da wird nix bei rauskommen... Denn wenn es der Prüfer so einfach könnte, würden die kein Geschäft machen.
Ansonsten würde es mich dann auch interessieren ...
da wird nix bei rauskommen... Denn wenn es der Prüfer so einfach könnte, würden die kein Geschäft machen.
Ansonsten würde es mich dann auch interessieren ...
110 und danach? ![]()
Zwecks auflasten kannst bei SK Handels anfragen!
4 Meter Ladefläche!!
Sowas HASSE ich, in einen gewissen Maß ja alles andere nervt!
Dann seit ihr selbst schuld wenn ihr das gratis macht.
Entweder zahlt es der Hersteller,oder eben dann der Kunde.
Kann mir ned vorstellen das Dein Chef das übernimmt.
kriegst ja bezahlt....
Aufs Licht geht NICHT, glaubs uns!
Moin
Wird schwer, denke das Dein Zugfzg evtl. Probleme macht, weil dann einseitig belastet!
Wenn Du kl30 an der AHK hast, leg doch das in den Anhänger...
Hallo
Also, die angegebenen Leergewichtenstimmen NIE. Wenn Du höchstmögliche Nutzlast willst geh auf einen 1800er.
Rangieren von Hand geht mit den Tandem auch, Stützrad hochdrehen das die erste Achse in der Luft ist und gut.
Einen Unterschied in der Laufruhe zwischen den 1,5 und 1,8er wirst net merken, da rupft ein Tandem schon mehr an der Kupplung....
Gruß Mario
Hallo und herzlich Willkommen bei den Anhängern
Viel Spaß hier im Forum
Gruß Mario
Wenn es dazu Ideen aus der Forumsgemeinschaft gibt, nehme ich diese gerne entgegen
Gibt es sehr viele... Nutze die Suche!
Richtig , ab 9 haste nicht mehr
Weiß is Masse , Rot Bremsleuchten, die gehen im Stecker an einen Pin. Sprich beide weißen in Pin 3 und die roten in Pin 6.
Steht sogar in der Liste der Pinbelegung....
Und das, wenn die Schlaufen für eine richtige LaSi am Boden liegen.....
Denk mal drüber nach, denn so ist das keine LaSi ![]()
Passt doch, wenn der Flicken überall angedrückt ist, das er nirgens absteht wird der lange halten,. Evtl kannst ja innen noch was unterlegen.
Und wenn das nur 2 oder 3 Jahre hält machst es halt nochmal! ![]()
Oh Oh .. wickelst Du die einmal um die Zentralschraube und dann spannst oder? oder seh ich das falsch ![]()
Sorry wenns OT ist
Frage am Rande.... Die blauen Gurte, ist das Deine Lasi?