Moin
Schau Dir mal die Anssems an, die sind leicht und gut im Preis. Ich würde da lieber das Budget ein wenig aufstocken und neu kaufen ![]()
Erfahrungen dazu könnte Dir Jay geben.
Übrigens sind wir im Anhängerforum NICHT im Hängerforum! ![]()
Moin
Schau Dir mal die Anssems an, die sind leicht und gut im Preis. Ich würde da lieber das Budget ein wenig aufstocken und neu kaufen ![]()
Erfahrungen dazu könnte Dir Jay geben.
Übrigens sind wir im Anhängerforum NICHT im Hängerforum! ![]()
Das ist aber echt was GANZ anderes! Ob das Fahrzeug nickt oder obs Lenkrad schlägt is schon ein Unterschied!
Gerhard hat es gut erklärt, da passt halt einfach die Länge, das Gewicht und eben dann die Fahrbahn um das "EIgenschwingen" zu vergrößern.
MMn hat das mit nicht gewuchteten Räder nix zu tun!
Moin
Naja, auf den ersten blick sehe ich da schon mal 21cm mehr beim Unsinn. Welcher einen dann besser gefällt muss man dann schon selbst entscheiden.
ich würde mir die beiden von Ort ansehen und dann wirst schnell merken das er schon Unterschiede gibt, die einen mehr oder weniger gefallen!
Zu den Preisen, je nach Ausstattung der Eduard 2600€ und der Unsinn 3000€ das wären die Grundpreise, die ich gefunden hab!!! Das aber ohne auf den Standort zu achten!
Wie DU siehst gehts da weit auseinander!
Was ich am Unsinn gesehen habe, das ich NICHT haben möchte, sind die versenkten Bordwandverschlüsse. Gut jeder Geschmack ist anders!
Gruß Mario
Ist ja klar das es nicht ewig hält.....
Kann man ja wieder neu machen ![]()
Dazu sag ich mal einfach, nö glaub ich nicht!
Servus Lars
Herzlich Willkommen bei den Anhängern!
Viel Spaß hier im Forum
Gruß Mario
Moin Andi
Herzlichen Glückwunsch zum Anhänger Nr.7 ![]()
Freu mich auch schon auf ein Video im Betrieb
Gruß Mario
Das war bestimmt ne Übung da er neben den Feuerwehrhaus steht ![]()
Ok danke für die Info ![]()
Stimmt, er stellt ihn sowieso vor ![]()
Warum lachst Amtrack?
Schubboden oder????
Ich hätte da noch ne Frage zum Karussell. Da Du es ja öffentlich betreibst.. wie siehts da mit TÜV und so aus?
Trommel runtermachen, Fotos machen und hier einstellen dann bekommst Antwort! ![]()
Moin , dein Auto is auch größer ![]()
Kann auch gefrieren, nich nur kühlen.
Sorry, aber wir haben 2022 und vor ein paar Jahren sind Staubsauger mit mehr als 900 Watt verboten worden.
Grund war Energie zu sparen! Jetzt soll jeder e fahren...
![]()
Anscheinend haben wir mit den Saugern so viel Energie gespart. ![]()
Nö, Kundenfzg.
Heute mal einen Kühlschrank in einen Crosscamp nachgerüstet...
Am vorhandenen Schrank mussten auch andere Platten verbaut werden....
Also erst das ganze Schränkchen zerlegen, dann mit anderen Platten wieder zusammen und den Kühlschrank rein.
AAS heißt aber noch lange nicht das er alles darf! Kommt auf die Ausbildung an. hier gibt es viele Einschränkungen.