So ala mein Auto ist schwarz, was muss ich tanken...
Beiträge von Mario77
-
-
Ein Bild würde viel helfen ... Dann müsste nämlich nicht jeder irgendwas schreiben!
-
Doch, Anhänger sind Rudeltiere

-
Auch 2/3 sind auf Dauer über die Kante zu viel
-
nen richtigen Maschinentransporter verwenden und gut. Denn die sind dafür gebaut!
-
Eduard lackiert nix auf, das sind nur Aufkleber bzw Schilder die genietet sind und die Wö... sind definitiv Eduards und Ja sie sind teurer!

-
Das sind EDUARD. Wö...... Labelt die nur um, dann bezahlt man den teuren Aufkleber

-
Hab ich richtig im Sinn dass 185R14 einem 185/80 R14 entspricht?
Richtig, ohne Angabe ist /80
-
Boden Platte verstärken ?
Warum willst das machen ?
-
Nur in der Platte finde ich schlecht.
Soll ja auch was halten, den Rahmen bohren dann mit AluZinkSpray versiegeln dann passt das.
-
Die Zurrösen passen doch.
Hab am kleinen zwar andere aber auch versenkt und im rahmen mit geschraubt. Bzw Laschen an den Rahmen geschweißt da dieser sowieso komplett neu ist.
Siehe meine Bilder
-
Servus Lukas
herzlich Willkommen hier bei den Anhängern.
Viel Spaß hier im Forum
Gruß Mario
-
Servus
Hast auch mal an Stützen hinten gedacht??
Das Thema hatten wir hier erst vor kurzen. Ein normaler Hochlader ist eben nicht dafür ausgelegt solche Lasten über die kante zu fahren, denn im Kipppunkt des Baggers haste dann die ganzen 1,9t direkt auf der Kante...
Einmal naja, öfters NEIN.
Gruß Mario
-
Richtig, im Zubehör gibt´s schon auch gutes aber beim Thermostat gehe ich schon IMMER auf Original.
-
Weils ja auch Länder gibt in denen mal schneller als 80 bzw. 100 fahren darf!
-
Moin
Ich empfehle Dir hier den Einachser. Denn die 200 Kg mehr an Gesamtgewicht zum 2ter macht die zweite Achse fast weg!
-
Und nun bitte zurück zum Thema
Danke
-
Sparversion
So ein Blödsinn.... richtig anziehen und gut , das macht null unterschied

-
das hat doch nix mit umsonst zu tun ...
Sk muß dafür Gutachten erstellen lassen, und er solls so machen können...

Und ich glaube nicht das da nach der Fin ne Limo rauskommt... Und wenn dan is es falsch denn es ist keine.
-
Da brauch kein Mensch was malen.... Link und gut