Und der DS wird definitiv SCHWERER sein .
Lieber ein wenig länger und dann normal 2 PKW hintereinander.
Und der DS wird definitiv SCHWERER sein .
Lieber ein wenig länger und dann normal 2 PKW hintereinander.
Von Kofferanhänger zu Kofferanhänger, sehr wichtig ![]()
Und nun zurück zum eig. Thema
Danke
Passendes Metall also Vierkantrohr beim Metallhandel und die Plane lässt auf Maß beim Planenmacher anfertigen ![]()
Klar kann man das umbasteln aber wozu wenn es ne einfache auch getan hätte.
Aber der Hydrospezi hats erklärt.
Hoffentlich hat der TE auch das Verständnis zum anschließen ![]()
Wenn Du besser wissen willst erkläre es ihn doch ![]()
bronek4x4 hast mal einen Link für mich wo Du die Pumpe gekauft hast?
Dann wäre mal deine Fernbedienung wenn eine Dabei war interessant, wieviele Knöpfe hat die?
Die passt nicht, bei diese Pumpe bräuchtest einen Doppelwirkenden Zylinder.
Pumpe tauschen gegen eine einfach wirkende. Sprich ein Anschluss
brauchst nicht, wenn ein 3 Wege Hahn verbaut ist.
Denn die original Pumpe hat ja einen Tank. Wenn eine Notpumpe verbaut werden soll muss die originale gegen eine solche getauscht werden
Und 2 Arbeitskreise????
Ich würde sagen doppelwirkend, dann passt die nicht wenn ein einfachwirkender Zylinder verbaut ist. ![]()
nimm mal die Suche.... Das wurde hier schon öfter behandelt.
Wenn Du die Handpumpe behalten möchtest, brauchst ein 3 Wege Ventil zum Umschalten
Omega hat aber 5x110
Nut das Omega B keinen 4x100er Lochkreis hat!
So ala mein Auto ist schwarz, was muss ich tanken...
Ein Bild würde viel helfen ... Dann müsste nämlich nicht jeder irgendwas schreiben!
Doch, Anhänger sind Rudeltiere ![]()
Auch 2/3 sind auf Dauer über die Kante zu viel
nen richtigen Maschinentransporter verwenden und gut. Denn die sind dafür gebaut!
Eduard lackiert nix auf, das sind nur Aufkleber bzw Schilder die genietet sind und die Wö... sind definitiv Eduards und Ja sie sind teurer! ![]()
Das sind EDUARD. Wö...... Labelt die nur um, dann bezahlt man den teuren Aufkleber ![]()
Hab ich richtig im Sinn dass 185R14 einem 185/80 R14 entspricht?
Richtig, ohne Angabe ist /80
Boden Platte verstärken ?
Warum willst das machen ?