Nö noch nen besseren, ohne lackieren zu müssen bin ich nicht ganz fit.
Aber wennst mal einen brauchst
AK Dellentechnik aus Plößberg, sehr gut aber wenig Zeit ![]()
Nö noch nen besseren, ohne lackieren zu müssen bin ich nicht ganz fit.
Aber wennst mal einen brauchst
AK Dellentechnik aus Plößberg, sehr gut aber wenig Zeit ![]()
Hallo Karsten
Dann mal herzlich willkommen bei den Anhängern.
Auch weiterhin viel Spaß hier im Forum
Gruß Mario
Neuer Anhänger?? Wo? ![]()
![]()
![]()
Dellendoc kenn ich ich nen sehr guten ![]()
Hast Whats App Nachricht! ![]()
Moin
Jup kenn ich. Er lackiert jeden Montag und Mittwoch bei uns in der Firma.
Ist unsere Tochterfirma quasi.
SRC SmartRepairConcept. Der ist richtig gut, wenn Du willst schick ich Dir seine Telnummer.
Gruß Mario
Was hat das nun mit E Autos zu tun?? Sind wir evt weg von eig. Thema ![]()
Hallo
Für den Preis kannst den nehmen.
Gruß Mario
Einachser würd ich keinen draus machen, wäre schade drum.
Moin
recht viel heller wirds nicht werden, egal mit was Du reinigst.
und lasst das bitte mit den Beiträgen wo nur ein Smiley ist. DANKE
Gruß Mario
Hallo Robert
Herzlich willkommen bei den Anhängern.
Endlich mal wieder ein Humbaur Fahrer ![]()
Viel Spaß hier im Forum
Gruß Mario
So ein Rahmen für den Tieflder ist kein Ding zum bauen.
Nur musste halt mal das Material alles rechnen. Und dann schaust mal was Unterschied zu einen neuen ist.
Gruß Mario
nö , Du machst ja nur die oberste Dreckschicht weg . Reinigen eben.
Geht auch mit dem sauren Felgenreiniger zb.
Wegen dem bischen Oberflächenrost, das geht mit dem Lappen weg. Ausserdem wird's sowieso geschliffen zum lackieren.
Und wen nicht wird's schnell gestrahlt....
Da gibt es Reiniger die das Zink anätzen, das sieht's fast wie neu aus.
Interessanten Artikel gefunden...zu Thema Zukunft der e Autos
Komisch, Soo alt war der Reifen doch gar nicht..... ![]()
.. Vintage-Style klingt trotzdem gut ![]()
So ne rostige Felge ? ![]()
Wenn es die Winde trägt vom Gewicht her ist das kein Thema
Hallo Dennis
Dann mal herzlich willkommen bei den Anhängern.
Viel Spaß im Forum und Danke für die Vorstellung
Gruß Mario