Beiträge von Mario77
-
-
Moin Pascal,
ist ganz Easy, du brauchst dann einen 3-Wege-Hahn zb. so einen! und von der E-pumpe weg noch einen Hydraulikschlauch.
zum anschließen machst es so wie im Post #30!!
Quasi vom Hahn zum Zylinder und von jeder Pumpe zum Hahn! Dann kannst am Hahn wählen mit welcher Pumpe du heben möchtest.
Zum einbauen kannst Du dir ja in diesen Thread Anregungen holen.
Solltest Du noch fragen haben ,raus damit! Und wie immer
nicht vergessen!!Gruß Mario
-
-
Na dann herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
Gefällt mir ganz gut

Gruß Mario
-
Wenn du dir ausgesucht hast was du möchtest, kannst Du es auch in der Bucht kaufen....
Hier kannst du die Sachen teilweise viel billiger haben

Kannst auch ma nen Link Posten dann bekommst du feedback ob's was taugt!
Gruß Mario
-
Heute den Anhänger am Haken gehabt...
Siehe da ... es blinkt und blitzt nix mehr, Blinker usw funktioniert alles wie es soll.

PDC schaltet ab und Birnchenüberwachung funst auch

Dennoch brauch ich noch ein Relaise für die Rückfahrscheinwerfer denn jetzt blitzt er hier

Soll nun nicht das Problem werden ! Wird die Woche noch erledigt des weiteren noch den Endabschalter am Anhänger installieren.
Gruß Mario
-
Genau so ist der Stellplatz von meinen Vater auch gemacht...
Erste Zeit wenig befahren damit es ordentlich verwachsen kann und dann rührt sich nichts mehr ...
-
Glaub er wollte die Nachbarin seh'n...

-
Nochmal sorry sollte von mit NICHT böse rüberkommen ...
Wollte eig. nur Helfen...
Und wenn Du es gleich so geschrieben hättest, hätte ich es nicht falsch verstanden Ok..
Nochmal Sorry
Gruß Mario
-
Klar bin ich auf Erfahrungswerte aus ! Deswegen habe ich ja gefragt...
Welchen Atera hast Du?
-
Deswegen hatte ich gefragt.....!
Sorry evtl. falsch vormuliert sollte nicht böse sein ... Ich hab's so verstanden als es schon gelöst war ....
-
Das würde ich dann auch so machen!
Wie ist das denn bei DB wenn jemand auf den Sitz erkannt wird und dann nicht angeschnallt wird!?
Blinkt und meckert dann die Gurtkontrolle? Dann wäre es wieder nicht so toll

Gruß Mario
-
Der Atera ist ja nun auch nicht der billigste und hat in den Tests auch mit Gut abgeschnitten...
Von daher kann er nicht ganz schlecht sein....

-
Hallo
Gefällt mir! Mach aber auf abgeschliffenen Winkel unten noch Zinkspray drauf, sonst rostet der gaaanz schnell!
Denn wie ich das sehe war er Verzinkt ...
Die Winkel von oben hättest noch näher an der Bordwand schrauben können, dann hättest den unteren Winkel auch noch mitverschraubt!
Gruß Mario
-
Nun ging's trotzdem so??
Also erst mal schreiben und nix anderes versuchen oder wie darf ich das verstehen??
-
Dann lade doch die Batterie mal, für einmal hochheben wird's gehen oder nicht...
-
Hallo
Ist die Pumpe selbst nachgerüstet?
Hast du keine Notpumpe? Oder eine Ladeleitung bzw Klemmen zum Überbrücken ?
Gruß Mario
-
Wurde wohl ein Zubehörteil verbaut?
Soweit wird und kann sich da E Auto nicht durchsetzten... Und wenn es um AU geht weiß ich schon ein wenig Bescheid... Da Durchführungsberechtigt!

-
Das ist aber NICHT Sinn und Zweck der Geschichte
-
Richtig!
Bei jeder AU ist eine Endrohrmesung Pflicht.
Fehler kannst vorher löschen bringt dir aber nichts wenn der Fehler vorhanden ist!
Gruß Mario