Aha, wieder alle für blöd hinstelln ![]()
Beiträge von Mario77
-
-
evtl das Rad stehend an der Bordwand quasi in die oder auf die Deichsel stellen.
gefällt mir aber optisch nicht
Da stimme ich dir 100% zu
-
Suche nutzen und Ergebnisse lesen!
-
Und wieviele 100mal wurde das scho erklärt?

-
Passt schon hier, auch wenns 5 mal drin steht kommt net mehr

-
Den Doppelpost bei den Bootsanhängern gelöscht.!
War anders gemein... Evtl Könnten dir Leute in nen Booteforum helfen!
Evtl gibts da mehrere die sowas verbaut haben
-
-
Evtl am Sicherungskasten eben DIREKT zur Batterie und Dauerplus. So kannst immer auf die Daten zugreifen nicht nur bei Zündung ein zb
Das es an Plus und Minus sein muss sollte wohl klar sein....

-
Naja sollte ein direktes Kabel zur Batt sein...
Mühsam.. einmal einbaun fertig!
-
Da bleibt eigentlich nur ein Scherenwagenheber...
-
Des is ja Schubkarrenbereich nicht PKW.
Aber wenn ich da danach google, bin ich im Motorradforum definitiv besser aufgehoben und auch fündig....
-
Schön wenn da wieder einer Antwortet

-
Hallo Bitte Danke ist geläufig?????
Oder biste D-Zug Fahrer
-
Klaaaar, bei Alk sind se da

-
Oder gehört sie ins Forum Bootsanhänger?
Da sind jedenfalls mehr mit Booten und Bootsanhängern unterwegs..
Oder eben Bootsforum ... Komplett Wasserdicht denke ich wird eh schwierig, da meist nach 20 cm n Stecker kommt
-
In der SUCHE oben rechts Lupe dann Rückfahrkamera eingeben und "ÜBERALL SUCHEN" (im roten kasten) dann hast 255 Treffer!
-
-
Die Hälfte wird ned gelesen oder ist eh anders egal
-
-
Also das ist kein Widerspruch, denn es gibt eben welche die ihren Schadstoffausstoß / Reduzierung ohne den ganzen Krempel wie zb Start/Stop oder Adblue schaffen! Aber wie gesagt anderes Thema
Standheizung ist kein Problem aber eben heisst es, Heizzeit ist Fahrzeit.
Halbe Stunde Standheizung ist danach halbe Stunde fahren. So wirds überall kommuniziert und die Heizung die ganze Nacht... dafür sind se nicht gebaut gedacht/ im PKW.
Überdimensionierte Batterien ist auch ned immer das beste wenn der Rest nicht dazu passt!!
Für Innenraum/Wohnraum werden normal Luftheizungen mit Thermostaten verwendet die deutlich weniger Leistung verbrauchen, denn es wird ja kein Wasser mit geheizt.
Aber gut lassen wirs, gehört nicht hier her
In deinen Fall wird es so funktionieren, das passt so

Amperemeter geht , klar, dann siehst du mit wieviel A geladen wird...
Kannste auch ein Bluetoothmodul nehmen.. da siehst welchen ladezustand die Batterie hat und kannst entscheiden ob du laden musst oder nicht...
Hab ich im Kipper auch drin und gibts in verschiedenen Variationen... Google mal nach Batterieguard
Gruß Mario