Betonfische ![]()
Beiträge von Mario77
-
-
Naja unter "Stützlast" bekommst im Forum genug Input, auch wie oder mit was man vorne gegenarbeiten kann!
Und wennst die Position der Ladung beachtest hast schon fast gewonnen... bei nen kleinen Hopser allerdings immer etwas schwerer!
-
Die Reifen haben die nötige Traglast und dann ist alles gut, versteh nun das Problem nicht!
-
Chris88, Auch wenns im Spam ist, Vollzitat gelöscht!!!
Das braucht NIEMAND, beim nächsten mal ist der komplette Beitrag weg!
-
Mach sie neu

-
Servus Tobi
Nimm den Anssems!
Und am besten zum Händler in der Nähe fahren und live ansehen.
Grund dafür ist die mehr schlechte als rechte Qualität vom Eduard!
Wovon ich nicht überzeugt bin werde ich niemanden empfehlen.
Zur Eduard Qualität kannst hier im Forum viel nachlesen.
Gruß Mario
-
Servus und willkommen hier im Anhängerforum
Viel Spaß und Input
Gruß Mario
-
Ja, jetzt kommts drauf an, wies innen gemacht ist. Sind es nur Aluwinkel oder ist es UProfil.
Ich würde mal oben beginnen und die Nietverbindungen lösen. Das Dach runter und dann solltest sehn wie die Wände drin sind. Oder eben ne kaputte Wand mal raussägen und dann vorsichtig zur Ecke hin raustrennen. Denke aber daß das Dach runter muss.
Gruß Mario
-
weiss hier wer was ne Duomatik ist?
Nö hast nicht gefragt! Lass es einfach, Danke
-
Naja, Stecker abgefahren und du fragst nun nach ner Duomatik...Aber egal
-
Hallo Unbekannter
Bilder würden sehr helfen!
-
Schnellkuppler Luftbremse.
Hat aber mim Ausgangsthema wieder NULL zu tun.
Leider -
Oh je.... nimm das, was du für richtig hältst und gut.
-
Naja, klar denkt man nach, aber....
Gebremst ist Sicherer!! Und das allein ist ein Riesenpunkt!
Der Gedanke mit 1m Überstand funktioniert schon, Aaaber musst immer die Stützlast im Auge haben, denn die ist da schnell im Negativen Bereich!
Ich für mich würde immer wieder Zimmer gebremsten tendieren !
-
Dann Google danach oder fahr zu nen Händler der einen stehn hat !!!
-
Wenn ich danach Google weis ich in 1 Minute daß er 3,11m lang und 1,80 m breit ist, meinst reicht das
-
Hallo
Also wenn Du jetzt schon schreibst das du ihn 1x im Monat brauchst wirds definitiv noch mehr! Denn wenn er da ist wird er auch genutzt.
Alles andere, was du möchtest und suchst findest auch in der "SUCHE"!
Was definitiv sein wird, das Du Dir mit den Preisen was für gebr. aufgerufen wird, eig einen neuen kaufen kannst! Denn wie Du schon bemerkt hast sind Anhänger eben Preisstabil
-
Und da sind wir am Punkt, da diese Teile mehr oder weniger nutzlos sind, wird sie auch niemand nachrüsten!
Jedenfalls ist hier im Forum auch niemand bekannt, der es gemacht hat!
-
Das ist aber nicht mit nen Anhänger zu vergleichen! Denn nen solchen t1 bekommst eben nicht vergleichbar neu. Aber wennst meinst, dann mach es, du wolltest ne Meinung haben!!
-
Dein Geld Deine Entscheidung....
Wenn die Lenker Schrott sind würde ichs lassen