Es geht hier meist nicht um "Lust" drauf haben , sondern das es eben NICHT jeder Prüfer darf!
Beiträge von Mario77
-
-
Es ging um Unterbodenschutz nicht um Farbe
Ja, dazu steht in der Anleitung das dieser an den Anlageflächen zu entfernen ist.
Dann hast du geschrieben...
Hab ich nicht gemacht,
Wenn nix drauf ist ausser Farbe dann brauchst auch nix wegmachen!!!
-
Hab ich nicht gemacht,
WAS, Du hast den U Schutz nicht entfernt???? Der gehört runter!!!!
-
Die Aufnahmen ist nur ein "U" also nur gegen nach vorne und Seitliches verrutschen gesichert.
Hinten
Vorne
Durch das Rad noch ein Bolzen der gegen Rollen sichert.
-
jup, und das Windenseil ist noch dran.
Kann aber sein das er zum transport noch Gurte anbringt, aktuell steht er ja abgesperrt am Parkplatz
-
Heute mal wieder kuriose Ladung gesehen.
Dient wohl zur Werbung an Einkaufswagen....
-
Siehst und schon kapiert es jeder
-
Sei mir net böse, aber denk bitte einmal nach!
Sowas ist doch klar erst alle Schrauben rein, dann anziehn und mit Drehmoment "festziehn" Was kapierst net??
Wenn Du es anders meinst, musst es auch so schreiben, denn man kann es auch so lesen, das es der Werkstattmeister kontrollieren soll.
deshalb meine Frage "WER"... !
Wenn es mit Drehmoment fest ist brauchst net zu kontrollieren!!
Und das die Schraube, wo die Dose mit dran ist locker wurde hat nen anderen Grund!
-
Das zieht man mit Drehmoment an dann passt das.
-
Aber es fehlt halt m.M.n. so oft an der Disziplin nochmal alles u kontrollieren
Wer soll das machen?
-
,da dachte ich mir schon meinen Teil
Sowas wenn ich lese könnte ich kotzen.
Nur weil die Schrauber dort nicht deutsch sind sollen diese nix können, bzw. keine Schrauben anziehen können?
dazu kommt dann noch weil im Hinterhof rumänische Fahrzeuge stehen!? Könnten auch von der Putzfrau sein.....
Da gibt es auch "deutsche" die eben mal schön ausgedrückt keine "guten" Mechaniker sind!! Dann kommt aber noch dazu, das es in anderen Ländern noch richtige "Schrauber" gibt! darüber solltest evtl mal nachdenken! Und glaub mir, auch eine Schraube die DU anziehst, kann sich unter gewissen Umständen lockern.
Solltest kein Vertrauen in deine Werkstatt haben musst halt wechseln.
-
Funktionieren wird ne normale auch, ganz klar. Wie schon gesagt kann ne AGM im Normalfall mehr Ladezyklen als eine Starter. Diese werden im Auto ja auch um ein vieles öfter geladen.
Ob es im Kipper den Preis rechtfertigt muss man selbst wissen. Nun weis Peter was geht und kann selbst entscheiden.
-
Jup so ist es, hab bei meinem auch ne AGM verbaut.
Die vertragen halt einfach mehr Ladezyklen
-
Hallo Unbekannter
Glaubst Du echt Du bekommst hier noch Antwort? Der TE war seit 2016 nicht mehr Online !
-
Klar kannst jede verbauen, nur musst die halt dann richtig laden.
Denn AGM zb werden eben anders geladen als eine herkömmliche. Kannst aber alles am Ctek einstellen
-
Sowas merkt man eig. Selbst, da jede Abnebare oder schwenkbare zu klappern beginnt wenn sie eben verschlissen ist.
ABER die meisten kümmern sich halt nicht drum.
-
-
-
Das wiederum halte ich für ein Gerücht, denn meinen Anhänger bekommt niemand

-
Das mit der Druckluftbremse is aber nicht so einfach .
Mal die SUCHE hier benutzen, wir haben nämlich einen User der diese hat! Und es wurde hier auch schon viel darüber geschrieben!