Gute Fahrt und viele unfallfreie Kilometer damit...
Gruß Mario
Gute Fahrt und viele unfallfreie Kilometer damit...
Gruß Mario
Es hat seine Gründe......
Er hat selbst einen....
Ansonsten habe ich die Gründe für meine Aussage genannt und damit sollte es nun gut sein!
Übrigens ist das meine Meinung, die ich auch als NICHT-Moderator vertrete!!!
Jetzt fehlt noch ein großes Carport... ![]()
Gruß Mario
Ich find's dann auch doof, sowas zu empfehlen wenn mans ned kennt und ned mag.
Suche nutzen und mehreres drüber lesen können ![]()
Würdest du dir einen Anhänger kaufen, der für mehr oder weniger schlechte Qualität bekannt ist?
Dann, wie Fred sagte einen riesen Koffer, der nur 570kg Nutzlast hat?
Ich NICHT und deswegen würde ich den auch nie weiterempfehlen.
Dann lerne weiter und übe Satzzeichen, sowie die Groß und Kleinschreibung! Lernt man eig. in der Schule.
Dann lässt sich alles angenehmer lesen! So ist es nämlich grausig zu lesen!!
UND.. in den Forumsregeln steht:
- Eine angemessene Rechtschreibung und Grammatik sehen wir daher als Mindestmaß an Respekt an
Dann schau Dir mal das Video genau an, da sieht man Inbusschrauben ![]()
Auf der Webseite des Herstellers gibt´s ne Einbauanleitung, in der steht...
Zitat:
• Mit einem 4 mm Inbusschlüssel das Schloss mit den mitgelieferten Spezialblechschrauben befestigen.
Ich vermute nun ganz stark, das sie so befestigt wurden.
Also wenn ich ne Steckachse ziehe ist die Radnabe mit dran. Die dann innen über das Diff und außen am Radlager gelagert ist.
Wenn se in der Luft hängt wird das Rad ned halten.
Aber total egal, denn das Problem is wo ganz anders....
Und jetzt verrate uns mal wir das gehen soll, wenn Steckachse und Diff ausgebaut sind...
Wo oder wie baust dann die Räder an?
Ich sag NEIN! Denn er ist nicht Zugelassen bzw kann nicht mit Folgekennzeichen gefahren werden, da am Zugfzg kein grünes Kennzeichen sondern ein schwarzes ist. Dann hat er auch KEINE Betriebserlaubnis und ist weder in Land oder Forstwirtschaft eingesetzt.
Also auch nicht übers Zugfzg versichert.
Richtig, und deshalb bin ich der Meinung, das wir es hier nun dabei belassen sollten! ![]()
Egal wie, das Ding hat auf der Straße nix zu suchen. Er hat KEINE Zulassung
In Sachen Rampen gibt's schon jede Menge Threads und Infos! Also mal die Suche benutzen ![]()
Blyss
Den mögen wir hier nicht....
Was heisst da nicht ganz unbedenklich?
Auf öffentlichen Straßen hat der nix zu suchen und ist da auch NICHT versichert.
Ohne Tüv kannst ihn nicht legal bewegen!
Fragen kostet nix, ansonsten ist Dein Vorhaben geklärt
Nein, wohl eher nach Groß- und Kleinschreibung...
Dann muss der Anhänger zugelassen werden.
Fahr mal mit den Anhänger zum Tüv, bzw stell ihn mal mit Bildern Deinen Prüfer des vertrauens vor. Der wird dir dann sagen ob die Abnahme möglich ist. Wenn ja ist es ein Eigenbau und den Namen kannst Du wählen. Damit musst dann auch alle 2 Jahre zum Tüv.
Hallo
Das Folgekennzeichen ist doch legal!
Was willst denn anders haben?
Mit dem D Zug durch die Kinderstube... Ohne Hallo Bitte Danke....
Das sind D-Zugfahrer