Moin
Also ne Holzplatte würde ich nicht drauf schrauben! Dann haste die Feuchtigkeit drin und die bleibt drin... ![]()
Und wie schon gesagt, Dellen werden nicht ausbleiben.
Moin
Also ne Holzplatte würde ich nicht drauf schrauben! Dann haste die Feuchtigkeit drin und die bleibt drin... ![]()
Und wie schon gesagt, Dellen werden nicht ausbleiben.
Servus
Also ich hab auch den Humbaur mit Stahlboden, kann mich nicht beschweren, Dellen werden nicht ausbleiben...
Hab auch schon Brennholz beladen, ich lade halt dann die ersten Scheite immer vorsichtig auf, dann passiert auch nix ![]()
Ansonsten kann ich nur gutes sagen ![]()
Gruß Mario
Hallo Sven
Herzlich willkommen bei den Anhängern
Viel Spaß hier im Forum.
Gruß Mario
Servus Daniel
Herzlich willkommen bei den Anhängern
Viel Spaß hier im Forum
Gruß Mario
... So lange bin ich noch nicht dabei, ABER trotzdem freue ich mich euch kennengelernt zu haben ![]()
Gruß Mario
Es ist mal wieder so weit, Weihnachten ist da!
Ich wünsche euch allen ein besinnliches und ruhiges Fest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Lasst euch reich beschenken und genießt die Ruhe an den Feiertagen.
Und das wichtigste, bleibt Gesund.
Gruß Mario
Lies mal hier zb nach! Dann wird es leichter.... Je nach dem darfst Du auch mehr als 750kg
Nutze bitte auch mal die Suche dazu, das Thema gabs hier schon zig mal!
Du kannst an deinen BMW bis zu 1800kg gebremst anhängen! BIS 745kg geht ohne Bremse!
Da 750 KG gebremst sehr selten ist, Rate ich Dir zu einen 1000kg gebremst!
jetzt wenn Du uns noch ein Budget verraten willst, kommen auch brauchbare Vorschläge ![]()
moin
1800kg gebremst und ungebremst 745kg
Ich rate Dir definitiv auch zu einen gebremsten, denn das sagst du ja selbst, Fahrsicherheit ist Dir sehr wichtig!!!
Gruß Mario
So ist es ![]()
Kann man machen, dann muss aber alles Dicht sein! Wenn dann doch was rein kommt bleibts halt drin. Ich hab leicht gewachst und bin mit den Waschen dahinter. Winter ist sowieso nicht
da bleibt er zu haus.
Hatte der auch keine Haare
![]()
Hallo
Wollte hier mal schnell ne evtl wichtige Info loswerden.
Alle, die aktuell über eine Anhängelasterhöhung bei Sk nachdenken...
Beim TüV Süd und dem Ersteller dieser Gutachten, sprich Tüv Austria gibt es Unstimmigkeiten und diese Erhöhungen von SK werden aktuell NICHT eingetragen!!!!!
Quelle: TÜV SUED
Naja, die LaSi über die Bordwände gefällt mit gar nicht...
Ich hätte vor dem beladen an den Zurrpunkten eingehakt und die Gurte über die Wände nach außen hängen gelassen.
Nach den beladen kann man dann ohne Probleme gurten... ![]()
Über die Bordwände gurtet man nicht... meine Meinung!!
Die "rasten" doch in einer bzw der Endstellung ein oder??
Bei Deinem Kopf vielleicht ![]()
Da ich nich wirklich abseits unterwegs bin nicht....
Höchstens mal Wiese oder dergleichen.
Das wird leider net funktionieren...