Diese Fahrzeuge gibt der Hersteller aber nicht frei!
Auf dr HP is ne Liste!!
Und wer solls Programmieren, der Hersteller ,bestimmt nicht
Diese Fahrzeuge gibt der Hersteller aber nicht frei!
Auf dr HP is ne Liste!!
Und wer solls Programmieren, der Hersteller ,bestimmt nicht
Laut Gesetz eben nicht erlaubt und gut!
Was auch bestimmt gut ist, wenn ich da schon wieder seh und lese Ohne Bremse... Dann irgendwas, das aufs Pedal drückt, ( Amis halt) das gleiche wie das Seil das am Pedal anzieht.. ohne Bremskraftverstärker da der Motor bestimmt aus ist.... lassen wir das! Kommt nur Blödsinn bei raus
Außerdem bis das alles angebaut ist, hab ich die Kiste 3 mal aufm Trailer
Dann schau dir mal die Konstruktion der Bremse an... mit nen Seil wirds Pedal nach unten gezogen
,,, Es muss ja auch am Auto einiges geändert werden. Und dann die Lenkung..... Die sollen auf der Insel bleiben, hat schon seinen Grund warum keine Zulassung bekommt
Ist nicht das erste mal, das sie so ein Gespann in D anhalten.
Und in den Anfangszeiten gab's das auch Ungebremst.
In der Bildersuche findest immer wieder welche ohne Bremse!
Fakt ist, in D hat er damit nix zu suchen!
Diese Konstruktion gibt es und ist kein Eigenbau!!!! Allerdings nicht in jeden Land und nicht für jedes Fahrzeug zugelassen!
Auch wenns Spam ist, muss die Politik hier sein???
Ned vergessen....
![]()
Der kommt von selbst! ![]()
Ich hab nen elektrischen Abschalter an nen "Fangseil" Der schaltet dann einfach die e-Pumpe abbzw unterbricht das "Heben" Signal
Wenn er quasi ansteht hört man ja auch auf und gibt nicht noch Minuten den Druck drauf ![]()
Guten Morgen
An diesen Seilen sind Begrenzungsventile dran, die zum Seitlichen kippen den Weg begrenzen. Seitlich wäre ja der Zylinder zu lange und würde zu weit anheben.
Grundsätzlich brauchst das bei nen Rückwärtskipper nicht. Immer wirst ja auch nicht auf vollen Anschlag kippen.
Trotzdem is der T6 der letzte schöne VW!
Alles neuer
....
wird halt mit Ford gebaut
Genau so ist es... Billige Teile einbauen um zu sparen
... Das Produkt wird aber nicht billiger!
Im Gegenteil es wird teurer und die rep. Kosten steigen. Is doch so gewollt
Elektronikfehler haben se alle, da kann man ja sparen....
Als aller erstes die 12 V Batterien Nur noch Schrott
egal was ... möchte ich nicht mehr haben... viel zu teuer und mittlerweile nur noch Hässlich.
Der Multi basiert auf Ford und wird bei Ford in der Türkei gebaut das reicht scho
Der Motor war trotzdem von OPEL, wie ich auch schrieb! Bis auf den 2,8er, dens mal gab, der war Isuzu und auch ne Katastrophe. Wobei Isuzu schon gut waren . Ansonsten jup ,stimmt war in Kooperation
Und der Rest is mir egal. Jedenfalls keine komplett gelabelten. Ich hab se ja nur repariert.
Ausserdem baun die Franzosen auch ned nur Müll! Sonst würden wir wohl nichts verkaufen..
Und zur Sache mit Labeln, macht ja jeder so, Die einen ham Motoren die anderen Karossen...
Wie lang hat VW den Bus gebaut, etz is es Ford.... Amarok ebenso
jup das war quasi ein Trooper der 2. Generation.... Reine GM Kiste
Der alte war ein 100% Opel ![]()
nix Isuzu jedenfalls keine Isuzu Motoren, und der neue ist auf der Plattform, bzw nutzt die Gleiche wie der Jeep, die sie alle zusammen nutzen
Das waren scho gute Zugfahrzeuge...
Klar, der erste als 2,3er Saugdiesel war dann eher was, wenn der Chef selber fuhr ![]()