Beiträge von Mario77
-
-
Wenn da dann noch ne selbst zusammengenagelte Hundehütte drauf steht, biste sowieso dabei
-
Servus mitnand!
Da ich morgen (Mittwoch 26.6) mal wieder in München unterwegs bin, haben wir,(Mani, Jay und Ich) uns zum spontanen treffen ab 17Uhr einen Tisch in der Bierzzeria in Feldkirchen reserviert!
Wenn der Ein oder Andere Lust und Zeit hat, ist er gerne eingeladen uns Gesellschaft zu leisten!
Wir würden uns freun, wenn noch jemand Zeit und Lust hätte! Gibt ja mehrere aus den Raum München und jeder ist willkommen!
Wenn jemand dabei ist, kurz bescheid geben, oder direkt vorbeischaun!!
Bierzzeria, Sonnenstr. 2 · 85622 Feldkirchen.
Gruß Mario
-
... Stichwort "Braugerste"!
Also nicht Sinnlos
-
Google mal danach, es gibt Händler die damit werben den aufzulasten... Mit den setzt dich mal in Verbindung
-
Das kann man aber auch anders vestehen...
-
-
Naja, zu eigenbauten ala Campinganhänger gibts hier schon mehrere Threads...
Also auch mal die suche verwenden
-
Du weist schon, was ein 4x2m Anhänger wiegt?
-
Anhängelast heißt, das Dein Seat 1100kg anhängen darf!! Das ist das Gewicht vom Anhänger incl Zuladung !!
-
Hallo
Schau erstmal wie viel Anhängelast dein Seat überhaupt hat, dann kannst mal über sie Größe des Anhängers nachdenken und ob das ganze noch Sinn hat! Zumindest in der Größenordnung des von Dir gedachten Anhängers !
Gruß Mario
-
So ne unsinnige Diskussion wieder mal!
Er hatte ihn mim Anhänger gefahren und gut!
Und wenns ein 30" ist, stell ich den in einen normalen Pkw!! Nicht aber nen 75"
Und wie gesagt, sowas will seit Jahren keiner mehr
-
Das waren auch keine LED Sondern Plasma, die keiner mehr will und kauft!
-
Beläge mit Schleifpapier abschleifen, die sind belegt!
Genauso Trommel, die ist angerostet, muss blank sein!!
-
Nein müssen sie Nicht!
-
Und vor allem mal die Bremsen selbst prüfen!!
-
Dann passt das
-
-
Seeehr Speziell....
-
Das is doch immer so... Zum Schluss recht schlau in den Wald hineintröten und dann komm nix mehr.