Jo dann wie gesagt, nutz mal die SUCHE...
Beiträge von Mario77
-
-
Hallo
Aber was willst nun von uns wissen, weil Du in der Kaufberatung postest? Du darfst auch gern mal die Suche benutzen zum Thema Motorradtransport...
Da gibts schon viele Themen!
Übrigens gehts hier um Anhänger!!!!
-
Keine Bilder Keine Bilder...
Servus und herzlich Willkommen bei den Anhängern
Gruß Mario
-
Dann mach ich nun zu...
-
Nur das zwischen Auto und Anhänger schon ein Riesen Unterschied is
-
Brücke anheben, dann mit Kanthölzern sichern... Schlauch wechseln, da kommt ned allzuviel raus. Kleiner Eimer drunter und gut.
Füllmenge sollte schon iwie kontrollierbar sein, Meßstab oder Schauglas
-
Servus und willkommen bei den Anhängern
Viel Spaß...
Gruß Mario
-
Geh mal in Dich
gute Wahl... und so ein erste Hilfe Kurs ist garantiert keine weggeworfene Zeit, sondern auch sinnvoll
-
Wenn zu wenig Öl drinnen wäre, hätte er ja nicht angehoben....
Das Ventil is das blaue, klickt dann auch beim ablassen. Was macht er jetzt, funktioniert wieder alles wie es soll??
-
Chris redet aber von ner V Deichsel, das meinte ich... Zugrohr rund und unten ein Vierkant dran!
-
Es ist quasi das runde Rohr der Deichsel mit einem darunter geschweißten Vierkantroh
Seins ist RUND, schreibt er doch!
-
Danke, damit ist nun alles mehrmals gesagt... Sollte noch mehr von dem Unsinn kommen wird hier zu sein!
-
Positionsleuchten gehören nicht auf den RückfahrSW sondern aufs Fahrlicht....
-
Servus und willkommen bei den Anhängern.
Viel Spaß hier im Forum
Gruß Mario
-
An der Pumpe!
Ist ein elektrischer Stecker dran! Wennst ein Bild von der Pumpe hochlädst, zeigen wir es Dir genau!
Bei meiner ist es da...
-
Hallo
Ich würde ein 13Poliges Kabel nehmen und dann am Anhänger eine Verteilerdose setzen.
Da kannst alles schön verkabeln und die ganze Sache im Stecker ist auch dicht! Ich glaub nicht das 4 Kabel da rein passen, ausserdem is das dann schon ein recht dicker Kabelsalat, soll ja auch beweglich bleiben...
Einen neuen Stecker brauchst sowieso, dann noch 2 Meter Kabel und ne Dose, das war's dann.
Gruß Mario
-
Und genau da sehe ich eben seine Bedenken, ne Bremse kann eben nicht jeder einstellen!
Ausserdem, wie oft willst die einstellen? Der TE sagt er fährt nicht viel, also sehe ich da auch keinen Bedarf die Regelmäßig einzustellen!
Das abschmieren ist klar, kann auch jeder machen!
Ich würde definitiv zum gebremsten greifen! Sicherheit geht vor!
Gruß Mario
-
Hallo
Denk nochmal drüber nach und mache gleich den BE, früher oder später wirst es bereuen und dann doch den BE machen wollen!
Dann kannst Dir auch nen ordentlichen passenden Anhänger zulegen!
-
Splint, Federstecker oder evtl Steckbolzen mit Kugelsicherung
-
Servus und herzlich Willkommen bei den Anhängern
Viel Spaß hier im Forum
Gruß Mario