Soll wohl in einen Koffer oder WW sein. Auch da gibts wieder Unterschiede, weil zb. BMW nach 10 min Zündung aus das Dauerplus auch abschaltet.
Aber wenn wir nicht wissen was Du genau willst wirds schwierig ![]()
Soll wohl in einen Koffer oder WW sein. Auch da gibts wieder Unterschiede, weil zb. BMW nach 10 min Zündung aus das Dauerplus auch abschaltet.
Aber wenn wir nicht wissen was Du genau willst wirds schwierig ![]()
Dann schon mal "Glückwunsch" zum neuen Anhängsel
Viele Unfallfreie Km und Freude damit !
Gruß Mario
So, jetzt die Frage an den TE... hansi262 wäre die Frage nun geklärt?
Wir haben das schon richtig verstanden!!
Ich kenn KEINE originale Ahk- Steckdose an der man mehrere Kühlschränke betreiben kann...
So dicke Kabel sind nirgens verbaut, das weis man ohne rechnen!
Herzlich willkommen und viel Spaß bei den Anhängern
Gruß Mario
Warum muss man wohl bei der Bremszuordnungsberechnung die Reifengröße angeben ...
Hallo
Gestern und Heute hab ich am Kipper die Seitenmarkierungsleuchten getauscht. ![]()
Verbaut habe ich welche von Horpol mit Blinkfunktion....
Vorher:
Nachher:
Die Kabel hab ich auch gleich gegen 4 Adrige getauscht, somit hab ich eine Ader Reserve. Man weiß nie was noch kommt ![]()
Hier noch das Video dazu...
Wenn's in den Canbus eingebunden ist schaltet es ab .... Also Einbuanleitung anschaun ![]()
Servus und herzlich Willkommen bei den Anhängern
Viel Spaß hier im Forum
Gruß Mario
Hallo Karin
Herzlich wilkommen bei den Anhängern.
Viel Spaß hier im Forum
Gruß Mario
Hallo Karin
Versuch doch mal einen anderen Anhänger ob da der Fehler auch vorhanden oder eben nicht.
So kann man schon mal sagen ob es am Zugfahrzeug oder am Anhänger liegt.
Gruß Mario
Ums Pro und Contra gings nicht.
Das mit der Feder und der Hülse gegen klappen ist da natürlich NICHT anwendbar ![]()
Moin
Tomfred Hättest gelesen , hättest gemerkt das es passt!!
Also nochmal gaaanz langsam lesen!!!!
Wollte schon zum TÜV fahren und beim Losfahren festgestellt, dass das Rad hinten links blockiert. Liegt sehr wahrscheinlich am Bremsseil, vermute ich, da es schon sehr "aufgequollen" aussieht. Also die nächste Baustelle, bei der ich Hilfe benötige. Soll ich dafür einen neuen Thread aufmachen oder kann man das hier eventuell lösen?
Wegen den 1cm machst das nicht....
Kurbel das Stützrad tiefer dann passt das...
![]()
Heute wieder mal lustige Diebstahlsicherung am Anhänger gesehen...
Man kann quasi einfach wegfahren, Kupplung ungesichert und das Kettchen bringt null. Aber gut ob den einer klauen will ist das andere.
Dann 100m weiter noch einen Spanngurtwickler montiert am Stützrad ....
Gruß Mario
Hallo Unbekannter
RICHI?
Wenn es dazu beiträgt das klappern zu verringern wäre auch mal ein Foto nicht schlecht!
wo ich die aber gaaar nicht folgen kann ist das mit den Schlupf am Stab einhängen?!? Kannst da BITTE auch mal ein Bild machen?
Gruß Mario
Moin
Aber ganz ehrlich... Es ist doch total egal ob ich so anstecken kann oder ne Spitzzange benötige. MMn ist es genauso egal ob ne Ein- oder ne Zweifadenlampe verbaut ist! Wie oft musst eine tauschen und vor allem wie oft musst die Kabel an- und abstecken?
Also alles zu vernachlässigen.
Und zum Thema LED... Ja, dem einen gefällts, dem anderen eben nicht. Klar ist auch, das ne LED an einen Oldtimer nix zu suchen hat. Aber auch da gibt's andere Meinungen.
Gruß Mario
Naja dann...
Da ja aktuell alles mit "e" in ist, wäre doch der umbau auf e- Pumpe noch was ....
![]()
Hast Du da die normale Handpumpe dran oder ist das die Flex e Pump?