Genauso installiere ich zu 99% die E-Sätze der AHK so, das ich mit den Kabeln nicht nach vorne muss!
Bei den meisten Fahrzeugen ist alles was man braucht im Kofferraum.
Genauso installiere ich zu 99% die E-Sätze der AHK so, das ich mit den Kabeln nicht nach vorne muss!
Bei den meisten Fahrzeugen ist alles was man braucht im Kofferraum.
Was habt ihr für komische Fahrzeuge,ich konnte noch immer am Sicherungskasten ne Steckdose Nachrüsten.
Wenn ich schon wieder WIKI lese..
Und wenn ne 20A Sicherung verbaut ist wirds eben für nicht mehr ausgelegt sein!!!
normalerweise, wenn belegt dann 2,5mm² und 20 A
Moin
Ganz ehrlich, was willst noch warten außer die genannten Teile?
Sonst ist doch nichts mehr dran ![]()
Ich find die DC schon "etwas" besser da die nur "reinstechen" die anderen, die wie ein "u" ums Kabel gehn verletzen doch immer mehr oder weniger die Adern .... Ich mag die gar nicht ... Das mit einpacken ist klar ![]()
Moin
War nicht böse gemeint und wenn Fragen sind beantworten wir sie gern! Aber Du hast ja ne für Dich gute Lösung gefunden!
Zum Thema "Stromdieb": Sowas benutzt man nicht! Es werden die Kabel beschädigt und und es ist nicht gegen Feuchtigkeit geschützt!
Wenn dann "Crimpen" oder eben "Löten" und dann mit Schrumpfschlauch !!
ganz ehrlich.. kennst jemand der Kfzler ist???
Ich denke es wäre für dich dann das einfachste wenn Dir einer hilft! Nicht böse gemeint!!!
Das kann man schwärzen, wäre KEIN Problem! Es geht um die Streuscheibem wie Mani schon schrieb.
Soll wohl in einen Koffer oder WW sein. Auch da gibts wieder Unterschiede, weil zb. BMW nach 10 min Zündung aus das Dauerplus auch abschaltet.
Aber wenn wir nicht wissen was Du genau willst wirds schwierig ![]()
Dann schon mal "Glückwunsch" zum neuen Anhängsel
Viele Unfallfreie Km und Freude damit !
Gruß Mario
So, jetzt die Frage an den TE... hansi262 wäre die Frage nun geklärt?
Wir haben das schon richtig verstanden!!
Ich kenn KEINE originale Ahk- Steckdose an der man mehrere Kühlschränke betreiben kann...
So dicke Kabel sind nirgens verbaut, das weis man ohne rechnen!
Herzlich willkommen und viel Spaß bei den Anhängern
Gruß Mario
Warum muss man wohl bei der Bremszuordnungsberechnung die Reifengröße angeben ...
Hallo
Gestern und Heute hab ich am Kipper die Seitenmarkierungsleuchten getauscht. ![]()
Verbaut habe ich welche von Horpol mit Blinkfunktion....
Vorher:
Nachher:
Die Kabel hab ich auch gleich gegen 4 Adrige getauscht, somit hab ich eine Ader Reserve. Man weiß nie was noch kommt ![]()
Hier noch das Video dazu...
Wenn's in den Canbus eingebunden ist schaltet es ab .... Also Einbuanleitung anschaun ![]()
Servus und herzlich Willkommen bei den Anhängern
Viel Spaß hier im Forum
Gruß Mario