Wie schon gesagt, wenn 1350kg reichen ist alles gut.und ohne Streß
Beiträge von Mario77
-
-
Servus und Willkommen
Naja, schön das Du da schon weit vorgelesen hast!
Wenn Du schon nen Anssehr Store in der Nähe hast, dann fahr dort hin und schau sie dir in Live an
Eduard, wie Du gelesen hast hat schon nachgelassen ja, das ein in allen Reihen, bestätigte auch mein Händler der sie vertritt
Jedenfalls machst mit Anssems und Saris nix verkehrt.
Und wenn für Dich die 1350kg ok sind und reichen, brauchst halt nix anblasten, wenn der FS nicht in Frage kommt!
Wie gesagt, schau Dir die Anhänger in Live an und Du wirst Deinen Favoriten finden
Gruß Mario
-
So is es, der e -Motor wie ich sagte, ist quasi der über Riemen verbundene Anlasser und Generator.
Aber gibt auch, wie schon erwähnt andere Systeme, meist aber nicht bei Mildhybriden.
Da wäre quasi die Technik zu groß.
-
Ich darf an dieser Stelle nochmals an unser Forumstreffen nächste Woche erinnern
Also wer noch Lust und Zeit hat darf uns gerne Gesellschaft leisten!
-
Es ist einfach ein Sicherheitsaspekt!!
"GESEHEN WERDEN"
-
läuft das Anlassen üblicherweise über den 24v oder 48V Riemenstarter-Generator
Kommt drauf an in welchen Betriebszustand das Fahrzeug ist. Die haben auch nen normalen Anlasser
Und das haben lange nicht alle so, da gibts versch. Varianten
-
Das war beim Astra H mal vor 20 Jahren
Und hatte nix mit Rec und 2 oder 4 Türen zu tun.
-
Da wird alles mit Abdeckungen zu sein...
Rein "e" wirste nie viel Reichweite haben bei nen Mildhybrid, Der is mehr zum "unterstützen" da.
Hatte bis jetzt auch nur ne kurze Probefahrt mit einen MH
-
StartStop machen die fast alle über E Maschine
-
Jetzt is es ja geklärt und auch hier nachzulesen!
-
NEIN weil um den Ausstoß der Flotte vom Hersteller geht und da muss es eben sein
-
Stop...
Das sind 2 verschiedene Anhänger in diesen Thread... Alles zurück, bei DschungelJim passts, aber bei Marcel Mühl isses falsch!!
-
Da bin ich gespannt was der TÜV dazu sagen wird
Dem Ausgleich is es egal aber die Kupplung passt nicht zur Deichsel
-
Aber du hast doch ne eckige Drichsel oder??
Und die Kupplung ist aber für Runde
-
-
Um nochmal zum Thema Tagfahrlicht zurückzukommen
Bei mein Grandland is es auch hinten an, und somit auch am Anhänger...
Heisst also der Anhänger ist immer beleuchtet
-
Klar kannst es regeln nur Kupplung ohne Gang raus bleibt er an!
Oder willst es wieder mal besser wissen
-
Bei nem Schalter haste es ja selbst in der Hand wann er abstellt.
Bei nem Automat kanns natürlich mal tricky werden, dann startet er wieder und weiter geht's.
Und mit den StartStop von vor 30 Jahren wohl definitiv nicht mehr zu vergleichen
-
Richtig.... alles nur Einstellungssache und zwar nicht vom Fahrzeug...
Wir haben einen Schalter und nen Automaten...0 Probleme.
Zur Haltbarkeit... deswegen AGM Batterie, wird schon mal kaputt, wird aber ne normale auch.
Verstärkter Anlasser und gut... Der Hersteller wirkt also defekten entgegen.... Ich hab noch keinen getauscht. Defekte Anlaser sind sehr sehr selten geworden!
Aber.wenn man nicht auf Technik eingeht is es halt Mist!
-
Weil man beim Hochlader alle Bordwände öffnen und somit von überall schön be und entladen kann!
Bei der 100km/h Zulassung sind dann hoffentlich die Folgekosten bekannt!
Drüber nachdenken wenn man wirklich viel auf der AB unterwegs ist.. Ansonsten is es nicht soo interessant
Gruß Mario