Ok, dann quäl mal Google! Hast ja Zeit, bist eh nur auf der Couch! ![]()
Beiträge von Mario77
-
-
Nur das alles im Kreis dreht!
-
Ich würd trotzdem sagen genug Diskutiert. jetzt wissen wir ja alle das es verschiedene Systeme von billig bis teuer gibt

-
Servus Jens, tolle Vorstellung!
Herzlich Willkommen bei den Anhängern...
Viel Spaß hier im Forum
Gruß Mario
-
-
Ich dachte Du wolltest Dich löschen lassen? Oder ist das die neue Masche mehrere Accounts zu haben, die dann angelegt werden wenn ein anderer gesperrt ist? Wir wissen längst, dass du Bastelkönig warst! Was soll das, willst uns verarschen?
-
-
-
Warum viele Keile? So wie ich das sehe sind das 4, finde ich nun nicht soo viel.
-
Der sieht echt stimmig aus

-
Weil sowas keiner auf der Seite lagert.
Bohrung wäre dann am Deckel des Ölbehälters
-
Moin Unbekannter
Öl wird an der Belüftungsbohrung im Deckel des Ölbehälters auslaufen, wenn vorhanden!
Wie Anhänger Seitlich aufgestellt werden usw wie man Platzsparen lagern kann , dazu gibt hier schon Threads. ABER nicht für so große!
Ansonsten kannst mal HIER lesen!!
Gruß Mario
-
... andere Aufkleber!

-
Ja, nur in teuer

-
mach doch mal ein Bild von Deinen Anhängsel!
-
Servus und Willkommen bei den Anhängern
Viel Spaß hier im Forum
Gruß Mario
-
Das ist das komische, Bremse hat eben nix mit Fahrlicht zu tun.
Wenn Du hat so weit weg wärst hätt i gesagt komm vorbei dann suchen wir

Mach doch mal zum Testen ein Rücklicht auf und geh mit dem Kabel da drauf... Fliegende Verdrängung zum Testen....

Und davor schau Dir mal die Dose am Zugfahrzeug anĺ
-
Das mit der Wasserwaage! Das sie Seitlich schief kommt ja den Klappmechanismus geschuldet.
Optisch wenn man von hinten schaut ist da schief, mir den eingezeichneten Linien von Mani passt das aber eben schon. Sehr komisch das ganze. Wenn jetzt sonst nichts damit gewesen ist, würde ich für mich die schon lassen. Bei einen Auffahrunfall ist das ganz was anderes.... Da würde ich definitiv tauschen
-
Plus und Minus ist schon richtig ?
De Lampe wärs egal der Kamera nicht....nim mal ein Multimeter und prüfe das...
-
Sicher verbiegt das Rad verlieren die AHK nicht.
Vielleicht hat sie davor schon was gehabt, Fakt ist aber das sie nicht gerade ist, so wie sich das gehört. Was Du damit letztendlich machst ist Deine Sache