guck ich falsch?
Bei 2 m Koffer-Breite sprechen wir jetzt noch von Tief- oder Hochlader? Ein Tieflader ist dann außen rund 2,5 m breit!
um am Samstag mein neues Motorrad abzuholen.
Was denn?
Klar bin ich auch neugierig.
Allerdings habe ich sie nun wiedergefunden TT.12513 von http://www.tttechnology.pl und da habe ich ja schonmal einen Eindruck.
Achso, bei der Suche habe ich auch eine für mich neue Aspöck MultiLED III gesehen, auch schön.
die Endmontage am Anhänger erfolgt die Tage....
Hallo Jens, hat der Winter Deine Region fest im Griff und somit die Leuchten noch nicht montiert?
Spielzeug.
Immer noch für Kinder, wenn schon, ... https://www.mercedes-benz.com/…abhaengigkeitserklaerung/
Hier wiederhole ich mich gern, sehr schönes Gespann
@siseb Saucooles Gespann
Ich glaube Cabriopflege habe ich noch rumstehen. Guter Tipp.
die meisten Planen lassen etwas Licht durch, in den roten wirst fast Blind so grausam ist das
Das stimmt! Ich durfte mal bei einem Umzug helfen mit rotem Planwagen, das war echt unangenehm da drin.
Ein fröhliches Grau finde ich auch am Besten, ich habe RAL 7016.
Grün ist für mich immer ein Gärtner.