Ich kippe auch Gartenabfälle!
Beiträge von Mario77
-
-
Den braucht man sich ned schön reden, wenn man den will und er gefällt, wird er gekauft!
Ich möcht ihn nicht mehr missen, auch wenn ich im Jahr nur 5 mal kippe.
-
2 Radkästen in der Ladefläche will und kauft kein Mensch!
-
Servus Horst
Herzlich willkommen bei den Anhängern und viel Spaß hier im Forum!
Gruß Mario
-
-
Richtig, gibt aber welche, denen gefällts UND bei richtiger Pflege funktionieren auch diese!
-
So ist es, aber das Thema ist durch!
-
Noch ein Tip...
vergleiche die Bordwandverschlüsse, die Zurrbügel... dann wirst schnell merken, wo die bessere Qualität herkommt!
Hier gilt dann doch, der höhere Preis macht sich in der Qualität bemerkbar.
klappere mal ein paar Händler ab, schau sie Dir an und Du wirst den ein oder anderen Favoriten herausfiltern.
Evtl schaust Dich auch mal bei der Marke Stema um.
Wennst dann noch fragen hast gerne her damit, denn je mehr hier kommt, desto mehr verwirrt es Dich
-
Ich kann Dir nur raten, fahr zu einen Händler und schau Dir mal verschiedene Anhänger an!
Den unterschied, was dann einfach fürs Auge stabiler und schöner ist wirst merken!
Und wenn Du mit einen bestimmten Budget rechnest , findest auch was!
Vor und Nachteile wurden Dir nun ja mehrere genannt!
und in einen Forum ist das halt so, das Dir eben verschiedene Meinungen genannt werden!
Ich persönlich werden jedenfalls niemanden was empfehlen, wo ich nicht selbst kaufen würde!
Deswegen auch mein NEIN zum Eduard, hierzu gibts zu viel negatives... Die Qualität hat eben in den letzten Jahren sehr nachgelassen!
Das sagt eben auch mein Händler!
das waren nun meine letzten Worte hierzu, denn letztendlich liegt die Entscheidung bei Dir alleine.
Gruß Mario
-
Der wird ned anders und mehr rosten als ein anderer und die Unterschiede von der light zur normalen Serie findest in der Suche!
Je mehr man einen Anhänger pflegt desto länger hast ihn!
Und da Du nicht der einzige hier bist, der nen Anhänger für Grüngut sucht, findest auch viele Antworten und Kaufberatungen dazu
-
Nutze doch die SUCHE !
-
Und hier solltest die Suche auch selbst nutzen
-
Also für 2000 Euro ist doch was zu bekommen... Stema Anssems auch zb Humbaur....
-
Hallo
Also vom Eduard light rate ich Dir definitiv ab!
Nutz mal hier die Suche, da findest alles über Eduard, die light ist eben nur billig....
Alle anderen Fragen sollten auch in der Suche zu finden sein !
Wenn dann noch was unklar ist ... raus damit
Gruß Mario
-
Und das ist die Antwort auf nen Thread von 2015???
... Ist er zu schwer, bist Du zu schwach
-
Es war ne Frage! Warum gebraucht?.. Denn neu ist auch nicht soo teuer!!!
-
Das Fragen ist leider immer einfacher als das suchen...
Und ist ist es halt bequemer, leider!
-
Dich will.kwinwr veräppeln, aberkannt der Such kann man auch andere Suchwörter eingeben!!
Es gibt hierzu genug!
-
Das muss oder sollte jeder für sich entscheiden was einen besser oder nicht so gut gefällt!
Grundsätzlich sind beide gut, gibt schlechteres!
-
Ja, das spontane Treffen is rum. Es war ein sehr schöner Abend mit netten Gesprächen und wir haben wieder ein neues Gesicht zum Nicknamen kennengelernt
Essen war auch gut... Danke für den Abend
Gruß Mario