NEIN, wenn Du mal liest, gehts hier grad um Windräder!!!
Beiträge von Mario77
-
-
Auch Siebdruck besteht aus "Farbe"! Das es sich langsam löst hatte der TE auch schon geschrieben!
Zu Deiner Frage, auch wenn's hier wieder mal nicht passt, laut StVZO am PKW nicht zugelassen!
-
-
Sollte schon funktionieren, würde aber dann AluZinkSpray nehmen, da ist weniger Farbunterschied.
Oder die Aufklebervariante mit doppelten Reflexstreifen wie es Jay gemacht hat, wäre auch mein Favorit!
-
Dazu möcht ich noch anhängen, das es mir hierbei gar nicht mal so ums Thema ging, sondern um die andauernden Sticheleien eines Users in den Thema.
Und nun denke ich beruhigen wir uns alle wieder und denken an die "ruhige Zeit"..

-
Da Dein Post nix mit den eig. Thema zu tun hat hab ich den mal hier rein..... hoffe Ok für Dich
Hier wird nicht einfach so gelöscht, aber wenn Du mal den Verlauf im E Thread verfolgst, wirst evtl merken das hier Nutzer angegangen werden und das lassen wir nicht zu.
Im Zugfzg Thread wurde wieder geschlossen weil es eben User gibt, die es einfach nicht lassen können. Und wenn's zu viel wird ist eben mal Pause.
Denke nicht das es Sinn macht das sich hier alle Streiten.
-
So Leute, kleine Anmerkung am Rande
Sollten die Sticheleien hier weitergehen ist der Thread zu! Dann aber für IMMER!
-
Musst Du so weite Strecken fahren, das es mit einen Traktor nicht geht ?
Unimog?
-
Alles Super und gut!
Selbst wenn es nicht so ist wird diese Antwort kommen, denn wer würde es zugeben wenn so viel Geld investiert wurde...
Aber egal, ich verfolge das hier und bin auf die Antwort gespannt!
-
Die Antwort kannste Dir auch selbst denken.....
-
Ich finde auch, das sich für solche Transporte ein geeignetes Fahrzeug gehört. Mit PKW und Anhänger wäre für mich keine Option. Kommt auch drauf an wie oft das ganze geschieht, wenn nicht zu oft einfach fahren lassen!
-
Moin
Was manche für Gedankengänge dazu haben ist echt erschreckend bis lustig, aber gut das dazu jeder ne eigene Meinung hat.
Sehr vieles ist Wunschdenken aber sehr weit weg von der Realität!!
um den Schnee zu entfernen
Heißt das du fegst jeden Tag, wenns geschneit hat die Anlage frei???
-
Dadurch das nur einen Gurt dran ist kann es die Ladung runterschieben

-
Das könnte nicht nur die Zinkschicht angreifen, das tut's auch! Also NICHT zu empfehlen!
-
Und nun sind wir mal aufs Ergebnis gespannt

-
Richtig, eben die abgespeckte Billigversion
-
Moin, schon mal drüber nachgedacht den Rahmen zu Verzinken?
-
Feines Wasserschleifpapier, fast ganz runterschleifen, Rest mit Schleifpaste polieren!
Wenn die Oberfläche angeschliffen ist könnte auch Aceton oder Nitro besser funktionieren
Stickerbomb sieht nach 18Jährigen Kindern aus

-
Warum redet man von einen Aufkleber, wenn es aufgedruckt ist???
Laut Hersteller ist es ein Siebdrucklogo.
Bei einen normalen Aufkleber hätte er bestimmt nicht gefragt Heißluftpistole und gut....
-
könnte auch funktionieren ...
Wäre sowas