Aber nach dem Lesen der Threads ist mir das Thema Eduard irgendwie am Ende doch zu unsicher
Ich glaub da hat er schon den ein oder anderen ausgeschlossen!
Aber nach dem Lesen der Threads ist mir das Thema Eduard irgendwie am Ende doch zu unsicher
Ich glaub da hat er schon den ein oder anderen ausgeschlossen!
Aufkleber kann ich selbst Plottern
![]()
Is doch ned wild....
Wenn man "elektrik" mag, is das kein Problem ![]()
Der Insider schlecht hin...
Nein....
Hallo und so kennst schon oder?
In der Suche auch gefunden....
Airlines im Kühlanhänger....
Mit Sikaflex geklebt und zusätzlich genietet
Ich an Deiner Stelle würde zu nen Händler fahren und mir die verschiedenen Modelle mal ansehn....
Du wirst merken das Dir der ein oder andere definitiv besser gefallen wird! Es gibt immer Details, die einen mehr oder weniger gut gefallen!
Und da sieht man auch mal über einen Mehrpreis hinweg!
was auch noch ne Frage wäre.. Warum die Ladekannte möglichst tief?? Bestimmter Grund?
Gruß Mario
You get what u pay for ![]()
Is doch klar, wie immer NIX
Was man eben für 900 Euro so bekommt ![]()
Rahmen gerissen, Bodenplatte Schrott...
Richtig.. Die alten waren , so wies aussieht 3-D gedruckt. Also entweder mit Sika verschliessen oder jemaden finden, der nen 3d Drucker hat und mit nen CAD Programm umgehn kann
Rundes Deichselrohr?
Durch das Rohr ziehen?
Chassisklemmen heissen die.. Findest in Google ![]()
Auszug aus den Forenregeln:
4. Es ist nach Möglichkeit zu vermeiden, Themen zu wiederholen. Für solche Fälle stellt das Forum eine Suchfunktion zur Verfügung
Sagt eig schon das man die Suche nutzen sollte
Guten Morgen
Ja kannst ohne Probleme verwenden! Wenn in den Rückleuchten eine Rückfahrleuchte vorgesehen und auch die Kontakte da sind wird sie dann funktionieren! Der Rest geht dann ins leere. Kann auch sein das die Pins nur im Stecker sind OHNE Kabel...Funktioniert trotzdem alles
Gruß Mario