Dann bist eben 90 KG drüber.
Beiträge von Mario77
-
-
Siehst, war das Drama gar net so groß

-
Moin
Christian, lies doch mal nochmal gaaanz langsam.....
Zu1 nicht auf sondern von
Zu2 meint er das ganze RAD umgangssprachlich eben Reifen.
zu3
an den liegt’s nicht.
So lese ich das!
den Rest hat Andy und Mani geschrieben!
-
Jo, geht aber meist nicht da ein Kasten verbaut....

-
Dann auch nicht dafür geeignet.
Nimm doch mal dein Ctek und versuch eine Refresh Ladung.... Dann kannst mit viel Glück evtl noch mal abkippen

-
Moment, da wäre erstmal die Frage welche Kabel an den Ladeanschluss gehen, sinds auch nur "Ladekabel", sprich 1mm² funktioniert auch das mit dem "überbrücken" nicht! Leer mal anheben ja, aber bestimmt nicht beladen.
Im Normalfall gleich ne neue Batterie rein!
-
Hallo
NEIN definitiv NICHT, dazu ist die Steckdose im Kofferraum nicht ausgelegt! Auch sind die Kabel zu schwach!
Batterie erneuern!
Gruß Mario
-
Richtig, da ist dann alles tot! aber er fährt noch ein Stück. Glaub das waren 10km. 
-
Richtig .. wenn der Verbrenner keinen oder zu wenig Kraftstoff hat geht er eben auch aus.
Denn auch da kann man mit nur 10 Litern auf die Autobahn

-
Sorry aber er will net wissen was Ihr vor 50 jahren bezahlt habt. Soll schon eher der aktuelle Preis sein da er ja JETZT den FS machen will!
-
Moin
Soweit richtig. Gibt aber auch Unterschiede in Sachen Heizung. Normale Wasserheizung oder eben ne Wärmepumpe, bei dieser Methode kann die Reichweite um bis zu 20% höher sein als bei der klassischen elektrischen Heizung.
Den direkten vergleich hatte ich noch nicht.
Gruß Mario
-
Naja, dann schau dir mal die Gewichte bei dem so an... Genau so schwer wenn nicht schwerer als zb. mein Humbaur Kipper und der Preis ist DOPPELT so hoch !!!

-
Und genau da hält sich der Dreck und die Feuchtigkeit
-
Moin
Aber passt das dann alles so mit der Türe, den originalen Radhäusern??
Ganz ehrlich, wenn Du den behalten willst dann mach ihn selbst wieder Fit und investiere da ein wenig mehr und er ist original.
Oder tausche den gleich gegen was anderes aber so auf eine Plattform gesetzt sieht immer
aus...Gruß Mario
-
Nö, net als 2t er und Tridem!

-
Richtig, ordentlich einrichten und gut, dennoch sieht's fast verbogen aus

Aber auch das wäre reparabel. Find's trotzdem schade das die so an den Kunden gehen...
-
Kann aber trotzdem, wie Jonas schrieb ein Verkaufswagen gewesen sein! Schau die Stützen hinten an...

-
Gut erklärt
Danke -
Meine Worte....
-
Sebastian, sag jetzt aber net das Du den kaufen willst