Ergebnis nach einer Minute in Google...
Bitte...
Ergebnis nach einer Minute in Google...
Bitte...
Dann, wenns die nicht mehr gibt in 3D Druck anfertigen
Tja es gibt eben Gesetze und Regeln, an die man sich zu halten hat! Auch Du, und da kannst schimpfen was Du möchtest... Mani hats Dir ja schon geschrieben , was wäre wenn jeder macht was er will?....
Ein gewissen Maß muss einfach sein, obs für Dich Sinn macht oder nicht!
Wie Du gemerkt hast, macht Dein Umbau hier auch nicht für jeden Sinn!
Also lass endlich die Sinnlosen Sprüche , Ausserdem hast immer noch die Möglichkeit aus "D" zu gehen wenns die hier nicht passt!!
Von dem her, weitermachen und mehr nachdenken!
Was willst andauernd mit deim BDAZ und dein Skandal.??
![]()
seh ich auch so ![]()
Also ich lese sa immer 60mm Abstand also 60 oder 70mm Deichsel. Nix von ner Kugel
dann wars falsch Vorkonfiguriert... Gibts auch mal, das es in die falsche Verpackung rutscht... Die saufen halt gern Rotwein
![]()
Die Gewindestange ist von der Stange ![]()
Aufpassen mit Farbe auf der Auflagefläche an den Trommeln... So können Die Räder gern mal.locker werden ![]()
Dürfte aber, wenn ich richtig sehe hauchdünn sein
das Aussehen bei nem Anhänger eh keine Rolle.
Ähhhm Nö!!! Da biste Falsch
Und ich hab beide, Unsinn und Humbaur und bin mir beiden mehr als zufrieden.
Der letzte Vergleich ging auch viel.mehr in Richtung Unsinn, der es dann auch geworden ist ![]()
Hast du nur Online Angebote, oder warst auch schon beim Händler vor Ort?
U get what u pay for....
hast was zu stänkern gefunden, schön für Dich!
Hat 0,0 mit Eduard oder ner anderen Marke zu tun!
Ich hab auf den Anbauort der Airlines geantwortet!
Servus.. Also das mim Schlagschrauber würde ich definitiv lassen!! Da ist die Pumpe bald Schrott, denn dafür ist sie nicht ausgelegt.
Und halt nicht stetig Überladen, tut den Anhänger auch nicht gut !
Gruß Mario
Doch, ist schon normal, da 1zu1 das gleiche verbaut ist, programmiert fertig!
Astra K oder insignia war vorm programmieren immer das Chevrolet Emblem zu sehn! Aber Software und Franzosen, da geb ich dir recht
Und beim ersten Beladen mit Dreck oder Gartenabfällen sind die Airlines voller Dreck und man kann nicht mehr gescheit einhängen ohne auszublasen oder dergleichen... gefällt mir in diesen Fall überhaupt nicht
Sowas ist immer fein zum suchen....
lies nochmal durch... deswegen kam der Hummer ins Spiel! Breiter dann gehts ohne Aufsatzspiegel... Das es mit Spiegel gelehrt wird ist schon klar!!
Um das geht's doch gar nicht! ![]()
Es geht drum das man KEINE extra Spiegel braucht!
Händler anrufen und mit IHM abklären