Dann erkläre bitte auch warum das so ist!
Beiträge von Mario77
-
-
Da gibt's mehrere... aber nicht um etwas wieder geschmeidig zu machen...

-
Montagekleber, der schäumt ein wenig auf

-
Dann ist hier zu...

-
-
Naja er will es ja tauschen, von dem her alles

-
Geht also schon.
In dem Fall geht es NICHT! Wie Du in mehreren Beiträgen lesen kannst.
Andere Frage, Funny, was willst Du hier ? Nur stänkern und Dich wieder und wieder gegen andere stellen??
Ich darf Dich an Deine Sperre erinnern. Es kam dann en Nachricht an uns mit, ich zitiere: "Ich gelobe Besserung"!!!
Nur merken tut man leider nix davon außer das Du in fast jeden Thread deinen Senf dazugeben musst und das egal ob Sinnvoll oder nicht!
Grundsätzlich ja ok, aber lass deine sinnfreien Beiträge! Wir wissen das es geht, aber mom. machst das Gegenteil!
-
Fast 2400, nur an Schäden.
Wenn ich diese Summe sehe brauchen wir nicht mehr über irgendwelche Marken oder sonstiges Diskutieren....
Den oder die Fehler haste ja gefunden

Gruß Mario
-
Wie ja schon geschrieben wurde, mach es runter und eins aus Kunststoff drauf, dann hast Ruhe

Und ulli.b, schon mal ein rostiges Stahlseil auf so ne kleine Winde gewickelt.? NEIN, denn es geht nich viel anders, ausser unter voller Last.....Machst es lose sieht's wieder so aus!
-
Dann lass bitte deine Postst wenn du's nicht weißt!
Geht ja aktuell in fast jeden Thread

-
Mann lass es ... Geht nicht, dazu muss er TÜV haben !
-
Er will aber 80 cm

-
Ich persönlich finde ja immer politische Themen gehören nicht in ein Anhänger Forum.
DANKE
-
-
Ihr wollt über was Diskutieren das in 12 Jahren eintreten soll???
Sorry darüber kann ich NUR lachen

-
Für mich sieht das eher nach "mir egal is nich meiner" aus
Für die verbogenen Ösen kann der Anhänger wohl nix, da weis einer ned wann man aufhört...zum Rest , will ich gar nichts mehr sagen, Sorry.
-
Nur das dieses eben eine ganz andere Abteilung beim Zoll ist

-
Servus Stefan
Herzlich willkommen und viel Spaß hier....
Gruß Mario
-
Und genau da geht los, weil nämlich mMn die von Humbaur viel besser sind. Sie spannen halt die Bordwände viel besser zusammen und dadurch werden sie weniger klappern. Aber gut den einen gefallen die , den anderen nicht
-
Kann man auch nehmen, klar