Ich würde ne billige Siebdruck nehmen
Beiträge von Mario77
-
-
Moin
Sieht doch echt gut aus! Was mir aber nicht soo gefällt ist die OSB Platte
Das in der Dose ist doch ok so
-
Hallo
Natürlich wird das eingetragen... Abnahme durch den Prüfer, Eintragung Zulassungsstelle!
Im Normalfall wird das Gewicht am Typenschild mit einen Aufkleber geändert, zumindest kenn ich das so.
-
Is ja kein Problem ,denn Türe öffnet ja nach vorne...
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum neuen.... Viele Unfallfreie Kilometer und viel Freude damit!
Aber denk an die 100 Km/h NICHT 115!!
-
-
Er meint bestimmt Quetschverbinder/Stoßverbinder mit Schrumpfschlauch
Unter Crimpverbinder verstehe ich sowas
-
Richtig Mittelloch 67 LK112! Dürfte diese sein
ABER, man spricht von ner Nabe.. Denn ne Narbe is was anderes
-
Der Forumsbetreiber verkauft nicht an Privatpersonen.. Nur Gewerbetreibend!
Ansonsten zb. Ebay
Suche nach Expanderseil 6 oder 8 mm, dann wirst fündig. Ich habs im Baumarkt gekauft.
-
Weil es eben für mich und auch andere keine gute Verbindung ist.
Mehr möchte ich an dieser Stelle nicht sagen, da es schon an anderen Stellen Diskutiert wurde
-
Moin
Passt doch soweit.
Jetzt machst dann noch ne Verteilerdose und dann haste ne 1A Verteilung für dein Vorhaben....
Bin auf weitere Bilder gespannt.
Gruß Mario
-
Ich kann nur raten es eben NICHT zu machen! Kann ja jeder selbst entscheiden... Aber ne Bordwand oben mit Gurten zu belasten ist eben KEINE gute Idee.
Für mich gehöre Zurrpunkte unten in den Boden, wo sie auch direkt mit den Rahmen eine Verbindung haben!
Es gibt welche die haben in den Bordwänden unten Zurrschienen ab Werk, Ok aber selbst das würde mir nicht gefallen.
So nun genug davon, es gibt in Sachen Zurrmöglichkeiten ja genug zum lesen denke ich, man muss nur die Suche beanspruchen...
-
-
Heute Vormittag am Astra die Jahresinspektion gemacht.. Wie die Zeit vergeht, er ist auch schon im 5. Jahr
jetzt grad die erste kleine Radltour gemacht.. halt mal ne Std eingefahren...
-
Die kannst auch verwenden!
Oder Dosen wo ne Klemmleiste drin ist.
Sprich Lüsterklemmen
-
Ne richtige Verbindung crimpt man!!!
Wago hat im Fahrzeugbau nix verloren!
-
Wenn man zb Brennholz oder Gartenabfälle lädt, hängt man breits VOR dem beladen die gurte in die Zurrösen und hängt diese über die Bordwand nach außen! Ist dann geladen kann man ohne Probleme Zurren!
Und so Airlines oben auf die Bordwand setzen halte ich für Blödsinn! Was willst da Zurren, nen leeren Pappkarton?? Alles andere verformt die Bordwände, da diese für sowas definitiv nicht gemacht sind!
-
Da brauch man nicht ins T4 Forum gehn, es gibt hier ne Suche und da findet man das
-
Mach aber von unten an die überstehenden Schrauben noch Wachs drauf.... Sonst baust die bald nicht mehr schnell mal ohne Probleme aus