Bei Holzttansport würde ich Dir einen Hochlader raten.
An welches Budget haste denn gedacht ???
Bei Holzttansport würde ich Dir einen Hochlader raten.
An welches Budget haste denn gedacht ???
Hallo
Ich hab da auf die schnelle in der Suche schon was gefunden....
Du brauchst halt hinten 2 Bügel auf denen er steht und über die er gekippt werden kann.
Dazu gibts verschiedene Möglichkeiten. Fest verbaut oder eben abnehmbar.
Wenn Du dir das ansiehst und weiterliest, hast eine variante zum abnehmen.....
Also in unserer SUCHE findet man schon was ![]()
Gruß Mario
Moin
In dem man nachträglich Zurrösen verbaut.
Einen neuen Grill gekauft...... Weber ![]()
Moin
was hast für den alten bekommen??
Reihenfolge ist egal wenn der Schraubstock zu klein ist...
Und wie schon gesagt, so kurz wie möglich ![]()
Gruß Mario
Moin
Riffel in 5mm sollte passen, ansonsten würde ich Flacheisen verwenden. Das kannst auch am Schraubstock biegen falls vorhanden.
Gruß Mario
Dann haste doch schon die Lösung ![]()
Beides nach aussen ist schön und gut...Aber das Kennzeichen ist eben auch noch ![]()
Ich würde es schwenkbar wie zb beim Humbaur Absenker machen.
Heisst Leuchten fest nach außen und Kennzeichen schwenkbar.
Gruß Mario
Moin Jungs ... Ich natürlich auch
- xiszone + Frau und 4 Kinder
- Jay + Frau
- Biker144 + Bikerin144 + 1 Kind
- Arnech8788
- Mario77
Hallo Lars
Herzlich willkommen bei den Anhängern.
Unsere Währung hast schon gefunden ![]()
Bilder sind immer gern gesehen.
Also weiter so und viel Spaß hier.
Gruß Mario
Wenns Dach sowieso genutzt ist, klar, dann ist es eine Option
Moin
wennst dann draußen stehst eher doof. Sonst musst immer ne Leiter dabei haben...
Hallo
Bautenschutzmatte bzw Antirutschmatte.
Gruß Mario
Hallo Bernd
Die Seitenwände musste ALLE abbauen um den Boden ordentlich erneuern zu können.
Gruß Mario
Leute, meint Ihr net das es nun reicht ![]()
![]()
Moin
vergiss einfach das mit dem Umkippen.!!! Ich hab selbst den HUK 152314 von Humbaur da kippt nix. Oder willst 200 fahren?
Link funktioniert nicht!
Bei den von AutoHAK soll es aber immer wieder Probleme mit der Passgenauigkeit, insbesondere die Bohrungen stimmen wohl nicht.
Kann ich definitiv bestätigen!
Dann machste es wie Auwärter, einen Winkel und ein Z dann hast ein H. Die Schrauben beide zusammen ...
Soll nur ein Beispiel sein.