Glückwunsch zum neuen Anhänger. Den hatte ich auch in der engeren Auswahl.
Beiträge von heliot
-
-
Ob die Folie älter war kann ich leider nicht sagen. Frisch gekauft war sie jedenfalls. 🤣
-
Gut. Ich hatte es bereits befürchtet. Temperatur ist ein Punkt klar. Sauber und fettfrei war’s. Hat trotz Heißluftfön nicht hingehauen.
Komischerweise war das auf den Seiten mit dem weißen Streifen kein Problem. Trotz Temperaturen...
Wenn’s wärmer ist starte ich vielleicht noch nen Versuch. 🤣
-
Kannst du erläutern was du mit trocken meinst?
-
Heute ist das rote Reflexband am Heck wieder runter gekommen.
Hat, warum auch immer, nicht gescheit geklebt an verschiedenen Stelle und Wellen Geworfen. Hmpf. Jetzt bleibts auch erstmal unten.
-
Bei Anssems ist da keine Nut. Das ist zu.
-
Hehe. Danke euch! 🙏🏻
-
Sonderle. Heute endlich mal was mit dem Anhänger gefahren. So wirklich nachgegeben hat die Achse glaub ich nicht. Auch wenn er nicht ganz gerade steht, lass ich das glaube ich erstmal so.
Als ich in die Wiese rein bin, bin ich kaum vorwärts gekommen dank Heckantrieb. Raus ging dann. Stützlast sei Dank.
Da das mein erster mit Auflaufbremse ist...wenn ich an der Ampel stehe nach dem Bremsen. Ist das normal dass es ganz minimal ruckt beim losfahren?
-
Was meinst du? Ich hatte LEDs von Isolicht, falls du das meinst.
-
Ich hab’s mir grad anders überlegt. Da bleiben nun die normalen Lampen drin und gut iss. Gibts auch keine Legalitätsprobleme. 🤣
-
LED Update...Hersteller hat mir mitgeteilt, dass die Dinger nicht fürs KFZ geeignet sind.
Gehen also zurück.
Hat von euch jemand Vorschläge welche hoffentlich besser funktionieren?
-
Moin,
den aus deinem letzten Link hab ich vor kurzem erst gekauft. Bisher kam er noch nicht zum Einsatz. Aber die ersten Eindrücke von Qualität und Verarbeitung sind schon echt gut!
-
Hehe. Du findest auch alles. 🤪🤪🤪
-
Ich hab heut die 125 für meinen Junior geholt und tetrismäßig in die Garage gepuzzelt. Suchbild anbei. 🤪
-
Japp sorry. Da haben sich auch Antworten zeitlich gut überschnitten. 🤣
-
Quatsch. Natürlich nicht.
-
Mit was für Rampen bei der Höhe wenn ich fragen darf?
-
Heute kam eine kleine Auswahl an Splinten ins Haus geflattert. Mal schauen welche ich nehm. 🤣🤣🤣
Wie wir Hessen zu sagen pflegen: Von allem ebbes. 🤣
-
So. Spalte verschlossen. War nur seitlich nötig. Front und Heck ist quasi kein Spalt.
Ich muss nur noch an den Zurrösen nacharbeiten, denn da kann das Wasser die Abdichtung von der Seite unterwandern. Da ist komischerweise ein Loch seitlich offen. Warum auch immer. Brauch ich nen dünnen Stab und muss die Masse seitlich reinfriemeln.
-
Denke schon. Ist das Zeug hier: https://www.bauschaum24.de/857-alfa-epdm-folienkleber.html