Also in ner Säule, egal ob A, B , oder C, warum sollte da bitte eine HV Leitung sein?
Es sei denn es wäre der Ladestecker iwo oben angebracht. Ansonsten is da nix, warum auch.
Also in ner Säule, egal ob A, B , oder C, warum sollte da bitte eine HV Leitung sein?
Es sei denn es wäre der Ladestecker iwo oben angebracht. Ansonsten is da nix, warum auch.
Ich würde KEINE Netzhaken nehmen sondern Rundknöpfe, da bleibt man nich so schnell hängen... ![]()
Und da Deine Entscheidung für den Hapert schon so gut wie gefallen ist, brauchen wir ja nicht mehr über andere diskutieren ![]()
Moin
Sicher hat der ein oder andere Vor und Nachteile, aber unterm Strich bekommst nix schlechtes. Ist halt die Preisfrage willst das zahlen oder nicht.
Es gibt hier genügend die mit anderen marken (Eduard Humbaur usw) sehr zufrieden sind. Also das kaufen was "gefällt".
Und für einen 1,5t braucht keine Aufsatzwände, das hast ja schon erkannt, gut malk für Möbel ok, da kann man ne Plane drüberspannen. das alles geht aber auch ohne prima. Was dazu immer hilfreich ist, wäre ein "H" Gestell, mehr brauchst eig. nicht.
Gruß Mario
Moin
Wenn das Fzg mal mit Deinen Kennzeichen bei nen OpelHändler war, kann ich auch über dieses suchen.
kann ich, brauch die Vin. Bei Interesse schickst die Vin durch
Kannst Per PN gern machen ja
Servus und willkommen aus Bayern!
Gruß Mario
Woher sind die Bilder? Sind's Deine ?
Kannst mal die Einbauanleitung hochladen bzw sie mir schicken?
Wenn vom Bus einer fehlt geht gar nix mehr ![]()
Das klingt aber trotzdem iwie nach vertauschten Kabeln oder so ![]()
Sind alle Stecker vorgefertigt oder musst einzelne Kabel auch anschließen? Lat der kurzen Anleitung ja nicht...
Muss nicht sein, kann eben auch Fehler verursachen. Gut bei Skoda kann ichs net sicher sagen aber viel kannst ja net falsch anschließen, is ja alles vorgegeben. ![]()
Evtl hat's mit dem Freischalten net funktioniert.... könnte ja sein. garantie und nen Support hast ja.
Würd da mal im Support nachfragen ![]()
Bleibt doch mal bitte beim Thema des Threads....
Wenns an diesen FZG nach den Anbau noch nicht funktioniert hat, wäre meine Frahe ob saß Auto programmiert wurde das es eine AHK hat?
Auch das wurde ihm alles schon vorgeschlagen!
Ein "Hallo" oder so von Deiner Seite wäre auch schön gewesen!!
Hat aber nix mit Einhell zu tun ! ![]()
Deswegen hierher verschoben!
yellist, was soll das?
Das hatte ich vor sehr langer Zeit schon mal geschrieben! ![]()