Lies mal hier zb nach! Dann wird es leichter.... Je nach dem darfst Du auch mehr als 750kg
Nutze bitte auch mal die Suche dazu, das Thema gabs hier schon zig mal!
Lies mal hier zb nach! Dann wird es leichter.... Je nach dem darfst Du auch mehr als 750kg
Nutze bitte auch mal die Suche dazu, das Thema gabs hier schon zig mal!
Du kannst an deinen BMW bis zu 1800kg gebremst anhängen! BIS 745kg geht ohne Bremse!
Da 750 KG gebremst sehr selten ist, Rate ich Dir zu einen 1000kg gebremst!
jetzt wenn Du uns noch ein Budget verraten willst, kommen auch brauchbare Vorschläge ![]()
moin
1800kg gebremst und ungebremst 745kg
Ich rate Dir definitiv auch zu einen gebremsten, denn das sagst du ja selbst, Fahrsicherheit ist Dir sehr wichtig!!!
Gruß Mario
So ist es ![]()
Kann man machen, dann muss aber alles Dicht sein! Wenn dann doch was rein kommt bleibts halt drin. Ich hab leicht gewachst und bin mit den Waschen dahinter. Winter ist sowieso nicht
da bleibt er zu haus.
Hatte der auch keine Haare
![]()
Hallo
Wollte hier mal schnell ne evtl wichtige Info loswerden.
Alle, die aktuell über eine Anhängelasterhöhung bei Sk nachdenken...
Beim TüV Süd und dem Ersteller dieser Gutachten, sprich Tüv Austria gibt es Unstimmigkeiten und diese Erhöhungen von SK werden aktuell NICHT eingetragen!!!!!
Quelle: TÜV SUED
Naja, die LaSi über die Bordwände gefällt mit gar nicht...
Ich hätte vor dem beladen an den Zurrpunkten eingehakt und die Gurte über die Wände nach außen hängen gelassen.
Nach den beladen kann man dann ohne Probleme gurten... ![]()
Über die Bordwände gurtet man nicht... meine Meinung!!
Die "rasten" doch in einer bzw der Endstellung ein oder??
Bei Deinem Kopf vielleicht ![]()
Da ich nich wirklich abseits unterwegs bin nicht....
Höchstens mal Wiese oder dergleichen.
Das wird leider net funktionieren...
Dann schreibe es so....
Und den Höhenunterschied möchtest am Anhänger ausgleichen... Der kommt dann aber an keinen Pkw mehr, logisch...
Das auszugleichen mit Rechteckrohr wurde Dir ja von Mani schon vorgeschlagen... so würde,ichdasndann auch machen, wenn es mit den Absenken noch funktioniert!
Das ist schon klar was ne K80 kann aber sag doch mal wie Du es nun machen möchtest?
Heisst Du machst es auch über die Unterlenker? Oder verstehe ich das falsch?
Machbar ja, aber eben nicht über die Unterlenker. Im Normalfall im Schlitten wie die normale Kupplung
Ist es eben NICHT, daher die Nachfrage an den TE
Mich würde mal Interessieren, wie das mit den Kugelkopf am Traktor gelöst werden soll??
2008, weil 1980 war Braun ![]()