Wie soll das gehn???
Der müsste so groß sein, das man mit den Anhänger noch drunterfahren kann und das bei anghobener Last!
Wie soll das gehn???
Der müsste so groß sein, das man mit den Anhänger noch drunterfahren kann und das bei anghobener Last!
Ich weiß, Deswegen interessiert es mich trotzdem!
Moin
Jetz wäre nur interessant wie sich die Originalen verhalten / durchbiegen ![]()
Gruß Mario
Stimmt, haste recht. hatte das Oszi-Bild am Handy nich angeschaut, aber trotzdem komisch ![]()
Die Frage ist ob man das ändern kann bei Ford
Das ganze ist KEINE gute Idee, zumindest definitiv nicht mit so nen kleinen Hopser
An der Dose sollte aber kein pwm sein. ![]()
Abschalten geht auch nur bedingt...
Moin Teste mal wie ich gesagt hab.
Schau auf jeden fall die Dose am Fzg an, wie Du schon sagtest Wasser....
Um den Marderscgreck brauchst Dir keine Gedanken zu machen! Spurassi würde ich dagen Kamera defekt oder evtl nicht kalibriert. hat aber auch nicht damit zu tun.
Am Ahnhänger könntest auch mal so testen, das Du eben am Stecker Spannung anlegst und dann an den Leuchten misst was ankommt.
Aber prüfe mal die Dose und dann meldest Dich wieder ![]()
Gruß Mario
Für das bisschen Holz, das Du vom Gewicht her laden kannst reicht das allemal.
Je dicker das Gitter desto weniger Holz kannst laden ![]()
Wie weit geht der Hebel nach unten wenn er angekoppelt ist??
Du hast ja eine Anzeige, siehe2. Bild.
Hallo.
Bei Anhängern werden die Felgen über die Radschrauben zentriert.
Das passt also so.
Ich sag mal pauschal das ist ein Massefehler.
Masseleitung zur Steckdose mit Belastung prüfen!
Du hast den Fehler doch schon beschrieben!!!!
Wenn er komplett aufläuft und der Handbremshebel bis anschlag zurück geht ist falsch eingestellt!
Moin
Da er nur ca 1-1,2t Zuladung hat finde ich das für Brennholztransport Sinnlos.
Das kannst auch so aufladen.
Ansonsten würde ich Wellgitter in 40x40x4mm verwenden.
Servus bei den Anhängern
Gruß Mario
So ist es deswegen NEU
Das ist sehr wohl eine Selbstsicherde Mutter!
Moin,
Diese Frage wurde einen Post weiter oben von Mani beantwortet!
Es ist ein Selbstsichernde, da muss kein blauer Ring drin sein wie du evtl meinst, die sind "gequetscht" und sichern dadurch!
Also NEU!
swifty3, wie hast Du dann am Parkplatz entschieden wieviel Du für den Schaden haben willst???
Warum nicht???
Dann Glückwunsch zum neuen und viele Unfallfreie Kilometer
Gruß Mario