An der Stelle mal die Frage an den TE... tuttikanone , ist Deine Frage beantwortet?
Beiträge von Mario77
-
-
Naja, kommt halt dann auch drauf an wie verrostet die schon sind und ob die sich dann in der Platte mitdrehn.

-
So jeder hats kapiert nur DU nicht, deswegen ist nun schluss mit der Diskussion!
-
Und du tausch die Stückchenweise aus...
-
Wenn das gelöst werden muss erst dann wenn die Platte KAPUTT ist! warum auch zuvor????
Ist das so schwer?
-
Aha, wenn das ab muss ist die Platte durch und dann bekommt man das locker ab. Ansonsten kann man das ohne Probleme schneiden.... Scheibentrenntechnik sei dank!
-
Servus Andi
Herzlich willkommen bei den Anhängern
Viel Spaß hier im Forum
Gruß Mario
-
Ähhmm ovale Löcher

Mach selbstsichernde Muttern drauf und du hast RUHE!
-
Was hat denn der Insignia 4x4 für den allrad drin?

Haldex sch.....!
-
unterm Strich das gleiche... Beides kein "ECHTER" !+
-
"Richtiger" Allrad ist zum schalten OHNE Haldex

-
Ich sag mal so... 1350 kg ohne Bremse geht nicht, also auch KEIN Tüv

-
kann man machen.. oder einfach mit Sikaflex kleben
-
Moin
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Zugfzg... Viele unfallfreie Kilometer und viel Freude damit !
Gruß Mario
-
Das stimmt, es wird halt nach Ablieferungsplan gemacht. Evtl sollte man das den Händlern mitteilen.

So ala Qualitätsverbesserung....
Bei meim Humbaur waren alle Schrauben mit einen Farbstrich markiert.
Was aber bei uns bei den Nutzfahrzeugen zb extra drin ist... AHK Köpfe nachziehen wenn vorhanden.
-
Danke chris_ww für die Info
Also auch ein Händler der die "Endabnahme" nicht so eng sieht.... Denn ich finde das wäre Arbeit des Händlers.
Gruß Mario
-
LEUTE ist das wirklich so schwer??? Wenn man extra was anbaut hat das NIX mit Kammern zu tun die nicht belegt sind!
Außerdem war keine rede von "extra" angebaut sondern von einer nicht belegten Kammer .
-
Kann man schon erkennen, wenn man sich auskennt!!! Das gibt es bei den größeren Leuchten schon immer das Kammern nicht "belegt" sind, also was soll das?!
Es ist eben nur eine Nebelschlussleuchte Pflicht und die ist links! Wenn diese funktioniert muss der Prüfer oder wer auch immer das akzeptieren.
-
Moin
Ich wüsste auf jeden Fall, welchen Aufkleber ich definitiv entfernen würde

-
Moin
Das wäre so ein Ladebooster! Da gehts dann auch mit den originalen 2,5mm² Kabeln. Preislich nach oben offen.
Ich hoffe das Dir klar ist, das dann nur während der fahrt geladen wird...