Hallo,
ich habe mir zur Belustigung meiner Frau einen "neuen" Anhänger geholt....
MFG Thorsten
Moin Thorsten. Jetzt hab ich was verpasst, hast mal Foto von den Anhänger????
Hallo,
ich habe mir zur Belustigung meiner Frau einen "neuen" Anhänger geholt....
MFG Thorsten
Moin Thorsten. Jetzt hab ich was verpasst, hast mal Foto von den Anhänger????
Danke Frischling - Danke Esel, wie gesagt, meine Frau passt schon auf mich auf.
Hallo Erwin
auch von mir alles Gute und mach langsam, damit wieder gesund wirst
Gruß Mani
Danke Mani, werd mir Mühe geben.
Gräm Dich nicht wegen den 20 Kilo. Nem Kollegen hatten sie nach sowas verboten den Laptop zu heben.
Gute Besserung!
Gruss georg123
Das problem ist nur, das ich in einer Großschlachterei Arbeite. Und leichte Arbeiten haben wir da nicht. Außer Staplerfahren.
Man muss auch mal nen Gang zurueckschalten.
Pass auf dich auf.
Danke littel Demon. Das ich nicht mehr viel machen soll, achtet meine Frau schon drauf.
Danke Brösel. Noch darf ich nicht alles machen, laut Arzt darf ich nur noch 20kg heben. Das muss ich erstmal meinen Arbeitgeber erzählen, mal sehen was danach kommt.
Eine gute Wahl. Obwohl, mit 'nem Haus hat man auch immer was zu tun. Aber ist trotzdem besser als mieten, finde ich auch.
Richtig, darum haben wir uns zum Kauf entschieden.
Danke Lars. Ja, haben uns ein Haus gekauft. Wir hatten echt bein Bock mehr auf einen Vermieter.
Wollte euch nur ebend mitteilen, das wir jetzt in Elsfleth wohnen, das liegt 15 km von Oldenburg weg. Den Umzug konnte ich leider nicht mitmachen, Meine Freu (Claudia) Freunde und unsere Kinder mussten alles alleine machen. Warum ich nicht mit dabei war?? Ich lag 1 1/2 Wochen mit einen 4ten Herzinfarkt im Krankenhaus, doch leider muss ich Ende August nochmal für 3 Tage im Krankenhaus dann bekomme ich nochmal 2 Stents gesetzt.
Aber eigentlich will ich da schon ein ordentliches Schild haben.
Klar, sieht ja auch sauberer aus.
Woche warten. Zur Not tut es auch ein Stueck Pappe, behaupte ich...
Ja oder Klebebuchstaben und Zahlen. Hab ich auch schon gehabt.
Muss da nicht noch ein Kennzeichen dran??? Sonst ist das Teil eine feine Sachen, gefällt mir wohl.
Ja, so sind die Mitarbeiter von Tüv. Ich war mal mit meinen alten Hp 500 bei GTÜ, an der Bremerheerstraße in (Oldenburg-Tweelbäke) Auf der rechten Seite war die Bremse nicht so wie sie sein sollte, nicht gut sagte der Prüfer. Egal, ich gib dir 2 Jahre Tüv, aber lass die Bremse machen. Klar sagte ich, auf jeden Fall. Und was war, die Bremse hab ich erst nach 1 1/2 Jahren machen lassen. Kurz bevor ich ihn verkauft habe.
OK, die Rückleuchten sind anders, aber was macht sie BESSER?
Gruß
Tali
Die anderen Rückleuchten die ich noch liegen habe, haben schon die Kennzeichenbeleuchtung mit drin.
Warum keine leuchten mit integrierten kennzeichenleuchten
Die kommen bei mir ja noch, das problem ist nur das wir jetzt viel im neuen Haus am Arbeiten sind. Sonst hätte ich die anderen Rückleuchten schon dran.
die Kennzeichenleuchten sind zu dicht am Kennzeichen, die müssen 5 cm weg
Gruß Mani
Moin Mani.
Recht hast du ja, was ich aber nicht verstehe ist, das der Tüv seit 4 Jahren bei meinen Anhänger noch nicht gesagt hat. Und ich hatte noch nicht einmal den selben Tüv Prüfer gehabt.
Erstmal möchte ich mich bei euch bedanken, für die zahlreichen Geburtstagswünsche.
Nein, ich/wir haben mein Geburtstag dieses Jahr nicht gefeiert, grund ist zuviel Arbeit am neuen Haus. Und das hat für uns erstmal Vorrang.
Unsere neuer Wohnort ist 26931 Elsfleth.
[h=1][/h]
Moin.
Die anderen Mitglieder haben recht. Bau die besten Teile ab, und hau den Rest inne Tonne.
Lass ihn gehen, damit er in Ruhe in der Schrottpresse einschlafen kann.