Ok, man lern nie aus!
Aber bei sowas klagen …..
egal anders Thema
Ok, man lern nie aus!
Aber bei sowas klagen …..
egal anders Thema
Mit den Minischloß kannst die Muttern außen lassen, das is schneller offen als die Muttern![]()
So sichern wie Fred es macht ist viel besser.
Und warum sollten sie da nicht erlaubt sein?
Auch in einer 20 oder 30 Zone können Zebrastreifen sein !!!!
Moin
Ganz dicht wird schwierig aber das könnte man ja selbst beheben. Mit hohen bzw Bordwandaufsätzen bist eben Flexibler, wenn Du mal einen "normalen"Anhänger benötigst.n Dann eben ohne Aufbau. Als Urlaubsanhänger wäre mMn. ein Koffer aber schöner. Besser absperrbar und definitiv dichter. Wegen der Frage zu der Marke... Wenn der Händler nahe bei Dir ist sehe ich da schon einen Vorteil. Grundsätzlich rate ich Dir aber die verschiedenen Modelle live anzusehen. Es gibt immer Details, die einen mehr oder weniger gefallen.
Hoffe schon mal ein Stück weitergeholfen zu haben.
Gruß Mario
Bitte mit Bilder dokumentieren .. Finde ich sehr interessant..
Gruß Mario
Du musst uns aber den Termin schon mitteilen … also Ort, Zeit Datum, Location... ![]()
KFZ Zulassungsstelle
da gehört auch Verkehrswesen hinzu!!
Straßensperrungen Sondergenehmigungen usw... aber natürlich nicht am Schalter vorne
Naja, ganz so ist es leider wieder mal nicht!
Meine Frau ist im Jugendamt tätig, Langeweile und Chillen ist da definitiv NICHT.
Auch auf der Zulassungsstelle gibt's interessante Stellen, gut wenn der oder diejenige nur am Schalter ist....dann ja. Wenn es denjenigen dann da nicht gefällt, kann er sich ja intern wegbewerben.
zumindest im LRA wo meine Frau tätig ist.
Aber gut anderes Thema...
Gruß Mario
Mahlzeit
Kann mir zwar nicht vorstellen das es sich hier um eine starre handelt, da auch keine Löcher zum anschrauben sind aber gut.
30 Euro ist nicht die Welt um ein Auto zu reparieren ![]()
Wenn der vorhandene ESatz noch funktioniert, ja den weiterverwenden.
Gruß Mario
Frage:
woraus ist dein Dach und dein Bug
Antwort aus den gleichen Post, bzw einen zuvor:
Dach und Front sind Plywood und recht stabil
und dann von Fred noch einmal bestätigt:
Plywood ist die Antwort
Ich hoffe es kann nun jeder sehn und lesen.
LESEN!
Die Antwort Deiner Frage steht in dem was Du zitiert hast....
Für den Mehrpreis könnte man aber auch lange den Mehrverbrauch an Sprit bezahlen ![]()
ist das arg aufwendig die Deichsel einzuschieben
Schraube unten an der Achse raus, Klemmschelle vorne lösen, dann kannst sie reinschieben oder rausziehen. So wirds in den meisten fällen gehandhabt. Mit den Kabeln is das auch immer ne spielerei, das die nicht verletzt werden.
Aber wie schon gesagt ein Bild mit maßen vom Stellplatz wäre hilfreich.
Gruß Mario
Hier schon mal gelesen ?
Hallo
Also eine Anmeldung ohne TÜV ist nicht anstrengend sondern funktioniert nicht!
Zur Zulassung brauchst ne gültige HU.
Eine Achse mit einer Stange ? Das ist ein ungebremster Anhänger. Da sind die Achsen überall so auch bei gebremsten.
Die Frage ist, wieviel Budget steht zur Verfügung? Gib uns doch mal den Link für den gebr. Stema.
Des weiteren kannst auch mal das lesen !
Gruß Mario
Sie ist aber die erste die sagt:
Die Antwort von Fred war aber auf den "Hänger" bezogen....
Denn eigentlich geht's hier um Anhänger ![]()
Eig. egal, ich würde immer auf den Motor achten.
Nämlich Briggs&Stratton ![]()
Gruß Mario
Ok dann ist das was anderes.
Dann wird's aufs Budget ankommen welchen Du möchtest.
Billiger wird der kleine werden. Aber bedenke mit Plane haste keinen wirklichen Diebstahlschutz, da wäre ein Koffer ein wenig sicherer, ausser du hast die Möglichkeit immer in einer Garage zu parken.
Gruß Mario