Gerade mal den Anhänger abgeschmiert ![]()
Beiträge von Mario77
-
-
Und wenn sie geleast sind, interessiert es auch nicht was die Reparatur kostet! Den das zahlt die Leasingsgesellschaft. Denn auch von Ihr werden Reparaturfreigaben eingeholt.
Auch ich kaufe neu oder fast neu, auch wenn ich bei der Firma arbeite wo ich kaufe....
Weil ich keine Kiste will wo ich jeden Tag schrauben muss, das mach ich jeden Tag... Auch wenn ichs noch gerne mache!!
Aber gut es gibt auch Leute die machen es anders!!
-
Ok wenn "3D" sein soll ist das klar mit begehen....
Aber im ernst.. in so nen auf einen Anhänger aufgestellten Blechbüchsencontainer??? Wer geht da rein ?? nicht böse gemeint!
Dann kommt dazu, der Blechcontainer ist zum aufstellen gedacht, nicht zum umherfahren. Ihr müsst ihn sichern können, klar geht das aber denk daran es wird auch gefahren damit.
Und ob dann mit den eingebauten Monitoren die Festigkeit und Stabilität auch so gegeben ist bezweifle ich stark.
Optisch am schönsten, sichersten würde für mich nur ein Kofferanhänger in frage kommen.

Gruß Mario
-
Weil die Leute die sich das Auto neu kaufen idr. sich mit den Autos nicht auskennen.
Das erlaube ich mir als Quatsch abzustempeln.
Weil es gibt sehr viele die neu kaufen, so kann ich bestellen wie ICH will, nur als Beispiel.
Und derjenige der neu kauft sich evtl alle 3 Jahre neu kauft, was soll da groß anfallen??
Kundendienst? den kannst als Flat mit dazubuchen.. auch nur ein Beispiel
-
ansonsten bist mit nem 12 oder 1300 kg besser dran
Genau auf das wollte ich hinaus!
Leg ggf. noch was drauf und kauf Dir einen gebremsten!
Humbaur Eduard Stema Unsinn und co. haben hier schöne Sachen im Angebot
Gruß Mario
-
Sag mal Swifty checkst Du´s nicht ?????
Es soll eine ordentliche Lösung sein und kein gebastel!!!
Müssen oder sollen die Leute oder Kunden durch den Container gehen?
Wenn Ihr einen Anhänger mit Verkaufsklappe verwendet könnten die Leute doch davor stehen und in den Anhänger schaun?
Monitore etc. können montiert sein und bleiben.
Wenn ihr Vorträge haltet zb steht ihr höher als das Publikum.

kommt drauf an was und wie präsentiert werden soll.
Nur mal so meine Idee
-
Hallo Mick
Das nenn ich eine Vorstellung

Herzlich wilkommen bei den Anhängern ...
Wie Du ja erkannt hast wollen wir Bilder seh'n, vor allem was an und umgebaut wird

Die Hochbeete sind schon ml toll.
Wünsche Dir Weiterhin viel Spaß hier im Forum
Gruß Mario
-
ist das Dein Budget oder geht auch höher.....
-
Ich denke Velours wird uns mitteilen in welche Richtung das Projekt geht

-
Der Eduard sollte bei rund 1000 Euro liegen oder

-
Hallo Hallo langsam
Das ist Kein Streitthema hier
-
Also das kann ich bestätigen.... die Achse ist wirklich nicht Mechanikerfreundlich....
Hatte da zu Hause auch mal einen auf der Bühne

-
Manuel, hast Du Dir auch mal Anhänger von anderen Herstellern angeschaut ?
Immer mal vergleichen, es gibt immer was negativ oder positives das einen gefällt oder eben nicht....
Gruß Mario
-
Hääää ich dachte es geht ums abnehmen

Also rund 50 kg zu zweit kein Problem

-
Es muss eben auch Leute mit Vertrauen zur Werkstatt geben....

Sonst gäbe es keine Werkstätten mehr

-
Hallo Manuel
Was soll denn daran negativ sein? Die Schrauben werden sich nicht lockern wenn richtig angezogen...
Soweit ich weiß sind bei Eduard alle geschraubt. Somit sind es auch Tauschteile

Gruß Mario
-
Ich sehe da aber auch das Problem mit dem abstellen... Nen Anhänger kannst leichter in ne Ecke oder z.b. Fußgängerzone stellen und rangieren als einen Container. Genauso das abstellen wenn nicht in Gebrauch

-
Das ist schon Labberkram, denn die Stützen bzw die Halter biegt es dir weg wie ne Blechbüchse.....
Das sieht man zu oft das die Stützen schief sind.
-
Ich weiß es auch nicht mehr so genau, aber ich meine die haben damals ne größere Kupplung eingebaut.
Dann ging's sie nicht mehr durchs Loch .
Danach gab's auch den Deckel nicht mehr ... schon ein paar Jahre her... waren die 90er
-
Als ich es bemerkt hab hing die Kupplung im Loch und ging ums a...lecken nicht durch....
Wieder eingefädelt und Getriebe raus.... glaub das war bei den letzte Kadett E so...
Danach gingen aber auch bei weitem nicht mehr so viele kaputt