Beiträge von Barossi
-
-
Ich würde die Thule Teile schon nehmen...
Aber leider für mich am Ende der Welt...
Da komme ich dieses Jahr nicht mehr hin...
Wünsche viel Erfolg beim Verkauf
Mal ne Frage an dich..... kommt das bei dir nicht an dass keiner die zu dem Preis haben möchte? Vlt weil zu teuer oder zu weit weg? Denk doch mal bitte da drüber nach....
die paar Bretter entsorgen und das Alu Zeugs kannst mit DHL DPD GLS oder Brieftaube verschicken, dann kaufts auch einer
So, habe den Holzrahmen auseinander gebaut und die 5 x Thule FreeRide 532 nun abgeschraubt. Diese können jetzt per GLS Sperrgut versendet werden.
Neues Angebot:
Ich gehe für die 5 x Träger auf 100€ runter, benötige aber 22€ GLS Versand und muss mir dafür noch eine Rolle Luftpolsterfolie besorgen.
Setzte für alles inkl. Versand 130€ an (das ist fast geschenkt!)
-
Moin,
habe die Option des Verschickens nochmal gescheckt. Dazu wüprde ich dann nur die Träger verschicken.
Per GLS wären das 22€ und ich müsste mir dazu eine Rolle Luftpolsterfolie kaufen. Für 30€ tutto completti würde ich die 5 Träger verschicken.
Gruß Barossi
-
Moin Zusammen,
ich finde den Alutrail Adventure (als Basis für Dachzelt) sehr interessant. Dieser Soll ein Dachzelt bekommen, hin und wieder für normale Transporte (Garten, Möbel, etc) dienen:
Wenn gleich auch ganz schön teuer!?
Ist er das wert?
Gruß Barossi
-
Neuer Preis 120€ für alles...nun aber!
Gruß Barossi
-
Da steckt ein Materialpreis von knapp 450€ im allerbesten Fall drin.
Hier jetzt für 130€.
Ich denke dafür könnte man auch mal 3h Auto fahren
-
Moin Zusammen,
Keiner Interesse?
Neuer Preis 130€ für alles...nun aber!
Gruß Barossi
-
Preisreduktion:
5 x Thule FreeRide 532 Fahrradträger auf Holzrahmen
Für 160€ tutti completti
-
Habe mir dieses Sprühöl für diesen Zweck nun bestellt:
Edit by Mod: Bild gelöscht Grund: Urheberrecht
-
Jungs, super!
Das Teil war extrem verspannt und mangels Wartung (Schmierung) sehr schwergängig.
Die Schmiernippel bearbeite ich 1-2 pro Jahr.
Mit Ballistol ein wenig gängig gemacht. Jetzt läuft alles wieder! Was sollte da an Öl in die Kupplung auf den Kupplungskopf?
Was empfehlt ihr da?
-
Soll ich da mal mit WD40 ran?
-
Der Hebel lässt sich nicht mehr bewegen
-
Hallo Zusammen,
gestern beim Abkoppeln (sind knapp 400Km gefahren) klemmt die Kupplung und der Hebel lässt sich nicht mehr betätigen.
Könnt ihr mir einen Trick verraten, wie ich die Kupplung wieder frei bekomme?
Gruß Barossi
-
Keiner Interesse!?
-
Hallo,
weil Fragen kamen:
Ich meine mit SET: 5 X 5 x Thule FreeRide 532 Fahrradträger auf Holzrahmen
-
Moin Zusammen,
ich verkaufe hier 5 x Thule FreeRide 532 Fahrradträger auf Holzrahmen. Guter Zustand und gleich einsetzbar. 1x benutzt!
Neupreis pro Thule 532= 90€ x5= 450€
Ich würde das Set wie auf Foto incl. Holzrahmen 125cm Breite für extrem faire 175€ verkaufen. Selbstabholung PLZ: 25569
Gruß Barossi
-
Bei Anhängerhöhe von 97cm, sollte der Unterstand doch knapp 140cm Durchfartshöhe haben
-
Was die konkreten Maße des Anhängers angeht, einfach ne Mail an Koch oder Montag kurz anrufen. Die beißen nicht und geben dir die Infos sicher gerne.
So, gerade mit Koch telefoniert.
Anbei die Aussenmaße:
Koch U2:
Länge: 210 mit Deichsel 305cm
Breite: 157cm
Höhe: 97cm
Koch U4:
Länge: 260 mit Deichsel 359cm
Breite: 179cm
Höhe: 97cm
-
Mindestabstand sind theoretisch 3m.
Ja wegen gammeln.
Mein Chef hat hier das Lifeexperiment gemacht. Im Februar haben wir Sträucher auf dem Firmengelände entfernt, alles auf den Hänger und bis August drauf liegen lassen. Gibt ja Wichtigeres!
Jetzt ist der Boden hin, innerhalb von 6 Monaten !
Spricht doch dann alles für einen Aluboden, oder?
-
Für ein Carport braucht man hier keine Baugenehmiging.
Den Hänger mit Grünzeug drauf in einem Unterstand mit begrüntem Dach und knapper Höhe.
Dann sollte er keinen Siebdruckboden haben !
Aber es gibt doch Mindestabstände einzuhalten zum Nachbarn? Und ist ein Unterstand mit sagen wir mal 1,2m Höhe ein Carpot?
Wie meinst du mit Siebdruckboden? Wegen gammeln?