Servus und herzlich Willkommen bei den Anhängern
Viel Spaß hier im Forum
Gruß Mario
Servus und herzlich Willkommen bei den Anhängern
Viel Spaß hier im Forum
Gruß Mario
Hallo Karin
Herzlich wilkommen bei den Anhängern.
Viel Spaß hier im Forum
Gruß Mario
Hallo Karin
Versuch doch mal einen anderen Anhänger ob da der Fehler auch vorhanden oder eben nicht.
So kann man schon mal sagen ob es am Zugfahrzeug oder am Anhänger liegt.
Gruß Mario
Ums Pro und Contra gings nicht.
Das mit der Feder und der Hülse gegen klappen ist da natürlich NICHT anwendbar ![]()
Moin
Tomfred Hättest gelesen , hättest gemerkt das es passt!!
Also nochmal gaaanz langsam lesen!!!!
Wollte schon zum TÜV fahren und beim Losfahren festgestellt, dass das Rad hinten links blockiert. Liegt sehr wahrscheinlich am Bremsseil, vermute ich, da es schon sehr "aufgequollen" aussieht. Also die nächste Baustelle, bei der ich Hilfe benötige. Soll ich dafür einen neuen Thread aufmachen oder kann man das hier eventuell lösen?
Wegen den 1cm machst das nicht....
Kurbel das Stützrad tiefer dann passt das...
![]()
Heute wieder mal lustige Diebstahlsicherung am Anhänger gesehen...
Man kann quasi einfach wegfahren, Kupplung ungesichert und das Kettchen bringt null. Aber gut ob den einer klauen will ist das andere.
Dann 100m weiter noch einen Spanngurtwickler montiert am Stützrad ....
Gruß Mario
Hallo Unbekannter
RICHI?
Wenn es dazu beiträgt das klappern zu verringern wäre auch mal ein Foto nicht schlecht!
wo ich die aber gaaar nicht folgen kann ist das mit den Schlupf am Stab einhängen?!? Kannst da BITTE auch mal ein Bild machen?
Gruß Mario
Moin
Aber ganz ehrlich... Es ist doch total egal ob ich so anstecken kann oder ne Spitzzange benötige. MMn ist es genauso egal ob ne Ein- oder ne Zweifadenlampe verbaut ist! Wie oft musst eine tauschen und vor allem wie oft musst die Kabel an- und abstecken?
Also alles zu vernachlässigen.
Und zum Thema LED... Ja, dem einen gefällts, dem anderen eben nicht. Klar ist auch, das ne LED an einen Oldtimer nix zu suchen hat. Aber auch da gibt's andere Meinungen.
Gruß Mario
Naja dann...
Da ja aktuell alles mit "e" in ist, wäre doch der umbau auf e- Pumpe noch was ....
![]()
Hast Du da die normale Handpumpe dran oder ist das die Flex e Pump?
Für mich sehr gelungen ![]()
Genau das wollte ich vorschlagen.
Bau es wie Du es für richtig hältst, sammle Deine Erfahrungen und teile uns die Erkenntnisse mit wenn es so weit ist. ![]()
Denn alles andere dreht sich hier nur im Kreis!
Also lasst ihn mal machen und warten auf den Erfahrungsbericht.
Das Stützrad sollte die Belastung dennoch standhalten, auch ohne irgendwas drunter zu legen!
Sicherer Stand finde ich, ist aber nur mit Stützen gegeben! Und das an 4 Ecken!!
die Batterie größer zu dimensionieren.
Das muss aber dann wieder mit dem Solarpanel oder dem Ladegerät im Verhältnis stehn.
Was nützt ne Riesenbatterie wenn das Solarpanel sie nicht voll bringt?!
Servus
Allzeit gute und Unfallfreie Fahrt wünsche ich Dir.
Ich seh da schon gleich mal Umbaupotenzial ![]()
Ansonsten Top Anhänger, gute Wahl ![]()
Gruß Mario
Mani hat schon recht, denn wie Du meinst bremst sie eben zu spät.
Da Deine Frage beantwortet wurde....
![]()
Wurde ja gerade erklärt. Er läuft dann weiter auf bis er bremst. Dann dauerts eben länger. Weil die Bremse falsch eingestellt ist
Wennst die Bremse dann brauchst bremst sie zu spät. Wie Denni schrieb.
Schlags Dir aus den Kopf .
weil er beim Bremsen immer so weit aufläuft bis er bremst. Egal ob 3 oder 5 cm.