Nutzt jetzt nix mehr, aber ich vermute Dein Kumpel hat einen 2615 während Du einen aus der "light" Baureihe gewählt hast. Dennoch ist das schon arg enttäuschend, dass die nur noch 200 kg vertragen. Wir haben schon öfter über diese Baureihe gesprochen, aber diese schwach dimensionierten Zurrbügel wurden nie erwähnt. Ob Eduard hier ein weiteres Mal den Rotstift angesetzt hat?
Beiträge von Kafuzke
-
-
Hast recht, habe es gerade entfernt.
Es störte mich schon immer, aber jetzt biss sich das Gelb so richtig mit der roten Konturmarkierung.
-
Ich hadere noch mit mir ob ich es ausbohre und dann einfach wieder Nieten in die Löcher mache.
-
Ja, dieses hässliche Humbaur Schild ist aus Blech und aufgenietet.
Ja, das 2. Ist innen und wird bei mir ewig halten. Ich fahre kein Schüttgut.
-
Sicherung wird völlig überbewertet.
Was habe ich noch gemacht? Konturmarkierung auf die Heckklappe, innen und außen.
anhaengerforum.de/gallery/image/3578/anhaengerforum.de/gallery/image/3579/
-
ich habe mir ein "Parklicht" für den Anhänger gebaut.
-
-
Beim Ladegerät ist ja das Eyelet mit den Ringkabelschuhen dabei. Schraub das an die Batteriepole und gut.
-
Danke, ich seh schon Stützrad und Heckstützen sind wohl schon Grundausstattung.
Nee, das sind Basics. Zur Grundausstattung zählen LED Heckleuchten, Begrenzungsleuchten, Seitenmarkierungsleuchten, Arbeitsscheinwerfer, eigene Batterie - gerne auch mit Solar-Panel, Konturmarkierung, ...
-
Videos geben nie den realen Eindruck wieder - da wirkt das Bremslicht etwas mager.
-
Heckstützen sind für mich auch ein must have. Zum Einen im klassischen Sinn des Beladens ohne Zugfahrzeug. Aber die sind auch zum Parken sehr nützlich als eine Art von "Bremse". Stützen runter und dann vorne das Stützrad leicht ankurbeln.
-
Meinetwegen
er wirkt halt ziemlich klein für so ein Gespann.
-
Darf der Mokka das so ziehen oder war das nur auf dem Gelände?
-
2 Stück Horpol LD 2166 LED Begrenzungsleuchten weiß, orange, rot,
- beide Leuchten auf Funktion geprüft, aber nie verbaut
- Preis 5 €/ Stück + Versand nach Wunsch z. B. DHL Paket für 5 €
- Zahlung via Paypal Freunde möglich
https://www.horpol.pl/de/seite…rungsleuchte-ld-2166.html
anhaengerforum.de/gallery/image/3576/
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Den Plan habe ich auch mit nem Kumpel - allerdings mit Bier und nem Fahrer, der uns abholt.
-
Zur Kriegsbemalung: Fahrertür "78" Beifahrer "77"?
-
Antirutschstreifen
Die finde ich gut. Welche hast Du benutzt?
-
OmegaBenni Die Panels sind schön flach. Mit welcher Leistung sind die angegeben?
-
Ist natürlich Geschmacksache. Aber ich würde den Ausleger nicht viel länger machen, als die Rückleuchten breit sind.
Falls Du den so breit machst, damit Du Deine Begrenzungsleuchte im Spiegel siehst, würde ich dann lieber breitere Rückleuchten nehmen. Z. B. Fristom FT-270 sind 200 x 130 mm und Deine WAS W243 163 x 143 mm.
https://fristom.com/de/angebot/ruckleuchten/ft-270-led/
Oder Begrenzungsleuchten "mit Gummiarm".
-
BMW S 1000 XR
Da würde ich keinesfalls die aktuelle ab 2019 (K69) nehmen. Da wurde die Traktionskontrolle mal so richtig vermurkst. Die kommt mit der Kontur eines Sportreifens nicht klar und regelt viel zu früh.