Und Das Budget ist auch noch interessant...
Beiträge von Mario77
-
-
Lasst ihn doch einfach recht haben...
-
Moin
Kommt doch bitte wieder zum eigentlichen Thema zurück...
Vermieter, solche die es werden wollen und Mieter
Gruß Mario
-
Diese Aussage passt mal gar nicht....
Denn dann dürfte mein Insignia niemals 1800kg anhängen....
Weil wen ich dann richtig rechne müsste er 9t wiegen, um das anhängen zu dürfen bzw es ziehen zu können! Also totaler Quatsch
-
Hallo Frank

Herzlich wilkommen bei den Anhängern.
Viel Spaß hier im Forum
Gruß Mario
-
Na dann viel erfolg das richtige zu finden bzw. zu bekommen.
Vorstellen kannst Du dich Hier!
Gruß Mario
-
Noch n Nachtrag....
Kurbelstützen kann ich im eingeklappten gegen einen Anschlag kurbeln.... hätte den Vorteil das sie nicht klappern

-
Was soll das nun für ne Aussage sein?
-
Das hat auch KEINER gesagt, das er keine Vorteile hat aber wer von den normal Autofahrern braucht es wirklich?
Und wer sich damit ml beschäftigt hat und ne Haldex repariert hat weiß eben das dieses System anfälliger ist.
-
-
Wenn bei leicht feuchter Straße die Reifen gleich durchdrehen, sind die Reifen Mist.
Und dafür braucht man keine Allrad.
Aber egal... bin raus. Sind ja im Anhänger Forum.
-
Und der Normal Fahrer braucht nicht wirklich ne Allrad, für was auch ! Ausser das er mehr Sprit braucht wird er es nicht merken. Oder wenns defekt ist und die Werkstattrechnung kommt.
Ich wollte auch eine haben, wegen meinem Weihergrundstück. Da geht's Bergauf, mit Anhänger kanns schon sein das man 2 Anläufe braucht. Hab mich trotzdem dagegen entschieden.
Aber um das gings mir nicht. Audi bewirbt den Quattro, als wärs der einzige.
So gut wie "früher" ist er nicht mehr. Und Allrad hat fast jeder Hersteller heißt halt anders.
-
Es ist NICHT mehr der zuschaltbare Allrad wie früher !
-
Wo packt ihr an?
Eine Hand an der Bordwand, andere am Stützrad!
-
hat aber nix damit zu tun das "DER" Allrad schon lange nicht mehr das ist was er mal war! Ich sag nur Haldex

-
Das hat auch KEIN Mensch gesagt das es billig ist!

Das steht eine Coole Idee!!
-
Nix Respekt, sowas ist Dumm! Deswegen will ich auch nicht weiter drauf eingehen.
Schrauben hin oder her, wir wollen Hier den Thread nicht sprengen !
-
Das schaffte bei uns auch ein Lehrling

Der Drehmoment löste angeblich nicht aus, also wird angezogen bis die Radschraube ab ist

-
Moin
DAS hab ich heute in der Bucht gefunden...
Irgendwie eine Coole Idee, für diejenigen die alles per Handy machen wollen

-
Glückwunsch neuen Anhänger

Optisch ein schönes Gespann. Wünsche Dir viele Unfallfreie Kilometer und viel Spaß damit.
Gruß Mario