Moin
Für vorne könntest ne dünne Holzplatte als Wand hinter der Plane einbauen...
Hat hier auch schon einer gemacht.. Guggst Du hier ![]()
Gruß Mario
Moin
Für vorne könntest ne dünne Holzplatte als Wand hinter der Plane einbauen...
Hat hier auch schon einer gemacht.. Guggst Du hier ![]()
Gruß Mario
Servus und herzlich willkommen bei den Anhängern!!
Gruß Mario
Klar darfst uns besuchen!! ![]()
War auf den Schultes bezogen! ![]()
Weils um ein Schützenfest geht....Das war gemeint.
Deshalb zurück zum Anhängertreffen ![]()
Passt, aber SML mit Blinkfunktion würden auch gut aussehen ![]()
Sollte es weitergehen, dann im Spam!
Bei nen Transporter heissen die Heckklappe und Hecktüren ![]()
Na und, bei uns ist Anhängerfest ![]()
Servus Werner
Allzeit gute und Unfallfreie fahrt damit ![]()
Gruß Mario
Unter Umständen ja
Servus
Hast Fett auf den Kugelkopf, oder ist er "trocken" ?
So und nun ist SCHLUSS hier mit den Diskussionen um e Autos!!!
Oder warum meint ihr das der e Thread ZU ist????
Na dann passt das! ![]()
Und nutze in Zukunft bitte nur die Antwortfunktion ohne das Zitat! DANKE
Is echt nix dabei, Auf den Nippel stecken und Pumpen...
Lass es, wie gesagt wo machen, guggst zu und beim nächsten mal kannst das selbst ![]()
Is keine Raketentechnik ![]()
Blödsinn, du hast es ja ned weit!!!