So wie Mani sagt würde ich das auch versuchen!
Bewerbungen schreiben, wie geht das?? Damals 1993 in meinen Lehrbetrieb hin, gefragt und eingestellt worden. War da damals auch zum Betriebspraktikum von der Schule aus. Dann 2013 zum meinen jetzigen Arbeitgeber hin gefragt eingestellt. Somit bin ich dieses Jahr 30 insgesamt Jahre bei Opel.
Als Handwerker keinen Job zu bekommen kann ich mir nicht vorstellen ![]()