Kurzes Update (noch keine Bilder).
Nachdem ich nun etwas Zeit hatte, hab ich mal mit dem Kabelbaum angefangen. Leuchtet auch schon gut. Sobald ich die finalen Positionen gefunden hab, mach ich mal ein paar Bilder!
Kurzes Update (noch keine Bilder).
Nachdem ich nun etwas Zeit hatte, hab ich mal mit dem Kabelbaum angefangen. Leuchtet auch schon gut. Sobald ich die finalen Positionen gefunden hab, mach ich mal ein paar Bilder!
Danke für die Zusammenfassung. Ich werde mal Option 2 prüfen. Ansonsten kann ich ja auch Option 3 und nur eine Birne raus.
Option 1 fand ich gut. Aber ach...ich weis net.
Hab nun den richtigen Adapter und den T-Verteiler im Zulauf. Dann schauen wir mal weiter.
Cool danke für die Idee!
Die Frage ist nur, wie mein Auto reagiert. Normale RFS in den Rücklichtern beidseitig und zwei mal 18 Watt mit dran.
Jut jut. Dann bestell ich den, hoffentlich nun richtigen, Adaptör.
Thomas? Du hast schon mit dem Händler gesprochen?
Dann bestell ich das Ding.
Und der ist dann so gestrickt, dass der Ausgang am RFS und nicht an der NSL hängt?
Alles anzeigenHast du mal ein Bild.
Es gibt 8 pol. Lampen mit 6 Pins.
Da gibt es den Aspöck Adapter für.
Dann ist es easy beasy....
Den Adapter hatte ich auch schon im Blick. Denke aber, dass es ein Fehler ist. Ich hab den Adapter, der so aussieht, und der hat weniger Pins.
Bild vom Anschluss kann ich heute Abend mal machen. Kabel auftrennen würd ich aber nur ungern machen irgendwie...:/
Das hatte ich bei meinem Vlemmix auch gemacht. Der hatte auch die 8pol.
Mit Superseal Stecker verbinden .
Dann hast du die schnell demontiert deine zusätzlichen RFS.
Superseal hab ich noch ein paar daheim. Würde ich wahrscheinlich auch so machen...vorausgesetzt...siehe oben.
Schonmal geschaut danach. Vielleicht findest du ja was. Auftrennen hab ich eigentlich keine Lust drauf…🙈
Ok. Dh den originalen Strang komplett auftrennen?
Mist. Wie krieg ich die angeschlossen?
Gibts Adapter mit mehr Pins
?
Das heißt dann wohl, dass ich den Adapter garnicht nutzen kann, gell? Die andere Seite hat ja dann auch mehr Pins.
Hab gerade mal die Leuchte auf der Fahrerseite abgekoppelt. Stecker ist gelb und hat viele PINs. Adapter ist grün mit weniger.
An die rechte Seite komme ich gerade nicht mangels Platz in der Garage. 🥺
Danke Mario!
Zweimal 18 Watt. Bin gespannt. 😬
Ich war etwas irritiert von der Beschreibung des Adapters. Entweder NSL oder RFS. Ich hab ja beides beidseitig.
Hallo ihr,
kurze Frage zum Anschluss von zusätzlichen RFS. An meinem Anssems hab ich schon beidseitig RFS in den Rückleuchten. Soweit, so gut.
Nun wollte ich hinter der Achse gern noch etwas mehr Licht haben, was eher seitwärts leuchtet.
Hab mir schon einen Aspöck Abzweigadapter bestellt zum Anschließen der beiden Teile.
Nun die Frage. Kann ich den Adapter überhaupt nutzen wenn ich eh schon beidseitig Rückfahrlicht hab?
Falls ja, iss Wurscht wo ich die beiden anklemme…also links oder rechts?
Ich war der Meinung ich hab auf einer Seite RFS und der anderen die NSL. Ist nur leider nicht so. 🤣
Darf ich fragen welche Sofitten du genommen hast?
Gibts noch alternative Bezugsquellen? Ich hätt ja schon gerne so ein Ding...oder auch zwei.
Ich würde mich auch gern so ein Gitter zusammen zimmern. Mangels Erfahrung wird das vermutlich schwierig. Schade, dass du nicht ums Eck wohnst Holzmichl82 .
Schade, dass die Aktion erstmal ausgesetzt ist.
Aber der Bund...alles nicht so einfach.
Unfassbar...es gibt zu viele Arschgeigen auf der Welt!
Ich habe gerade ein Motorrad für'n Freund transportiert 😊😀
IMG_20210225_210618_autoscaled.jpgIMG_20210225_210623_autoscaled.jpg
Geniale Bilder. Mopped ist auch nicht übel!