Mach die Stützen als Kombination mechanisch/hydraulisch
Zuerst den Hauptweg mechanisch mit Bolzen zum Stecken und dann hydraulisch zum Ausrichten, dann braucht der Weg auch nicht so groß sein.
Mach die Stützen als Kombination mechanisch/hydraulisch
Zuerst den Hauptweg mechanisch mit Bolzen zum Stecken und dann hydraulisch zum Ausrichten, dann braucht der Weg auch nicht so groß sein.
Ich würde auch probieren den Treibstoff extern zu lagernd und da bietet dich der Bereich mit der Heizung einfach an. Extra Lagerplatz nochmal extra für den Reservekanister zu machen ist auch ein Aufwand. Auf keinen Fall würde ich das Zeug irgendwo drinnen lagern, egal ob Koffer oder Zugfahrzeug. Auch wenn alles dicht ist stinkt so ein Kanister bei Temperaturschwankungen.
Also alles zusammen in die Box und Gut ist s.
Vielleicht hab ichs überlesen, aber warum hast du die Box nicht einfach höher montiert, so dass sie erst über der Kurbel beginnt? Da wäre die Größe wieder nicht so beschränkt?
Danke für die netten Worte.
Das mit dem Buch lesen ist für die 4 Jährige noch etwas schwierig.
Und Karten spielen.....etc.pp machen wir alles. Keine Sorge.
Es geht auch nicht darum irgendwelche Filme in HD zu Streamen.
Es geht einzig und alleine um ein paar Minuten Cartoons auf Youtube Kids. Das braucht nicht wirklich soviel , gerade weil is bei schlechtem Bandbreite auch automatisch die Qualität verringert.
VOR dem Wowa ist das auch alles kein Problem.
Nur passts da halt nicht zum schlaf Ritual.
ToSass, so in der Art hab ich mir das vorgestellt.
Bin nur unsicher wegen Konfiguration.
Meine Fritz Repeater zuhause musste ich via Laptop mit IP und CO einstellen.
Folgendes Problem:
Wir sind mit unserem Wohnwagen auf einem Campingplatz, und leider ist das WLAN Signal im Inneren nicht ausreichend.
Kann ich das einfach mit einem Repeater (am besten mit externer Antenne) verstärken, so dass meine Mädels mit ihren Geräten drauf zugreifen können?
Wie funktioniert da das Verbinden (nur Smartphones uns Tabletts dabei)?
Mfg Rainer (mit genervten 4, 9 und 40 Mädels, da sie ihre Lieblingsserien nicht schauen können
Am Samstag, kurzfristiger Wassertransport, da bei einem Kunden die Wasserversorgung durch ein Unwetter verunreinigt wurde. Er hat ein sehr schön gelegenes Bauernhaus, das speziell für Hochzeiten umgebaut wurde.
Das Quellwasser wurde nur mehr für WC und CO verwendet.
Meine Lieferung war nur für den Caterer.
Das Restliche Wasser habe ich Gestern dann bei seinem Hirschgehege in den Trog gelassen. Die (~400) Hirschen sassen auch auf dem Trockenen.
Dafür haben sie eben oft noch extra Ausleger oder verstellbare Traversen damit dununter den Dachvorsprung kommst, oder was ist das spezielle Hinderniss bei deiner Montage?
Dann nimmst keinen Mini, sondern einen Maxikran, da geht das dann auch.
Die haben oft noch einen extra kleinen manuellen Ausleger um den Dachvorsprung zu überbrücken.
Also beinuns werden die immer ausgeglast, Rahmen montiert und dann Scheibe wieder rein.
Und sehr oft wird das auch mit Kränen unterschiedlicher Größe gemacht.
Sind dir Streben schon festgeschraubt?
Sonst kannst sie ja wieder raus nehmen und verschrauben.
Oder hab ich da was übersehen?
Gebohrt sind sie ja schon
Dafür haben die Lieferanten Online Tools, Werte eingeben, bestellen, fertig.
1. Den ich ergoogelt habe
Das ist auch der direkte Weg für die Kräfte.
Vom Drehschemel zuden Seitenwänden und weiter zur Hinterachse.
Fachwerk in den Wänden und der Boden ist schön niedrig.
Die Hinterachse nich als Absenker und es geht ohne (minimaler, Höhe Bodenaufbau) Stufe hinein.
https://www.marktplaats.nl/v/a…ader-schamelwagen-3500-kg
Sowas als Basis? Ist nur der 1. Den ich gefunden habe, aber diese Bauform ist schon verbreitet
Nur weil du einen Gang haben willst, heißt es nicht das du ihn bekommst.
Wenn die Drehzahl einfach nicht passt verweigert es trotzdem die Schaltung .
Oder wenn die Drehzahl absolut im Keller ist schaltet es trotzdem zurück.
https://www.kleinezeitung.at/k…ollte-davon-und-kippte-um
Ist vielleicht nicht die beste Idee abzukuppeln
Mal mit dem Master den Wowa nach Kärnten und retour gezogen.
Eigentlich wollte ich am Freitag über die Turracher Höhe fahren, hatte dort beruflich zu tun. Es ließ sich aber einrichten, dass wir schon Donnerstag Abend los sind. Bin dann am Freitag solo rauf/und runter gefahren. Was bei mehreren Kilometern mit starker Neigung bis 23%, zumindest schonend für die Bremsen war.
Gestern dann wieder retour. Er zieht ihn relativ unbeeindruckt, mit 1700 Touren, 94km/h, in der 6., es gehen auch leichte Steigungen ohne zu Schalten. Nur halt mit rund 13l/100km ned sparsam.
Fahren geht ohne Zusatzspiegel. Man spürt den Wowa halt auch trotz 2,7to Zugfahrzeuggewicht, aber nie Richtung Fahrstabilität sondern nur Ruckeln und Schwingen.
Zurück bin ich entgegen meiner normalen Fahrstrecke dieses Mal auch den Triebener Tauern gefahren (hat in dieser Richtung das starke Gefallen max. 16%)
10km mit rund 5,5%)
Da gings Großteils in der 2. Und 1. Runter, mit wenigen Beibremsungen. Halbmitte bin ich mal stehen geblieben. Bremse Auto kalt, Wohnwagen schon sehr warm, ich konnte aber noch kurz ohne Brandblasen angreifen, haben auch nicht gestunken.
Für Paulebaer+Seebser...
Lest doch erst mal richtig, vor'm antworten.
Des gibt aber für alle. Was kommt noch alles ins Mobil? Meine Grundausstattung im Wowa liegt bei 150kg, ohne Kleidung, Vorräte......
Und Ohne Besatzung. Wenn da nur 330kg über sind, wirds halt je nach Körperbau und Zubehör schon sehr knapp mit Zuladung. Und das ist halt schon knapp.
Spacestar hab ich auch von 935 bis 975kg Eigenmasse gefunden, also mindestens 870kg Leergewicht.
Tatsächlich hat er nur 4,7, wobei ich die auch wiegen würde. Inklusive Besatzung!!!
Weil mi 2x 75kg normmensch bleiben da nur 150 für die Zuladung.
Das Ganze wird sehr knapp werden.
Das hat eventuell mit Virensicherheit zu tun.
Mein Ex war Polizistin, da war im System nicht vorgesehen von irgendwoher Daten zu importieren.
Das ging anfangs sogar so weit, daß sie Fotos die sie mit de Dienstkamera gemacht haben, an einem extra Rechner ausdrucken mussten um sie dann ins System in dem die Anzeigen erfasst wurden via Scanner zu "importieren".