Das entzieht sich meiner Kenntnis. Soll ja auch nur für den Suchenden eine Möglichkeit sein, sich mal einen weiteren Anbieter anzusehen.
Beiträge von Kafuzke
-
-
Ich habe mal einen Henra flüchtig inspiziert. Auf mich wirkte das ganze Ding inkl. der geteilten Überfahrrampe (eine Hälfte Hecktür, andere Hälfte Rampe) sehr massiv. Ist vielleicht auch einen Blick wert. https://www.henra.nl/de/anhaenger/kofferanhaenger/
-
Dieses Jahr wieder Black Friday bei Ravenol: 20 % mit dem Code BW22 vom 25.11. bis 28.11.2022 unter https://ravenol-shop.de/
-
Achtung Hören-Sagen: Manche eAutos behalten eine geringe Restkapazität, genau für solche Fälle. Damit das Auto noch aus eigener Kraft paar (Kilo)Meter fahren kann, obwohl jegliche Komfortverbraucher längst tot sind.
-
mein Projektbike
Welche Art von Projekt wird das denn?
-
Grundsätzlich können Moped Dinger eine coole Ergänzung am Anhänger sein. Wie schon angerissen, spielt da die konkrete Zulassung eine Rolle (1-Spur-Fzg). Dazu kommt der persönliche Geschmack. Mir kämen höchstens sehr kleine 3 in 1 Blinker wir Kellerman oder Highsider an die oberen Ecken eines Kofferanhänger.
Sieh Dir mal als Anregung 3 in 1 Begrenzungsleuchten an wie z. B. https://anhaenger-beleuchtung.…ynamik-blinker-bremslicht
-
Die Bilder der "Zwillinge" sehen
aus.
Weiß nicht, ob ich dieses Jahr noch alle Öle wechsle,
Ich hoffe Ravenol macht dieses Jahr wieder Black Friday.
-
Winterreifen am PKW drauf stecken lassen.
HU beim Anhänger 1.300 kg erledigt, 57 € bei der GTÜ in NRW finde ich viel dafür. Was habt ihr gezahlt?
Moped die Batterie raus, hochgebockt und zugedeckt.
-
Ist die Hochplane auch wieder abnehmbar
Wie Mario schon schrieb, sind die Gestelle meistens in die Eckrunge gesteckt. Du bist aus Recklinghausen, also kann es sein, dass Du beim Lehwald kaufen wirst. Seine Gestelle sind komplett verschweißt. Bei einer Größe über 3 m Länge kann das Abnehmen entsprechend schwer sein.
-
Leuchten sind verkauft, hier kann zu.
Schönen Dank ans Forum für die Möglichkeit des Einstellens und natürlich danke an Christian.
-
Hallo Christian, ja liegen unverändert hier.
-
Für mal was mit LED zu probieren kannst Du diese günstig haben.
Und wenn Du sie abholst, sparst Du Dir noch den Versand. Und vielleicht verbaust Du sie am Schluss dann sogar bestimmungsgemäß und permanent.
-
Muss es rund sein? Wasser läuft ja auch bei einem Giebeldach ab. Die sind weiter verbreitet.
-
Ich habe mal wieder eine neue All- in-One Leuchte inkl. seitlicher Kennzeichenbeleuchtung entdeckt.
Horpol STRADA LZD 2820 (links) und 2821 (rechts) https://horpolautomotive.de/an…kleuchte-strada-lzd-2820/
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ebenfalls super schick finde ich wie WAS W247, W248, W249 https://www.was.eu/de/multifun…kleuchten/w247-w247dd/356
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich wurde gefragt, wie ich die Verkabelung für die Heckleuchten realisiert habe. Also habe ich mal ein Bild davon gemacht und ergänze damit diesen Thread. Die Umsetzung ist hier allerdings eher "Forumsstandard" und nicht meine eigene Idee mit dem "Abstandshalter" der zusammen mit der Rückleuchte verschraubt wird.
-
meinst des liegt nur an den AHK das die Radlträger schief hängen?
Nicht nur und immer. Aber es gibt Träger, die lassen sich nicht auf dem Kugelkopf "justieren". Wenn die verriegelt werden, haben die ihre Position von der Unterkante des Kugelkopfs.
ob das ein VAG Problem ist? sieht man doch bei vielen Marken das die Dinger auf halb Acht hängen
Auch hier kann ich keine absolute Behauptung aufstellen. Ich habe nur die Erfahrungen aus der VAG.
-
Bei VAG ist es nicht ungewöhnlich, dass die schwenkbaren AHK schief sind. Merken die Leute mit Fahrradträger dann ganz schnell. Ich kenne einige, die das am Neuwagen reklamiert haben. Manche sind abgeblitzt, manche haben ne neue AHK bekommen, die genauso war. Ist halt die Gretchenfrage, ob die vor dem Zwischenfall wirklich anders aussah.
-
Mit dem Twingo als Zugfahrzeug stelle ich mir so eine weite Fahrt anstrengend für Mensch und Maschine vor. Mir gefällt die Wippe und Hinterradaufnahme.
-
Der Lagrave-Aufbau sieht schonmal gut aus, da man von der Seite dran kommt, aber wie ist der denn montiert? Kann man den runterheben zu zweit?
Sieh Dir andere anzeigen von ihm an. Da gibt es Bilder vom Gestell ohne Plane. Ist alles nur gesteckt, kannst Du natürlich auch am Stück abheben.
-
ich hätte gerne ein Planengestell, dass sich mit wenigen Handgriffen und zu zweit entspannt abnehmen lässt. Also gerne mit einer Art Schnellverschluss und ohne zu schrauben.
Lagrave baut steckbare Gestelle
Humbaur HA 752513 Planenanhänger GG 750 kg 250x131x35 cm 100 kmNagelneuer Pkw Alu Anhänger mit Plane und Spriegel incl. Tempo 100 Sonderpreis nur für kurze...,Humbaur HA 752513 Planenanhänger GG 750 kg 250x131x35 cm 100…www.ebay-kleinanzeigen.de