Moin
Egal ob genietet oder geschraubt wenn es ins doppelte Blech geht kannst fast nur Nieten.
Rundknöpfe aus Metall wüsste ich nun nicht, die aus Kunststoff halten das aber locker ![]()
Doch gibt's auch aus Edelstahl... hab welche gefunden
Gruß Mario
Moin
Egal ob genietet oder geschraubt wenn es ins doppelte Blech geht kannst fast nur Nieten.
Rundknöpfe aus Metall wüsste ich nun nicht, die aus Kunststoff halten das aber locker ![]()
Doch gibt's auch aus Edelstahl... hab welche gefunden
Gruß Mario
Entweder Nieten nachklopfen oder mit Schrauben ersetzen. Finde schon das die Schiene Plan aufliegen sollte. Wenn Du mal schräg zuerst ist alles schief.
Nach oben stehen die raus ? Und Du willst die U Scheibe zwischen Boden und Schiene machen?
Wenn ja würde ja Die Schiene nicht mehr Vollflächig aufliegen, finde ich nicht gut...
Versuch mal zu reinigen, ansonsten kannst Du ja mal,über einen neuen Anstrich oder ne Folierung nachdenken ![]()
Normale geht, obs aber das Vergilbte löst musst versuchen.
Könntest mal Kunststoffreiniger versuchen, sollte gehn. Oder mal polieren ??
Sicher kann man das, wenn mans kann! Man kann es aber auch wie Mani sagte machen. Oder eben 10 Seiten planen und malen ![]()
Evtl hat der TE ja nen bekannten Schreiner der helfen könnte?!
Die von Dir verlinkte geht eben NICHT! Hast es SELBST noch geschrieben!
Wanddicken 25-30 mm
Und er hat 15 mm ![]()
Hi
Dann kanns ja losgehn mit montieren.... Dichtmasse kann man machen, ich würds nicht machen. Wenn dann nur um die Bohrlöcher ![]()
Gruß Mario
Mancher hier könnte auch mal seinen Keller wieder aufsuchen, danach geht alles leichter.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Der ist gut !
So ist es. Im Endeffekt brauchst 2 gute, dann kannst alles saubermachen!
Auch der ist von Koch Chemie im 10l Kanister.
Bester Insektenentferner ist der Vorreiniger B auch von Koch. Der ist Mega! Hingesprüht und die pampe läuft schon weg.
Sowas kauf ich immer in 10 oder 20l Kanister, dann hab ich wieder Vorrat.
Wo geht's denn überall hin ??
Jo kenn ich.
War die Wahl zwischen Stiga Parkmäher und eben den Husqvarna Rider, der es dann geworden ist.
Ok da bin ich bei Dir... dachte nur an Reinigungsmittel wie Politur etc.
Bis jetzt nur nichts davon gefunden was gut sein könnte ![]()
Ich hab echt sehr viel Putzsachen aber kein einziges von Sonax!
Bin da grob bei Koch Chemie und Liquit Elements hängengeblieben.
Gerade neues Spielzeug gekauft....
Kärcher K7 pro..... Jetzt kann wieder gewaschen werden ![]()
Das Rad hatte auch Höhenschlag, nur der Grund war nicht der Reifen ![]()
ohne Zeichnung und Skizze ??
Moin
Wenn Du zwischen diesen beiden schwankst, frage ich Dich ob Du sie schon live angesehen hast?
Wie schon soo oft gesagt, es gibt immer Details, die einen mehr den anderen weniger gut gefallen ![]()