Und da gibt's dann noch welche die Antworten
Beiträge von Mario77
-
-
-
Dir auch Hallo
-
Hallo
Suche Kühlanhänger zu kaufen!
Am liebsten 1,5 oder 1,8t Einachser.
Wenn jemand was größeres hat und verkaufen möchte darf ihn mir auch gern anbieten!
Gruß Mario
-
RICHTIG
, aber davon ging ich aus
-
Interessant wäre erst mal wie das Dach überhaupt aussieht!?
Kann man es reparieren ? Ist es ganz weg?....
Bilder würden helfen
-
Ja Ja ... angetrieben von zb einen Dieselmotor.. wie wirds denn nun gesagt/geschrieben?!
2WD/4WD sagt eine oder 2 Antriebsachsen
Und ohne "Motor" treib da gar nix an!
-
Dann mach die Augen auf!!! 7 "Mann" die das Vehicle "antreiben" dafür sind die Pedale doch da!
Wennst scho Klugscheißen willst, dann richtig, denn es hat nur eine Antriebsachse!!
-
Ja geht mit ner normalen Kartuschenpresse
-
Sikaflex 221 gibt's in Schwarz, Weiß und Grau
-
Kein Silikon, wenn dann Sikaflex und die Bohrlöcher mit Farbe einpinseln!
-
Das gibt's aber definitiv so !!
Auch bei anderen Herstellern zu finden!
-
Das gibts durchaus, das Schloßschrauben für die Achse verwendet werden, die durch die Bodenplatte gehn!
-
Dann lies noch mal durch!
-
Ja klar , die kannst ganz einfach zurückbaun, aber bitte mit ordentlichen Schrauben und den richtigen Anzugsdrehmomenten
-
Wenn die Deichselholme unten auch verschraubt sind wäre es kein Problem...
Wenn verschweißt ist es mehr Aufwand, wäre aber auch machbar, sofern die Holme als Ersatzteil erhältlich.
Was auch gar nicht geht,sind die Gewindestangen wo vorne die Erhöhung realisiert wurde und dazu die Muttern als "Unterlage".
Ich trau mich wetten das die Gewindestangen ne Festigkeit von 6.4 ausm Baumarkt haben statt 10.9 wie es mit den Original Schrauben sein sollte.....
-
Hallo
Jetzt wennst die Suche hier benutzt hättest , hättest gesehn wie es manche hier für Aufbauten selbst gebaut haben und damit keine Probleme beim TÜV haben!!!
Die Rechtliche Frage beim Unfall bleibt! Aber da bekommst hier keine Antwort, da keine Rechtsberatung stattfindet!
Also mal bei TÜV fragen!
-
Warst DU mit den Anhänger schon mal beim Tüv?
-
Hallo
Also das hab ich noch nicht gesehen, das eine Kiste mit drunter passt...
Sowas kann man mit etwas Geschick auch selbst herstellen, hab ich auch selbst gemacht...
Man nimmt einfach ne dicke Teichfolie und klebt sie zusammen, lässt sich schön und einfach verarbeiten.
Oder man geht zum "Planenmacher" und lässt sich da was anfertigen.
ABER mal was anderes.... wieviele Löcher hast Du bitte in die Deichsel gebohrt?????? Schweizer Käse??
Gruß Mario
-
Hallo Unbekannter
Live anschaun, vergleichen und nach Bauchgefühl und gefallen den schöneren kaufen... Falsch machst nix!
Und dann das noch lesen!!
Gruß Mario